|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
click-TT oder Homepage WTTV
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich zu doof, aber da sehe ich momentan nur 11 Bezirke. Sollten es nicht insgesamt 13 sein oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ostwestfalen-Süd und Mittleres Ruhrgebiet haben noch keine Homepage vorbereitet
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aus Erfahrung mit kreisen wo jetzt schon in der woche gespielt wurde hält das die meisten eltern bzw Jugendlichen nicht ab in der Herren zu spielen.
Da spielen auch 14 jährige am Mi bis 22 Uhr. Einige beschränken das dann allerdings auf Freitag, oder verzichten wenn am.nöchsten Tag eine Klausur ist oder lassen erst ab 16 spielen. Ob das von den Eltern oder sogar Vereinen verantwortungslos ist und die da eigentlich einschreiten müssen zum wohl der Jugend..soll jeder für sich entscheiden.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.05.2023 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber scheinbar geht da einigen, entgegen aller Verlautbarungen, das Wohl der Jugendlichen und vor allem Kindern, und das geht nicht erst bei sexuellen Übergriffen los, am Ar* vorbei. Hauptsache die Mannschaftszahlen stimmen. Egal wie diese zustande kommen. Geändert von Bezirksligalooser (14.05.2023 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum sollte das nicht zugelassen sein? Im Jugendschutzgesetz gibt es keine Vorgaben für Sportveranstaltungen - und auch nicht, dass Kinder oder Jugendliche nach 22 Uhr nicht mehr auf der Straße (z.B. als Mitfahrer im Auto) sein dürfen. Das wäre auch problematisch, da selbst Kinder zur Einnahme von Speisen bis 23 Uhr in Gaststätten sein dürfen.
Schön und sinnvoll ist es natürlich nicht, wenn Jugendliche in der Woche in einer 6er-Mannschaft mitspielen und das Spiel dann vielleicht sogar bis weit nach 23 Uhr geht, weil der Gastgeber meint, erst um 20 Uhr beginnen zu müssen. Ich hab auch keine gute Erklärung, warum der Verband meint, dass man es den Bezirken nicht mehr zumuten kann, hier eine eigene Regelung zu finden. Wenn in einem Bezirk (oder einer Gruppe) sowieso 90% der Teams lieber am Wochenende spielen, dann ergibt sich dort konkret das Problem natürlich nicht...aber sinnvoller wäre es schon gewesen, wenn die Bezirke selbst über die Wochentage hätten bestimmen dürfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt dann der Gast mi 3 Jugendlichen ist dies ja nicht ihre Schuld als Gastgeber. Eventuell sollte man um die Jugendlichen zu schützen als Verband sagen, ein Verein mit U18 Spielern kann vor Saisonbeginn ablehnen in der Woche zuspielen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strukturreform WTTV | Norbert Völz | Kreis Krefeld | 3 | 02.06.2005 09:52 |
WTTV-Strukturreform: Auswirkungen für den Bezirk Düsseldorf | Hart aber herzlich | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 24.06.2003 16:15 |
Strukturreform | Atlantis | Westdeutscher TTV | 47 | 17.06.2003 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.