|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Baut ihr da jetzt auf eine Verletzung bei uns? Oder gehst du einfach davon aus, nachdem wir die gesamte Saison über immer wieder in den wichtigen Spielen 3:0 Doppel vorgelegt haben, müsste diese sagenhafte Glückssträhne mal reißen? Das ist natürlich ein Argument: Reinhard und Volker haben in dieser Saison überhaupt kein Doppel verloren – irgendwann muss das ja mal passieren. Jürgen und Andrzej stehen mit ihrer 17:2-Bilanz ohnehin ziemlich schlecht da. Wahrscheinlich lassen wir sie gegen euch schon nicht mehr zusammenspielen, schließlich müssen wir uns ja nach oben orientieren. Oder hattest du so gerechnet, dass ihr die beiden Doppel gegen Milan und mich gewinnt? Dann solltet ihr allerdings vielleicht jemand anders schicken als im Hinspiel... Deiner bescheidenen Rechnung nach macht ihr ja vier Punkte in der Mitte (wie soll das übrigens gehen? Wolltest du mal aussetzen? ) plus mindestens drei oben – das sind schon sieben. Wenn ihr also diesmal ein Doppel gewinnen würdet, wären das ja schon acht. Ich halte also fest: Wir können nach deiner Rechnung offenbar gar nicht gewinnen. Wolltest du darauf wohl etwas setzen, hmmm? |
|
||||
|
||||
Kinderhaus gegen Gahmen 4-9
Wie Rainer bei der Verabschiedung sagte: Eine Pharse das ganze. Leider kann und darf ich hier nicht alle Details schreiben aber es zusammenfassend war es eines Spiele die mir als supernegativ ewig in Erinnerung bleiben werden. 60 km fahren um gegen ne Mannschaft zu spielen die absichtlich verlieren will und mit 3 Leuten aus der 2. kk in der LL antritt ist nicht sehr motivierend. Demzufolge habe ich zb in meinem ersten Einzel nur am Tisch gestanden und konnte mich zu kaum einen ernsten Ballwechsel durchringen. Viele Spiele waren danach überraschend knapp endeten aber dann oft merkwürdig. So verlor Kinderhaus ein Einzel noch nach 10-7 Führung im 5. Naja alles in allem eine sehr denkwürdige (negativ!!!) Angelegenheit in der man sich sowohl über den Mannschaftserfolg als auch über Einzelsiege nicht freuen konnte Dazu kommt das Kinderhaus mit dieser Spiel-/Sauerei massiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat. Dadurch, dass sie erst nach dem Sieg gegen Selm beschlossen haben gegen alle anderen Abstiegskonkurrenten zu verlieren haben sie Selm quasi zum Absteiger gemacht. Die 2 Punkte fehlen Selm jetzt
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.04.2007 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
So hat er das bestimmt nicht gesagt...
Ansonsten aber Zustimmung von meiner Seite. Selm hatte nun auch das Problem, dass sie erst zur Rückserie angefangen haben, überhaupt mal zu punkten, allerdings hätte Kinderhaus sich das Ganze wohl auch zwei, drei Spiele früher überlegen können. Allerdings ist der Verein durch die Grosse-Situation auch in einer schwierigen Situation. Spielen beide, haben sie ein sehr gutes Landesliga-Team. Spielt keiner, wird's wohl auch in der Bezirksliga nicht leicht werden. Dazu kommt, dass sich die Jungs wohl auch untereinander nicht immer ganz grün waren in der letzten Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh mann, ich weiß ja nicht, ob so etwas in Laer als witzig empfunden wird, aber mir geht dieses selbstverliebte und inhaltsleere Geschwafel ziemlich auf den Keks. Freut euch über die Meisterschaft, aber verschont uns bitte mit dieses "Was sind wir toll"-Beiträgen. Zum Glück muss man diesen Bla nächste Serie zumindest in diesem Thread wohl nicht mehr lesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahnsinn, das hast du ja mal völlig richtig interpretiert Wie wir die 2 Doppel gewinnen sollen weiss ich auch noch nicht, aber wenn wir es schaffen, dann steh ich zur meiner Aussage! Was anderes steht in meinem Posting auch nicht drin Dann werd ich auch mal ein bisschen vor mich hin interpretieren... Wenn ich mich recht erinnere habt ihr oben 3:1 gegen uns gespielt und 2 Spiele davon im 5ten Verlängerung gewonnen. Stimmt, da wir jetzt umgestellt haben, sollten wir jetzt gar keine Chance mehr haben in die nähe vom 5 Satz zu kommen Zur Mitte brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen, da ja Milan deiner Meinung nach mit Abstand der beste in der Mitte ist Gegen Reini sollte ich eigentlich nicht mehr an die Platte, stimmt auch hier hast du mal wieder recht! Und unten bist du ja ne Bank Wenn ich mir das jetzt mal genauer anschau, hast du vollkommen recht , mit nem 2:9 wär ich schon glücklich! Naja, sollten wir aufsteigen und sollte ich unten spielen dürfen, dann freu ich mich schon auf unser Spiel.... Ehrlich, vielleicht lässt du mich ja nen Satz gewinnen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
DEVIL und VORHANDOPFER versuchen doch nur, wenigstens ein bißchen Anspannung in unser Freundschaftsspiel zu bekommen und Rahul hat eben versucht, ein bißchen spassig zu antworten, was soll's? Für uns ist das sicher ein sehr schweres Spiel, da die "Luft komplett raus" ist, während die OttiBottis die Spoannung noch hochhalten müssen, das sie am 5./6. Mai in Lengerich Aufstiegsrunde spielen müssen. Da kann es doch durchaus passieren, dass wir tatsächlich vor Lockerheit jeden Ball treffen und die OttiBottis einfach weghauen oder im genauen Gegenteil uns nicht mehr aufraffen können und klar verlieren. Alles ist möglich, schaun 'mer mal. Auf jeden Fall waren die OttiBottis ein sympathischer Gegner in dieser Saison und ich wünsche Ihnen, dass sie uns die Verbandsliga folgen und vielleicht sind wir ja dann wieder in derselben Gruppe und dann -wenn es um etwas geht- können sie ja nochmal versuchen, es uns zu zeigen... In dieser Saison jedenfalls waren wir insgesamt ganz klar das bessere Team, was man nicht zuletzt auch anhand der Ergebnisse ersehen kann. Wir haben ein um fast 40 Spiele besseres Spielverhältnis und dass, obwohl wir nur in zehn Spielen in Bestbesetzung angetreten sind! Also in der nächsten Saison: Auf ein Neues ihr OttiBottis! Und da ich annehme, dass ihr Euch auf jeden Fall verstärken werdet, werden Eure Chancen dann sicher besser sein, als in dieser Saison. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die dritte Halbzeit am Freitagabend. Wir müssen nur unser Fahrproblem lösen. Ich kann ja wohl kaum Jaceks Nadine fragen, ob sie mich nach Hause fährt... Bis dahin
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolles Debüt, direkt mal jemandem anonym vor die Füße zu kotzen. Übrigens: Du musst hier gar nichts lesen. Wenn du aber schon anonyme Attacken fährst, dann richte sie doch bitte erstens nur gegen mich, denn nur ich habe das von dir zitierte Posting geschrieben, und zweitens tu nicht so, als wärst du der Anwalt einer anonymen Gruppe, innerhalb der hier wer weiß wie viele Leute davon genervt wären („verschont uns bitte ...”), denn was du hier postest, ist deine ganz persönliche Meinung. Aber keine Angst, es stimmt schon: Ich werde hier bald nicht mehr posten. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
dann will ich mal die Tipprunde für den letzten Spieltag eröffnen. Ottibotti - Laer 8:8 Der Saisonkracher schlechthin! Die über die ganze Saison gesehen mit Abstand stärksten Teams treffen auf einander. Ich hoffe nicht, dass die Begegnung Freundschaftsspiel-Charakter annimmt, sondern sich zwei hoch motivierte Mannschaften gegenüber stehen. Im Gegensatz zum Hinspiel tippe ich diesmal auf ein Unentschieden. Es versprechen einige spannende Spiele zu werden, deren Ausgang mich wirklich sehr interessiert. Hoffentlich kommt nachher nicht von einer Seite die Aussage, man habe nur mit angezogener Handbremse gespielt. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Gahmen - Rheine 4:9 Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Rheine wird sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden Brambauer - Hamm 3:9 Auch Hamm wird einen Sieg zum Abschluss der Saison anstreben. Hätte das Team immer komplett gespielt, hätten es auch durchaus noch weiter oben landen können. Ebenso ist es mit Brambauer. Münster - Selm 9:6 Selm hat sich zwar in den letzten Spielen überaus stark präsentiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Münsteraner sich hier noch Platz drei klauen lassen. Hiltrup - Kinderhaus 9:3 Mit diesem Ergebnis könnten beide Mannschaften wohl gut leben... Und wir übrigens auch Waltrop - Senden 9:4 Wir spielen auf jeden Fall (wenn niemand kruzfristig ausfällt) komplett. Daher kann das Ziel nur der Sieg sein. Senden ist die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft, wir die fünftbeste. Und in Bestbesetzung sind wir auf jeden Fall schwer zu besiegen. Jedenfalls wollen wir uns mit einem Sieg aus dieser Saison verabschieden, um dann im nächsten Jahr mit Max Knieper und eventuell weiteren Neuzugängen die oberen Ränge anzustreben. Das Spiel beginnt übrigens schon um 17:00 Uhr und nachher wird sicherlich noch ein wenig der Klassenerhalt gefeiert werden. Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
Ottibotti – Laer beginnt schon am Freitag, um 19:30 Uhr.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|