|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
gute besserung, frommi. es wird alles wieder gut ...
wir sind beim 9:6 gegen wellinghofen nochmal mit 'nem blauen auge davongekommen. das spiel hätte durchaus auch 9:6 gegen uns ausgehen können. für den erkrankten tom rönnfeldt hat olli seel gespielt. es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
N'Abend Allerseits,
trotzdem muss das Spiel für Asseln gewertet werden. Nach der Verletzung von "Materialspieler" hätten alle aufrücken müssen. Das scheint offenbar aber nicht der Fall gewesen zu sein. Da ja der Staffelleiter bei euch im Verein ist, wird der ja wohl entsprechend handeln. Ist ja in der OL 1 ähnlich gelaufen. Dumm für Holzen. Trotzem gute Besserung. Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Zitat:
meiner meinung nach völliger quatsch den du hier schreibst!!! in der ol 1 ging es darum, dass die betreffenden spieler gar kein ballwechsel hatten, den hatte frommi ja bis zum 17:17... so und jetzt kannst du dem spk. erstmal gute besserung wünschen-wie es sich für einen sportsmann gehört!!! cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da er im Doppel mitgewirkt hat war er im Sinne der WO anwesend. Holzen hätte in dem Fall einen anderen Spieler aufstellen können nach den Doppeln mußte es aber nicht...siehe Beispiel 6 im Anhang der WO
|
|||
|
|||
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Aber die Einzelaufstellung erfolgt doch wohl erst nach den Doppeln, oder ? Dennoch ALLES Gute für den Sportkameraden. Zur Klarstellung: UND DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT! Gruß Der Friendsip 729 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man will mit dieser Regel den Spieler schützen. Sonst bleibt womöglich nen verletzter Spieler der sofort zum Arzt muß aus falschem Ehrgeiz noch bis zu seinem 1. Einzel da sitzen und wird dann zum Tisch getragen um einen Ball zu spielen...Das kann ja nicht gewollt sein. Darum hat man diese Regel so getroffen das der Spieler guten Gewissens sofort zum Arzt kann... In diesem Sinne alles richtig gelaufen... Und natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche an Frommi.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.03.2007 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da habe ich doch wieder was gelernt.
Schade, das ähnliches in der OL wohl nicht bekannt ist. Danke Dirk. Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Zum OL Fall müßte man sehen wie das ganze gelaufen ist...Wenn der Spieler im Doppel auch keinen Punkt gespielt hat(ZB beim Einspielen verletzt und nicht bei 0-0 am Tisch gestanden) ist der Fall anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.
Ich werde morgen operiert, mal sehen wie die OP verläuft. ![]() Mit Sport ist in den nächsten Monaten nicht zu rechnen. Mit viel Glück wieder in der nächsten Saison. Bis dann Frommi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.