|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nsc 2 hat ne top-mannschaft und wird als aufsteiger ganz oben mitspielen. dass du von einzelspielen wie matches gegen leißner und malkmus sprichst, zeigt einfach deinen beschränkten horizont, denn das spiel wird mit 6 spielern gespielt, falls du es noch nicht wusstest. wahrscheinlich hast du weder leißner noch malkmus jemals spielen sehen und guckst dir nur die bilanzen an - seltsam, dass du dir da anhand der bilanzen einen reim auf die stärke machen kannst aber nicht anhand der bilanzen bei stephan und stroh. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das stimmt doch gar nicht. Von Pohlheim nach Watzenborn sind es fast drei Kilometer.
|
|
|||
|
|||
Und wieso sollte er als Watzenborner denn von "Pohlheim" starten? ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Auch wenn die BOL 1 recht schwach ist, ist das noch nicht sicher. Diese Aussage erinnert mich an die "Voraussagen" Eures Trainers. Der meinte nämlich auch, dass man 2007/2008 mit der 2. aufsteigen würde. Lustigerweise war das aber vor der letzten Saison, er meinte nämlich, dass GSV II sich hält weil die Jungs da alle so gut werden würden im Laufe der Saison durch das dolle Training bei Euch. Und er meinte daher auch das GSV II in die HL aufsteigt ^^ Gebt Euch die Hand. Bisher scheinen sich bei Euch ja die "Fachleute" zu sammeln |
|
|||
|
|||
Heut steht in der Fuldaer Zeitung, dass Vladimir Misinsky vom TSV Siegenburg (Landesliga Bayern VPK 17:1) nach Flieden wechselt. Damit steht wohl die OL Mannschaft von Flieden mit
Misinsky, Hopkins, Novotny, Felski, Fischer und Bode |
|
|||
|
|||
Zitat:
das heisst auch, dass mainusch fest in die zweite geht, obwohl ich mal gehört hatte, dass er evtl. nach künzell geht, war wohl auch beim relegationsspiel mit dabei von denen. |
|
|||
|
|||
Was ich gehört hab, hat Misinsky vor ca. 5 Jahren in Maberzell Regionalliga gespielt.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann die WEchselfrist für die Rückrunde endet? Ist die nicht nach hinten auf den 30.11. verlegt worden anstatt dem 31.10.? Meine mich an sowas erinnern zu können.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.