|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
@Laibach
Ach Herrje, Laibach: auf Deinen Beitrag hat der TT-Bezirk Ludwigsburg nun wirklich gewartet. Sag' mal, ist bei Euch (Bezirk Allgäu / Bodensee) so wenig los, dass du dich hier rumtummeln musst!? Bist schon 'ne arme Wurst...! |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen: cool down ! Jeder beruhigt sich wieder und wir genießen den Thread.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Das tun wir doch lieber nevada! Das tun wir!
Außerdem hat Danielson in diesem speziellen Falle -und als absolute Ausnahme- vollkommen Recht! Laibach, VERSCHWINDE! Was mich ein wenig enttäuscht, ist die Tatsache, dass Grünwald sich bis jetzt hier noch nicht persönlich zu Worte gemeldet hat. Sonst ist er doch auch nicht aufs Maul gefallen! Oder haben ihn die Untermberger etwa vom Thron gestürzt und er hat nun definitiv nix mehr zu sagen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dennoch danke, dass du meine Vermutung so schnell bestätigt hast. Mach ich, Goleo, mach ich. Marktschreierischen Menschen gehe ich gerne aus dem Weg, da euer Geisteszustand nicht im Geringsten meinen Mindestanforderungen entspricht. Nun wünsche ich aber noch viel Spaß beim Pöbeln, Draufhauen, Brüllen und Aggressionen abbauen. nevada hat ja schon genug mit euch zu tun, daher gebe ich mein "Gastrecht" zurück und entschwinde endgültig aus diesem Thread...will euch ja nicht überfordern. F. Rieger |
|
|||
|
|||
dann tu s doch einfach un hör auf zu schreiben...kümmer dich um deinen eigenen Thread un mach hier nicht noch mehr Chaos wie s schon vorherrscht! auf Nimmerwiedersehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist hier der Maulwurf, der vom Vogelflug redet. Ich dachte, Du wolltest hier nur noch ein Beobachter sein. Stattdessen versuchst Du Dich als Vakuumprovokateur. Ok, ich habe in diesem Thread mit dieser Masche auch angefangen, um dann doch munter mitzudiskutieren. So long: Der TT-Bezirk LB wartet auf Deinen ersten qualifizierten Beitrag. Geändert von Danielson (29.04.2008 um 06:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
....nö..ich weis nicht wer du bist..erzähl mal wer du bist und für welchen Verein du spielst!?..Du hast bestimmt einen Bruder,stimmts,,TT-Hobbyspieler?!
|
|||
|
|||
Zitat:
..wir sollten allerdings mal wieder zum Sportlichen zurück kommen....warum ist die 4 und 5.Mannschaft von Untermberg noch nicht bestraft worden,wegen der Rückrundenaufstellung?
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (29.04.2008 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Fisch-Fritz: Von Dir weiß man nur, dass du
a) die deutsche Orthografie nicht kennst, b) von der Interpunktion wollen wir erst garnicht reden C) und dass Du Deinem Verein, dem TSV Untermberg, mit Deinen Beiträgen allerhöchste Ehre erweist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Danielson..du zeichnest dich auch nur mit deinem geschwollenem Deutsch aus.....nach dem zu Urteilen... ..müstest du in einem Verein auf dem Lande spielen..?
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (29.04.2008 um 12:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.