Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 13:44
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

@Laibach

Ach Herrje, Laibach: auf Deinen Beitrag hat der TT-Bezirk Ludwigsburg nun wirklich gewartet. Sag' mal, ist bei Euch (Bezirk Allgäu / Bodensee) so wenig los, dass du dich hier rumtummeln musst!? Bist schon 'ne arme Wurst...!
Alt 28.04.2008, 14:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich würde mal sagen: cool down ! Jeder beruhigt sich wieder und wir genießen den Thread.

regs nevada
Alt 28.04.2008, 15:56
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das tun wir doch lieber nevada! Das tun wir!
Außerdem hat Danielson in diesem speziellen Falle -und als absolute Ausnahme- vollkommen Recht! Laibach, VERSCHWINDE!

Was mich ein wenig enttäuscht, ist die Tatsache, dass Grünwald sich bis jetzt hier noch nicht persönlich zu Worte gemeldet hat. Sonst ist er doch auch nicht aufs Maul gefallen! Oder haben ihn die Untermberger etwa vom Thron gestürzt und er hat nun definitiv nix mehr zu sagen?
Alt 28.04.2008, 16:36
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
@Laibach

Ach Herrje, Laibach: auf Deinen Beitrag hat der TT-Bezirk Ludwigsburg nun wirklich gewartet. Sag' mal, ist bei Euch (Bezirk Allgäu / Bodensee) so wenig los, dass du dich hier rumtummeln musst!? Bist schon 'ne arme Wurst...!
Eben ein solches (und ähnliches) Verhalten meinte ich gestern Abend, als ich von feigen und obendrein anonymen Menschen sprach, die den Schutz eines Nicks brauchen, weil ihr Selbstbewusstsein zu schwach ist, um mit ihrem Namen zu unterschreiben. Auch du, Danielson, hast hier noch mindestens einen Account. Das mit der Maskerade üben wir nochmal, gell?
Aber dennoch danke, dass du meine Vermutung so schnell bestätigt hast.

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Laibach, VERSCHWINDE!
Mach ich, Goleo, mach ich. Marktschreierischen Menschen gehe ich gerne aus dem Weg, da euer Geisteszustand nicht im Geringsten meinen Mindestanforderungen entspricht.

Nun wünsche ich aber noch viel Spaß beim Pöbeln, Draufhauen, Brüllen und Aggressionen abbauen.
nevada hat ja schon genug mit euch zu tun, daher gebe ich mein "Gastrecht" zurück und entschwinde endgültig aus diesem Thread...will euch ja nicht überfordern.

F. Rieger
Alt 28.04.2008, 17:26
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann tu s doch einfach un hör auf zu schreiben...kümmer dich um deinen eigenen Thread un mach hier nicht noch mehr Chaos wie s schon vorherrscht!
auf Nimmerwiedersehen!
Alt 29.04.2008, 06:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Eben ein solches (und ähnliches) Verhalten meinte ich gestern Abend, als ich von feigen und obendrein anonymen Menschen sprach, die den Schutz eines Nicks brauchen, weil ihr Selbstbewusstsein zu schwach ist, um mit ihrem Namen zu unterschreiben. Auch du, Danielson, hast hier noch mindestens einen Account. Das mit der Maskerade üben wir nochmal, gell?
Aber dennoch danke, dass du meine Vermutung so schnell bestätigt hast.

Mach ich, Goleo, mach ich. Marktschreierischen Menschen gehe ich gerne aus dem Weg, da euer Geisteszustand nicht im Geringsten meinen Mindestanforderungen entspricht.

Nun wünsche ich aber noch viel Spaß beim Pöbeln, Draufhauen, Brüllen und Aggressionen abbauen.
nevada hat ja schon genug mit euch zu tun, daher gebe ich mein "Gastrecht" zurück und entschwinde endgültig aus diesem Thread...will euch ja nicht überfordern.

F. Rieger
Ach Laibach, wenn Du Dich etwas im TT-Bezirk LB auskennen würdest oder den Thread intensiver durchgestöbert hättest, wüsstest Du, dass den meisten wohl mein Klarnamen bereits bekannt ist.

Du bist hier der Maulwurf, der vom Vogelflug redet.

Ich dachte, Du wolltest hier nur noch ein Beobachter sein. Stattdessen versuchst Du Dich als Vakuumprovokateur. Ok, ich habe in diesem Thread mit dieser Masche auch angefangen, um dann doch munter mitzudiskutieren. So long: Der TT-Bezirk LB wartet auf Deinen ersten qualifizierten Beitrag.

Geändert von Danielson (29.04.2008 um 06:38 Uhr)
Alt 29.04.2008, 10:36
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach Laibach, wenn Du Dich etwas im TT-Bezirk LB auskennen würdest oder den Thread intensiver durchgestöbert hättest, wüsstest Du, dass den meisten wohl mein Klarnamen bereits bekannt ist.
....nö..ich weis nicht wer du bist..erzähl mal wer du bist und für welchen Verein du spielst!?..Du hast bestimmt einen Bruder,stimmts,,TT-Hobbyspieler?!
Alt 29.04.2008, 10:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen: cool down ! Jeder beruhigt sich wieder und wir genießen den Thread.

regs nevada
..hier geht was......

..wir sollten allerdings mal wieder zum Sportlichen zurück kommen....warum ist die 4 und 5.Mannschaft von Untermberg noch nicht bestraft worden,wegen der Rückrundenaufstellung?

Geändert von Fischers Fritz (29.04.2008 um 10:44 Uhr)
Alt 29.04.2008, 12:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@Fisch-Fritz: Von Dir weiß man nur, dass du

a) die deutsche Orthografie nicht kennst,

b) von der Interpunktion wollen wir erst garnicht reden

C) und dass Du Deinem Verein, dem TSV Untermberg, mit Deinen Beiträgen allerhöchste Ehre erweist.
Alt 29.04.2008, 12:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
@Fisch-Fritz: Von Dir weiß man nur, dass du

a) die deutsche Orthografie nicht kennst,

b) von der Interpunktion wollen wir erst garnicht reden

C) und dass Du Deinem Verein, dem TSV Untermberg, mit Deinen Beiträgen allerhöchste Ehre erweist.

@Danielson..du zeichnest dich auch nur mit deinem geschwollenem Deutsch aus.....nach dem zu Urteilen... ..müstest du in einem Verein auf dem Lande spielen..?

Geändert von Fischers Fritz (29.04.2008 um 12:34 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen