|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
hay VHK könntest du mir bitte das von dirk geschilderte erläutern?
ich weiß du wolltest nicht mehr schreiben aber ich bitte drum Geändert von *killer* (02.04.2008 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
FC Rastede II - Vareler TB 9:7 (36:32)
Ein unglaublich spannendes und packendes Spiel, das wir eigentlich so nicht gewinnen dürfen
Wir haben wirklich unglaubliches Glück heute gehabt! Wir lagen bereits nach den Doppeln 0:3 hinten! Nachdem ich dann wieder mal im 5.Satz gegen Nikolas verloren habe, stand es bereits 0:4, und alles sprach jetzt für Varel! Doch dann konnten wir zum Zwischenstand von 4:5 verkürzen! Dabei brachte es unsere Ersatz-Verstärkung Schneider fertig, einen 4:10 Rückstand im 5.Satz noch in einen 12:10 Sieg umzuwandeln! Unglaublich Nachdem ich wieder im 5.Satz gegen Wendt verloren hatte, führte Varel 6:4. Doch dann nahm das Drama für Varel seinen Lauf! Varel führte noch 7:6 und mußte anschließend die letzten 3 Partien jeweils im 5.Satz abgeben! Sorry Varel, aber so einen Niederlage hat man eigentlich wirklich nicht verdient! Über ein Unentschieden oder Sieg für Euch hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen! Punkteverteilung: Doppel: 1:3 Oben: 2:2 (2xJeske) Mitte: 3:1 (2xBruns, 1x Bohmann) Unten: 3:1 (2xSchneider, 1xBödeker) Fazit: 1.wir erhalten uns noch die theoretische Chance auf die Meisterschaft! 2.den Relegationsplatz haben wir jetzt endgültig sicher 3.Ich konnte zum ersten mal wieder fast schmerzfrei spielen (es fehlt jedoch noch die Sicherheit) 4.unsere Jungs haben uns wieder mal den Sieg beschert @Jeddeloh: Jetzt müßt Ihr zum Feiern der Meisterschaft noch bis Freitag warten! Ist ja nicht mehr so lang Der Tisch beim Griechen wird noch reserviert! Geändert von Der Allrounder (03.04.2008 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: FC Rastede II - Vareler TB 9:7 (36:32)
Zitat:
@Varel: Da hättet Ihr mal einmal 'n bisschen mithelfen können und dann habt Ihr keine Nerven...
|
||||
|
||||
Sehe gerade das 9:6 meiner Mannschaft gegen VFL in click-TT. War wohl ein ähnlich enges Spiel wie Rastede gegen Varel. Nach 3:6 Rückstand aber 9:6 gewonnen. "Buschi" mal wieder überzeugend - zumindest sagt es das Ergebnis.
Grüße aus Seoul Michael |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unsere Reserve!!!!! Vor allen Dingen erstaunlich, mit welcher Abgebrühtheit unsere "Jungen" zu Werke gehen.
Absoluten Respekt... Ich bin auf das Spiel gegen Jeddeloh gespannt. Egal mit welcher Mannschaft, die Rasteder sind nicht zu unterschätzen!!! Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, nein
Vielleicht können wir ja nächsten Freitag schon mal die Generalprobe machen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Glückwunsch zu deinem 1.600 Beitrag im Forum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den VFL-ern war die Saison dann leider so sehr auf den Magen gesschlagen, dass sie nicht ein einziges Bier aus dem Kühlschrank entführt haben. Schade eigentlich Dafür hat Fritz beim Bier verkündet, er müsse mal wieder einen neuen Rückhandbelag und vor allen Dingen einen neuen Anti drauf machen, damit im Anti wieder mehr "Saft" drin ist. Die Gegner dürfen sich also auch nächste Saison wieder auf die 234 verschiedenen Schnittvarianten von Fritz freuen (davon 126 mit der Rückhand und 108 mit dem Anti) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein scheiss Abschluss in einer scheiss Saison .... ist das genug Erklärung? @ Varel: Wenn man in der Tabelle unten drin steckt, wie wir, dann hat man erstens kein Glück und am Ende kommt noch Pech dazu Gruß Bierbaum |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.