|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Die Spieler schämen sich und laden zum Versöhnungsgrillen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...gsgrillen.html Außerdem wird die Palette der Fanartikel erweitert.... http://www.hsv-eshop.de/cgi-bin/hsv?...P.0.1364812200 ....................................................................... ....fehlt nur noch das Original HSV-Riechsalz .. ´
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Die Mannschaft übernimmt die Kosten
Da wären die Clubspieler früherer Generationen verhungert, da ohne Einkommen. Sowas geht nur in Hamburg, wird wahrscheinlich der Rafa aus der Taschengeldkasse machen ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.04.2013 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal...!
|
|
|||
|
|||
Klar stärker als Malaga seid ihr allemal
|
|
||||
|
||||
Du hast doch bloß Schiss vor´m deutschen Finale...
|
|||
|
|||
Ohne Borussia wäre das schon wieder nur Platz 15 geworden...
So wird's 'n unverdienter 7. Platz der für den Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal reicht. Käme ich nochmal aufe Welt, würde ich übrigens 'n Freiburg-Fan werden. Sagenhaft, was die so bringen. So bin ich aber ein HSV'er. Und es gibt NIX, was das ändern könnte. Sach' ma', der De Bryne ist ja tatsächlich eine echte Bombe. Tolle Vorarbeit zum 1:1. Ohne den hätte es Werder diese Saison wohl erwischt. Ich verstehe Leverkusen und Schalke. Nur Chelsea nicht. Sportschau: über den Steffen Simon mag man ja denken, was man will. Aber was er eben über den Arnautovic gesagt hat, war genauso treffend wie großartig! Geändert von HSV (13.04.2013 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass a deppart iis...?
|
|||
|
|||
So ähnlich!
Bei irgendeinem Freistoß oder so ähnlich, stellte sich A. gewaltig dämlich an. Simon meinte sinngemäß nur: "Für einen, der sich selbst als einen ganz Großen sieht, war das verdammt klein...!" |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/bild-plus/sport/f...3106.bild.html
Wie bekommt man so eigentlich ne Lizenz ? Junge Junge, wenn man DEM Bericht Glauben schenken will ist der HSV dies Jahr an der Reihe, wäre schade .... außer die alten Hanse - Kaufleute legen zusammen, Geld gibt`s ja wohl genug inner Stadt. Alter Kaufmannsadel ... aber die haben wohl für Fußball weniger übrig, die kaufen lieber noch n paar schicke Segeljachten.
|
||||
|
||||
Kann es sein, das beim HSV nur absolute Vollidioten das sagen haben?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.