|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
Klar.
Du kennst dich aus - wie man an deinem Beitrag im unten zitierten Thread erkennt ...
|
||||
|
||||
Gerücht:
Ricardo Walther (Hagen) zurück nach Brühl-Vochem in die Regionalliga. Des Weiteren zurück nach Brühl: Patrick Würtz (Niederkassel, OL) und Marcel Jerosch (Mödrath, VL). |
|
|||
|
|||
was macht das denn für einen sinn beim walther? das wäre natürlich nen rückschritt für ihn. von 2.liga mitte zurück zur regionalliga.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin ist Vochem sein Heimatverein. Aber vielleicht kann Druckschupf etwas zum Thema beitragen. Mag ja auch sein, dass meine Quellen falsch liegen... |
|
|||
|
|||
Ob das die Bundestrainer erfreut wenn ein Talent ne klasse tiefer geht? Jedenfalls ist schon nen gewaltiger unterschied ob 2.liga mitte oder rl oben.
|
|
||||
|
||||
geht nicht rliga zocken,weil dann kriegt er wieder nen 2:3 reingedrückt ne spaß bei seite. was machts für ihn für einen sinn. er will doch weiter nach vorne kommen oder? also wohl doch eher 2.liga mitte und dann versuchen nen deutliches plus zu spielen, oder wie gesagt 2. liga vorne und dann looki looki machen. macht doch alles einen sinn oder NICHT?
|
|
|||
|
|||
um 2.liga vorne spielen zu können sollte er mitte erstmal deutlich plus spielen. allerdings hat man auch letztes jahr gesehen was für einen riesen sprung er gemacht hat. von 2 siegen in der mitte auf 12:7 in diesem jahr. das ist schon ein riesensprung. allerdings denke ich um oben mithalten zu können müsste sein spiel näher am tisch stattfinden, denn er geht meiner meinung nach zu oft nach hinten.
|
|
||||
|
||||
ja natürlich. hast du recht. aber wenn er die chance bekommt auf 2.liga oben..warum nicht..lass ihn ruhig nen paar spiele haue bekommen. er kann nur besser draus werden. gib ihm noch nen halbes jahr,vielleicht spielt er dann wieder ne klasse stärker und sein spiel findet nur noch vorne am tisch statt.
aber wie gesagt,mitte und dann gutes plus spielen wäre auch nicht wirklich verkehrt. seine entscheidung bzw die des neuen vereins |
|
|||
|
|||
leider weiß hier komischerweise niemand wo er den spielt? ich denke auch das mitte für ihn erstmal das beste wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß es nicht. Für Brühl wäre es natürlich super; ist aber eher unwahrscheinlich. Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|