Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren)
Timo Boll (GER) 78 43,58%
Vladimir Samsonov (BLR) 11 6,15%
Kalinikos Kreanga (GRE) 2 1,12%
Michael Maze (DEN) 47 26,26%
Dimitrij Ovtcharov (GER) 11 6,15%
Werner Schlager (AUT) 14 7,82%
Jörgen Persson (SWE) 0 0%
Zoran Primorac (CRO) 0 0%
Christian Süss (GER) 2 1,12%
Chen Weixing (AUT) 1 0,56%
Adrian Crisan (ROU) 1 0,56%
Patrick Baum (GER) 7 3,91%
Alexei Smirnov (RUS) 0 0%
Bastian Steger (GER) 1 0,56%
Ein anderer... 4 2,23%
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2009, 14:42
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ähm übrigens ist mal jemand aufgefallen dass maze mit links umgeknickt ist, aber danach immer das rechte fussgelenk gelockert hat? ist mir in der übertragung gleich aufgefallen und hab mich gefragt warum...
wenn das so ist, dann hat er uns und seinen Gegner schlichtweg verar**** SKANDAL

Ich wußte, der ist ein Showman und Poser! Ist aber durchaus unterhaltsam!
Alt 21.09.2009, 15:00
Johnny91 Johnny91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt macht euch doch nicht sofort ins Hemd, wenn sich jemand länger auf einen Ballwechsel vorbereitet als andere.

Vielleicht ist er ja vorher mal mit dem rechten Fuß umgeknickt...

Vermutung über Vermutung. Mehr nicht

Er hat verdient gewonnen. Wollt ihr jetzt daran was ändern oder wie soll man euer, auf gut' deutsch gesagt, geheule verstehen ("schlichtweg verar**** SKANDAL")?!
Alt 21.09.2009, 15:03
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Du die Beiträge richtig gelesen hättest würdest Du so einen Käse nicht von Dir geben!
Wo hat auch nur in einem Wort irgendjemand bestritten, dass Michael Maze völlig verdient und zurecht Europameister geworden ist?

Aber ich muss sagen, so einen beitrag hatte ich eigentlich schon wesentlich früher erwartet

Ach ja, und hast Du mit dem von Dir zitierten Sätzchen ("schlichtweg verar**** SKANDAL") schonmal das Wörtchen Ironie in Zusammenhang gebracht?!
Alt 21.09.2009, 15:05
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
("schlichtweg verar**** SKANDAL")?!
entschuldige bitte, ich hatte einen "" - Smiley vergessen. Natürlich hat er verdient gewonnen, war der beste Spieler der EM. Sein Verhalten am Tisch, zwischen den Ballwechseln, war allerdings grenzwertig, nicht mehr und nicht weniger. Das hat Ihm übrigens auch das Publikum mit Finger im Mund mitgeteilt
Alt 21.09.2009, 15:55
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es besser, wenn man so verzögert wie maze statt so schnell aufzuschlagen wie kuzmin....

ich war ganz nervös vom zugucken bei dem spiel gegen filus.... er nimtm den ball kommt an den tisch und schon ist der ball im spiel.... total nervig
Alt 21.09.2009, 16:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

die sache mit dem schweiß von maze wird mir auch zu hoch gekocht.wenn schweiß am boden oder auf der platte ist,und man stark schwizt,sei das verziehen,das ist dann in der tat nicht ganz unproblematisch.das stirnband trägt er zwar mehr wohl nur aus modezwecken bei den kurzen haaren,hat ja aber immerhin auch noch 2 fette schweißbänder angehabt,plus die riesigen handtücher.also da hat er dann ja schon mal vorgesorgtaber im ernst,ich denk da war alles noch im rahmen des vertretbaren...

Geändert von Turboblock (21.09.2009 um 16:07 Uhr)
Alt 21.09.2009, 16:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Quatsch, die Paarungen waren im Vorfeld schon absehbar. Dass Maze im Halbfinale auf Boll warten würde, wurde auch schon vor Beginn der Einzelwettbewerbe erwähnt.
Die Setzliste kann man sich hier anschauen.
Du bist es, der Quatsch schreibt. Dein Link geht zum Tableau, nicht zur Setzliste. Vor der Auslosung (die am Montag oder Dienstag war) war nicht "absehbar", ob Maze (Trikotnummer 3 = an 3 gesetzt) in die obere oder untere Hälfte gelost würde.

Geändert von Tackiness (21.09.2009 um 16:05 Uhr)
Alt 21.09.2009, 16:05
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die sache mit dem schweiß von maze wird mir auch zu hoch gekocht.wenn schweiß am boden oder auf der platte ist,und man stark schwitzt,sei das verziehen,das ist dann in der tat nicht ganz unproblematisch.das stirnband trägt er zwar mehr wohl nur aus modezwecken,hat ja aber immerhin auch noch 2 fette schweißbänder angehab,plus die riesigen handtücher.also da hat er ja schon vorgesorgtaber im ernst,ich denk da war alles noch im rahmen des vertretbaren...
naja ich weiß nicht, ob das schweissband so "in" ist.
ich glaube eher, dass er es wirklcih trägt, damit ihm der saft nicht in die augen läuft

aber vorgesorgt hat er. immer so ein riesiges weißes badetuch
Alt 21.09.2009, 16:09
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
entschuldige bitte, ich hatte einen "" - Smiley vergessen. Natürlich hat er verdient gewonnen, war der beste Spieler der EM. Sein Verhalten am Tisch, zwischen den Ballwechseln, war allerdings grenzwertig, nicht mehr und nicht weniger. Das hat Ihm übrigens auch das Publikum mit Finger im Mund mitgeteilt
willst du es nicht verstehen? wenn man schwitzt, und maze tut dies deutlich mehr als der durchschnitt, dann kann man nicht einfach weiter spielen, wenn belag, platte oder boden nass ist.

bist du schon mal ausgerutscht, weil es auf dem boden nass war? dann weisst du vielleicht, was passieren kann. ich denke, der maze sche..t innerlich auf das publikum, wo sowieso nicht jeder dort der hellste ist. er hat alles richtig gemacht.
Alt 21.09.2009, 16:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
naja ich weiß nicht, ob das schweissband so "in" ist.
ich glaube eher, dass er es wirklcih trägt, damit ihm der saft nicht in die augen läuft

aber vorgesorgt hat er. immer so ein riesiges weißes badetuch
kann man so sagen.mit dem riesigen badetuch könntest ja n sumoringer einwickeln.da kann man freilich so einiges abwischen

taktisch natürlich reichlich klug,da sieht es dann so aus als ob riesige pfützen da liegen würden,wenn da einer ständig mit nem monsterhandtuch rumwischt

Geändert von Turboblock (21.09.2009 um 16:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen