|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
Timo Boll (GER) | 78 | 43,58% | |
Vladimir Samsonov (BLR) | 11 | 6,15% | |
Kalinikos Kreanga (GRE) | 2 | 1,12% | |
Michael Maze (DEN) | 47 | 26,26% | |
Dimitrij Ovtcharov (GER) | 11 | 6,15% | |
Werner Schlager (AUT) | 14 | 7,82% | |
Jörgen Persson (SWE) | 0 | 0% | |
Zoran Primorac (CRO) | 0 | 0% | |
Christian Süss (GER) | 2 | 1,12% | |
Chen Weixing (AUT) | 1 | 0,56% | |
Adrian Crisan (ROU) | 1 | 0,56% | |
Patrick Baum (GER) | 7 | 3,91% | |
Alexei Smirnov (RUS) | 0 | 0% | |
Bastian Steger (GER) | 1 | 0,56% | |
Ein anderer... | 4 | 2,23% | |
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Zitat:
Ich wußte, der ist ein Showman und Poser! Ist aber durchaus unterhaltsam!
|
|||
|
|||
Jetzt macht euch doch nicht sofort ins Hemd, wenn sich jemand länger auf einen Ballwechsel vorbereitet als andere.
Vielleicht ist er ja vorher mal mit dem rechten Fuß umgeknickt... Vermutung über Vermutung. Mehr nicht Er hat verdient gewonnen. Wollt ihr jetzt daran was ändern oder wie soll man euer, auf gut' deutsch gesagt, geheule verstehen ("schlichtweg verar**** SKANDAL")?! |
|
|||
|
|||
Wenn Du die Beiträge richtig gelesen hättest würdest Du so einen Käse nicht von Dir geben!
Wo hat auch nur in einem Wort irgendjemand bestritten, dass Michael Maze völlig verdient und zurecht Europameister geworden ist? Aber ich muss sagen, so einen beitrag hatte ich eigentlich schon wesentlich früher erwartet Ach ja, und hast Du mit dem von Dir zitierten Sätzchen ("schlichtweg verar**** SKANDAL") schonmal das Wörtchen Ironie in Zusammenhang gebracht?! |
|
||||
|
||||
entschuldige bitte, ich hatte einen "" - Smiley vergessen. Natürlich hat er verdient gewonnen, war der beste Spieler der EM. Sein Verhalten am Tisch, zwischen den Ballwechseln, war allerdings grenzwertig, nicht mehr und nicht weniger. Das hat Ihm übrigens auch das Publikum mit Finger im Mund mitgeteilt
|
||||
|
||||
ich finde es besser, wenn man so verzögert wie maze statt so schnell aufzuschlagen wie kuzmin....
ich war ganz nervös vom zugucken bei dem spiel gegen filus.... er nimtm den ball kommt an den tisch und schon ist der ball im spiel.... total nervig
|
||||
|
||||
die sache mit dem schweiß von maze wird mir auch zu hoch gekocht.wenn schweiß am boden oder auf der platte ist,und man stark schwizt,sei das verziehen,das ist dann in der tat nicht ganz unproblematisch.das stirnband trägt er zwar mehr wohl nur aus modezwecken bei den kurzen haaren,hat ja aber immerhin auch noch 2 fette schweißbänder angehabt,plus die riesigen handtücher.also da hat er dann ja schon mal vorgesorgtaber im ernst,ich denk da war alles noch im rahmen des vertretbaren...
Geändert von Turboblock (21.09.2009 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Tackiness (21.09.2009 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube eher, dass er es wirklcih trägt, damit ihm der saft nicht in die augen läuft aber vorgesorgt hat er. immer so ein riesiges weißes badetuch
|
|||
|
|||
Zitat:
bist du schon mal ausgerutscht, weil es auf dem boden nass war? dann weisst du vielleicht, was passieren kann. ich denke, der maze sche..t innerlich auf das publikum, wo sowieso nicht jeder dort der hellste ist. er hat alles richtig gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
taktisch natürlich reichlich klug,da sieht es dann so aus als ob riesige pfützen da liegen würden,wenn da einer ständig mit nem monsterhandtuch rumwischt Geändert von Turboblock (21.09.2009 um 16:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|