|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleben für Anfänger und Profis
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt ja auch drauf an, wie fett Deine erste Vorklebschicht ist. Ich nehme mal an, ne ganz normale Schicht. Wenn dann ein gewisser Teil vom Schwamm in das OG geht, hast Du natürlich 1. weniger Bauch (das OG wird weicher und dehnt sich etwas) und gleichzeitig wird 2. der Schwamm wieder etwas kleiner, weil er weniger L-M drinne hat. Ich würde sagen: Alles ganz normal. Und sicherlich gut geeignet, um den Belag weicher zu kleben. Das wird auch der Grund sein, warum Du auf diese Art der Klebung gekommen bist und dabei bleibst.
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Scheint ein Effekt des Obergummis zu sein. Von SS(P), HPA, Magna und Sriver L zeigt letzterer das als einziger. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
@Bow: Danke für die Hilfe, ich hau zwar schon sehr viel Kleber drauf beim Vorkleben (er kommt schon aus den Seiten gepresst), aber das ist für mich auch die einzige plausible Erklärung... werd mal mit extrem viel Kleber kleben
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem "Negativbauch": *schulterzuck* na dann weiss ich auch nicht weiter. Wie gesagt, mein CS ist sehr weich von der Oberfläche her... Whatever, mich störts nicht.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (25.05.2005 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ spaßspieler kann es sein, dass du das einfach von http://tta-bw-dingden.de/Frischkleben.html kopiert hast?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, im Netz bleibt nichts verborgen .
Die Arbeit hat sich also offensichtlich jemand anders gemacht. Nichtsdestotrotz müssen diese Tips aus unserem Forum stammen EDIT: SORRY! Es schmückt sich vielmehr jemand mit Spaßspielers Lorbeeren. Gute Arbeit, Spaßspieler. Wenn das jemand schon per C&P übernimmt, dann kann es ja nur gut gewesen sein TT-News und seine User rult! Bis zu dem Link hatte ich Dir je vertraut Ne Spaß beiseite, hab nicht aufs Datum geschaut. Ich hoffe, Du verzeihst mir noch einmal. Ich will Dir ab jetzt mein Vertrauen geloben
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (27.05.2005 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war jezt ein Schlag unter die Gürtellinie
|
|
||||
|
||||