|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Mal ein Bericht "von der Front", für die unter uns, die sich der Realität nicht verweigern wollen:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17274218.html Ein paar ausgewählte Zitate: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
2022 nehm ich dich beim Wort, Wolle!
Brett13 wird sicher auch am Start sein. Evtl unser CL-Teilnehmer Fozzi, wenn´s blöd läuft, biegt der Igel um die Ecke. Ok, ich überleg mir das nochmal mit dem Bardentreffen... Vielleicht wird 2022 ja tatsächlich ein einziges großes Fest, in dem wir unser wunderbar normales Leben wieder feiern Frohe Ostern allerseits
|
|||
|
|||
Zitat:
Du behauptest, dass das LongCovid extrem verbreitet und die Genesungschance sehr schlecht ist. Tatsächlich gibt es dafür aber keinerlei zweifelsfreie Fakten. Also schön den Ball flach halten! Nochmals, und daraus kannst du gern zitieren, vielleicht begreifst du, alba & Co es dann. Schau dir diesen Link an, Weltuntergangsszenarien pur! http://www.quarks.de/gesundheit/medi...was-nicht/amp/ Im Fazit heißt es dann jedoch kleinlaut: *Die Gefahren dürfen allerdings auch nicht dramatisiert werden, denn breite Symptome und Langzeitfolgen sind auch bei anderen Virusinfektionen bekannt. Ob dies bei Covid-19 häufiger auftritt oder derzeit häufiger beobachtet wird, das können Experten und Expertinnen noch nicht abschließend beurteilen* Geändert von yxcv (04.04.2021 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@alba
Kannst du überhaupt Mal versuchen etwas sinn- und niveauvolles beizutragen? In all deinen Kommentaren gibt es absolut nichts außer Beleidigungen. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon einmal verlinkt wurde. Zur Not ist das doppelt drin
Ein einprägsamer kurzer Zusammenschnitt von Kommentaren vom Pflegepersonal bezüglich Corona. Joko & Klaas - Pflege / Corona |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ich gehe fest vom Juni aus, spätestens Juli. Wenn ich geimpft bin, werde ich meine Rechte einfordern.
|
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Aktuelle Prognosen sprechen von 200 Millionen Impfdosen für Deutschland im 2. und 3. Quartal. 30 Millionen Johnson&Johnson bedeuten bereits 30 Millionen geimpfte Personen.
|
|
|||
|
|||
Ein Beispiel bitte!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das so? Wer sagt das? Du? Wenn ja, von welcher "Weiterentwicklung" sprichst du? Na, da wünsch ich dir mal, dass dieses "Gelassenheitsprinzip" irgendwann auch bei dir ankommt.
|
|