|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
zieht Euch warm an, denn wenn der Captain auf Euch wettet könnt Ihr eigentlich nur baden gehen!!! Der gewinnt eigentlich nie ne Wette!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Hobbyagent also an Deiner Stelle würde ich die Wette annehmen!!! |
|
|||
|
|||
@hansy
blablabla @hobbyagent wenn das Spiel remis endet, wetten wir nen bestimmten Betrag(10,20 Euro). Ich wette unter dieser Voraussetzung auf Langförden. Bei einem anderen Spielergebnis fällt die Wette flach. Verlierer überweist das Geld...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps für's kommende Wochenende:
Samstag, SV Werder Bremen II - TSV Hagenburg II 9:4 Samstag, TuS Celle - SV BW Langförden 7:9 Samstag, TTSG Wennigsen - TSG Burg Gretesch 9:1 Sonntag, VfL Oker - TTSG Wennigsen 3:9 Sonntag, TV Hude - SV BW Langförden 3:9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Damit macht Langförden die Vorentscheidung zur Meisterschaft klar!
|
|||
|
|||
So soll es sein:
SV Werder Bremen II - TSV Hagenburg II 9:2 TuS Celle - SV BW Langförden 9:6 TTSG Wennigsen - TSG Burg Gretesch 9:1 VfL Oker - TTSG Wennigsen 5:9 TV Hude - SV BW Langförden 2:9 Dass Celle erneut den Aufstieg "verspielen" sollte...vermag ich mir (EIGENTLICH!) nicht vorzustellen...(Sascha, Falko und Pascal dürften in den jeweiligen Paarkreuzen hoch favorisiert sein, weiter sprechen die bisherigen Partien eindeutig für Celle)...aber wie war das noch "mit den Pferden vor der Apotheke" bzw. gegen Ende der letzten Saison gegen Berenbostel... Pikant ist ferner, dass Langförden vermutlich ein Remis zur Meisterschaft reichen dürfte (somit Celle gewinnen muß!!!) und dem Verlierer dieser Begegnung am Ende sogar der undankbare 3.Platz droht!!!
|
||||
|
||||
SV Werder Bremen II - TSV Hagenburg II...uninteressant, könnte man ebensogut absagen.
TuS Celle - SV BW Langförden...schon interessanter...wem das 8-8 (was für uns als krassen Außenseiter eindeutig einen Punktgewinn bedeutete...) letztlich reicht, sei mal dahin gestellt...vielleicht ja sogar Niedermark oder Wennigsen..."undankbar",@Jens, ist im Übrigen eher der zweite als der dritte Platz... TTSG Wennigsen - TSG Burg Gretesch...nicht wirklich interessant, aber im Hinblick auf das Spielverhältnis sollte man die Begegnung austragen...zwei oder drei Punkte für Gretesch wären nämlich schon zwei oder drei zuviel für Wennigsen... VfL Oker - TTSG Wennigsen...bedingt interessant, auch wenn ich hier mit einem recht deutlichen Gästesieg rechne...9-4 oder höher TV Hude - SV BW Langförden...das interessanteste Spiel des Jahres, ligen- und sportartenübergreifend. Alles andere als ein deutlicher Sieg des designierten Absteigers vom Huder Bach wäre eine Riesen-Sensation. Wir werden unser Bestes geben, die unvermeidbare Niederlage erträglich zu gestalten...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() @Peter: Denke mal, dass es nächste Woche völlig unter gehen wird, wer das Spitzenspiel gewonne hat. Interessant ist doch einzig und alleine DAS Lokalderby ;-)
|
|||
|
|||
@Peter: Interessantes "Interview" heute in der Oldenburgischen Volkszeitung!
![]() @Felix: Habe es für dich als "Peter-Fan" kopiert... Langförden - Als 41-jähriger Routinier hat Peter Igel "schon viele Bälle fliegen sehen". Deshalb blickt der Tischtennis-Abwehrkünstler des Oberligisten BW Langförden dem Titel- Showdown seines Teams (2./30:6 Punkte) bei Tabellenführer TuS Celle (34:6) am Samstag gelassen entgegen. Der Zweitliga-erfahrene "Showman", wie BWL-Betreuer Heini Heitkamp seine in Delmenhorst wohnende Nummer zwei bezeichnet, hat aber noch viel Ehrgeiz und will in seiner zweiten Langfördener Saison die Meisterschaft gewinnen. OV: Herr Igel, wie schätzen Sie die Chancen in Celle ein? Igel: Langförden hat seit Jahren gegen Celle nicht gewonnen. Ich sehe uns schon in der Außenseiterrolle. Das ist manchmal aber keine schlechte Position. Die Celler sind unter Zuzwang. OV: Haben Sie überhaupt mit der Titelchance gerechnet? Igel: Nein, davon konnte man nach dem Ende der Hinrunde nicht ausgehen. Und dann haben wir auch das erste Rückrundenspiel verloren. Aber das haben wir mit einer Serie wettgemacht. Nun bin ich der Meinung, dass wir uns oben halten können. OV: Langförden spielt seit Jahren oben mit. Wie erklären Sie sich die nochmalige Steigerung? Igel: Die Klasse ist nicht jedes Jahr gleich stark. Aber es ist eine Tatsache, dass wir besser spielen als in der letzten Saison, obwohl wir alle in einem Alter sind, in dem man sich nicht unbedingt mehr steigert. Es liegt auch am guten Klima in der Mannschaft. OV: Wie sind Sie mit ihrer persönlichen Saison zufrieden? Igel: Ich habe eine gute Saison gespielt. Das ist ein Indiz dafür, dass man in meinem Alter nicht schlechter wird. Unter anderem habe ich dem Chinesen Hong Yang von Werder Bremen die einzige Niederlage beigebracht. Da hatte ich einen Glanztag. OV: Apropos Alter... Igel: Wichtig ist, dass der Körper mitspielt. Man wird langsamer, was man aber mit Routine und Auge kompensieren kann. In der Oberliga kann ich noch lange spielen, wie lange im oberen Paarkreuz, sei dahingestellt. OV: Sie gehören zu den wenigen Abwehrspezialisten. Ist Ihre Art zu spielen antiquiert? Igel: Im Gegenteil. Dadurch, dass man einer der wenigen ist, wird einem mehr Aufmerksamkeit zuteil. Die Ballwechsel sind länger. Das ist spektakulär. Viele Gegner sind das auch nicht gewöhnt. Ehe sie sich darauf eingestellt haben, ist das Spiel verloren. OV: Heini Heitkamp sagt, dass das Publikum Sie pusht. Brauchen Sie die Unterstützung? Igel: Ich spiele lieber vor vielen Zuschauern als vor einer Geisterkulisse. Wenn das Publikum mitgeht, macht das Spaß. Dafür macht man es ja auch. Die Unterstützung in Langförden ist top. Schade, dass wir gegen Celle nicht zu Hause spielen. OV: Wie gefällt es Ihnen bei BW Langförden? Igel: Es ist ein intakter und gut geführter Verein. Viele Leute engagieren sich, ohne sich selbst profilieren zu wollen. Es gibt ein gutes Vereinsgefüge, auch mannschaftsübergreifend. OV: Was wünschen Sie sich für den Rest der Spielzeit? Igel: Wir wollen die Saison gut zu Ende bringen. Wir haben die Chance, als Meister für eine Überraschung zu sorgen. Aber Platz zwei wäre auch ein Erfolg. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.