Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 14:46
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

@Schepi,

Zitat:
Genauso ist es! Roberto, mach dir keine Sorgen: Im Herzen bleibe ich natürlich Rumäne
ah das hab ich mir schon gedacht!
zusammen sind wir ein starkes Rumaenenpaar!!!

tippt ihr doerpen so weit unten?
vielleicht haben wir (die) noch ein paar ueberraschungen auf lager
Alt 06.07.2009, 20:08
superfx superfx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Genauso ist es! Roberto, mach dir keine Sorgen: Im Herzen bleibe ich natürlich Rumäne

Sehe ich ähnlich, Klausi muss man natürlich erstmal mit durchziehen. Sollte das tatsächlich gelingen und Bawinkel am letzten Spieltag noch Chancen auf die Meisterschaft haben, dann hoffe ich, dass ich Zeit habe um mir das Spiel anzuschauen. Man stelle sich mal vor was das für eine unfassbare Meisterparty geben würde. Da müsste in einem Jahr wohl wieder eine neue Halle gebaut werden. Neben Bawinkel gebe ich Altenlingen die besten Karten bis zum Schluss um die Meisterschaft zu spielen.

Genau, und Schepi bringt das Bier mit. Habe mal nachgeforscht, ist ja ne echt Kultmarke. 121 Millionen verkaufte Liter im Jahre 2001. Nachdem Schepi die Marke in etlichen Ligen zwischen Weser und Ems einführen wird, dürfte der Absatz sprunghaft ansteigen. Wo gibt es denn das Bier zu kaufen in unseren Regionen. Würde mal gern eine Verköstigung vornehmen.
Alt 07.07.2009, 11:43
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superfx Beitrag anzeigen
Genau, und Schepi bringt das Bier mit. Habe mal nachgeforscht, ist ja ne echt Kultmarke. 121 Millionen verkaufte Liter im Jahre 2001. Nachdem Schepi die Marke in etlichen Ligen zwischen Weser und Ems einführen wird, dürfte der Absatz sprunghaft ansteigen. Wo gibt es denn das Bier zu kaufen in unseren Regionen. Würde mal gern eine Verköstigung vornehmen.
Hi Stefan,
eine echte Kultmarke ist das wirklich, allerdings wohl nur in Finnland. Leider sind meine Vorräte erschöpft, und auf deutschem Boden habe ich das flüssige Gold bislang nur in Berlin ausfindig machen können. Ansonsten gibts den Spaß noch hier zu bestellen. Nicht grad ein Schnäppchen, aber den Preis auf jeden Fall wert

Das soll an "offtopic" dann auch vorerst reichen
Alt 07.07.2009, 12:20
Felix the nailman Felix the nailman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix the nailman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen...

Schepi war aber nicht der "Erste", der das Getränk im Emsland, speziell im Bereich Tischtennissport, importiert hat. Diese Ehre gebührt dem Alex "Korn-und sonstige willenlosmachende Getränke" produzierenden TT-Spieler von Union Meppen

Aber ich muß sagen, Finnland und Bier war mir persönlich auch nicht bekannt -bis "Heydtmann" damit über kam. Schmeck wirklich geil

Schlage vor, Schepi avanciert zum Zwischenhändler und wir ordern dann bei Ihm

Gruß Felix
Alt 07.07.2009, 18:12
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
eine echte Kultmarke ist das wirklich, allerdings wohl nur in Finnland. Leider sind meine Vorräte erschöpft
Schepi, erzähl uns doch nichts.. Du, der für Lapin Kulta wirbt, hast doch sicher den Keller und die Garage mit zahllosen Kästen vollgepackt! Her damit! Keine Ausreden!
Alt 08.07.2009, 03:07
Felix the nailman Felix the nailman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix the nailman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Schepi, erzähl uns doch nichts.. Du, der für Lapin Kulta wirbt, hast doch sicher den Keller und die Garage mit zahllosen Kästen vollgepackt! Her damit! Keine Ausreden!

Die "Gerstensaftschorle" gibt's meinem Kenntnisstand nach nur in Kartons...und darin enthalten...ich meine 24 Dosen zu ja 0,33 l...stimmt's Schepi?

Aber ich denke auch das Schepi gebunkert hat...

Gruß
Alt 08.07.2009, 06:42
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Lapin Kulta gibt es nicht nur in Kartons, sondern auch in Flaschen. Außerdem habe ich noch zwei 24er Paletten Lapin im Keller stehen, denn mein Bruder war mal wieder in Deutschland. Ansonsten kann ich nur zustimmen. Schmeckt in jeder Situation, vorallem in der Sauna oben in Finnland. Aber immer schon nach unten stellen, sonst wird der Dosenrand so heiß.
Als finnisches Alternativbier ist die Marke KOFF auch nicht zu verachten. Schmeckt auch nicht schlecht.

cu

Alex

Geändert von Planters Punch (08.07.2009 um 06:47 Uhr)
Alt 08.07.2009, 09:49
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich seh schon, das kann ja ne lustige Saison hier werden. Das meinte ich mit der Wehmut, mit der wir die Liga verlassen haben...

Da werd ich mir wohl mal die ein oder andere Partie anschauen. Egal, welches Plör Bräu es gibt!
Alt 08.07.2009, 10:21
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe.........
Hier sind Themen am Start! Vom feinsten leider darf ich noch kein Bier trinken Ich werde mich dann bestimmt mit Robert kurzschließen und auch mal wieder ein paar "alta feinde" besuchen das wird bestimmt eine sehr spannende Saison! Tippe Bawinkel an die spitze aber wie es schon oft angesprochen wurde müssen sie ja Klausii mitdurchziehen Wir sehen uns KLaus
Reingehauen!!!!
Alt 08.07.2009, 10:48
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Planters Punch Beitrag anzeigen
Lapin Kulta gibt es nicht nur in Kartons, sondern auch in Flaschen. Außerdem habe ich noch zwei 24er Paletten Lapin im Keller stehen
Und so sieht das dann in Flaschenform aus!

@Felix & Spartaner: Als ob ich das Zeug bunkern und vor euch verstecken würde - das kann ich mir in meiner Funktion doch gar nicht erlauben

@Alex: Ich bin dafür, dass du eine der Paletten als Preis mit zu den Stadtmeisterschaften bringst - optimalerweise für die Mixed-Konkurrenz Dafür wäre ich in jedem Fall bereit das doppelte Startgeld zu zahlen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen