|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Kevin Kurányis Vollbart, der nahtlos ins Haupthaar übergeht
|
|||
|
|||
Wenn Russland nur noch viermal hintereinander gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Zudem: Portugal hätte sich viel mehr für den armen Christiano anstrengen müssen.
Drücke nun Frankreich die Daumen: coole Truppe! |
|
|||
|
|||
Bis jetzt im AF 2 sehenswerte Spiele von 4 guten Mannschaften, wunderbar herausgespielte Tore und starke Defensivreihen. Kleinigkeiten haben den Ausschlag zugunsten von Frankreich und Uruguay gegeben.
|
||||
|
||||
naja, "starke Defensivreihen" bei nem 4-3; das kann man auch anders sehen
Dennoch äußerst sehenswerte Spiele gestern. Jetzt, wo Deutschland raus ist und wir uns dieses unsägliche Gekicke unseres Multi-Kulti-Teams nicht mehr anzuschauen brauchen, macht die WM endlich Spaß. Positiver Nebeneffekt: Man braucht auch hier keine dämlichen Beiträge mehr zum deutschen Team zu lesen. Ich freue mich auf weiterhin schöne Spiele und drücke - jetzt, wo der beste Spieler aller Zeiten ausgeschieden ist - den europäischen Teams aus Spanien, Frankreich und England die Daumen. Da würde ich mich sogar mal freuen, wenn einer von denen gewönne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schön wäre es, wenn Russland Weltmeister würde. Es täte den Russen - und der Welt gut. Wie 1954 den Deutschen.
|
|
|||
|
|||
Mir kommt hier etwas zu kurz. Und zwar die Huldigung DER MUTTER ALLER SCHÜSSE:
https://www.youtube.com/watch?v=SYVWytmXFSo Ja, sieht in der Orginalgeschwindigkeit und der normalen Kameraperspektive schon gut aus. Sogar schon sehr gut. Aber wenn man sich dieses Tor ab Min. 1:27 ansieht, dann fängt man doch als Fußballballfan an zu heulen, oder? Der damalige Freistoß von Roberto Carlos ist hiermit überholt worden. Denn da lag der Ball. Aber dieser Schuss hier, der ist ein Kunstwerk. In all' seiner Facetten. VOLLEY, mit AUßENRIST, mit EFFET (der sich erst im genau richtigen Moment entwickelt, früher oder später wäre nicht zielführend gewesen), und SCHNELL und natürlich letzten Endes UNHALTBAR! Und, was auch noch hinzukommt, nach diesen Nackenschlägen für Frankreich direkt vor und direkt nach der Halbzeit zu einem PERFEKTEN ZEITPUNKT! Unfassbares Tor! Egal, welche einzelne Aspekte man zugrunde legt: dieses Tor erfüllt sie! |
|
|||
|
|||
Unterschrieben, ein Wunder an Technik, schön das er reingegangen ist. Alle Daumen hoch ! So eins schießt man einmal im Leben, 98 % der Spieler nie. Man wünscht sich selbst auf dem Platz zu stehen und genauso abzuziehen und dem Ball hinterherzuschauen. Der Effet streichelt den Ball um den Pfosten, und das ist die Kunst. Sagen wir einfach er hat das so gewollt !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.