|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau
|
|||
|
|||
Aha!
Wenn ich mir die aktuellen TTR-Werte in diesem Fall ansehe- und wir gehen mal davon aus, dass die Differenz bis zum nächsten Stichtag so bliebe- dann könntet ihr ohne weiteres die betroffenen Spieler in die 2. melden, ohne dass diese einen SPV bekämen! Also Jürgen, können wir davon ausgehen, dass sich die 2. zur RR verstärkt .
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
ich danke für die angeregte Diskussion. Das Ergebnis ist zwar in unserem Sinne, leider tzrotzdem nicht logisch. Um den Spieler höher melden zu können müßte ich zunächst seinen Sperrvermerk aufheben lassen - das geht aber aus TTR-Gründen nicht, also kann ich ihn nicht höher einstufen. Und jetzt sagt Ihr mir, das das doch alles geht - Die Götter müsseb verrückt sein. Grüße Troubadix
|
|||
|
|||
Verstehe ich jetzt nicht.
|
||||
|
||||
Ja etwas verworren.
Fakt ist: du kannst den SPV aufheben lassen zur RR und die Spieler dann gemäß ihrer QTTR (incl Toleranzen) in die höheren Mannschaften einfügen. Das einzige was nicht geht: Sie mit neuen SPVs zur RR in einer höheren Mannschaft aufstellen. Beispiel: Dein Spieler A hat 1600 Punkte und mit SPV in der 4. gespielt. In der ersten Mannschaft haben 5 Spieler 1700+ nur Brett 6 hat 1530. Dann kanst du Spieler A nur in der ersten an 6 aufstellen nicht in der 2. an eins mit SPV hinter Brett 6 der ersten.
|
|||
|
|||
Ja aber die beiden Spieler bei Königshof mit SPV in der 4. Mannschaft können sowohl 1. als auch 2. Mannschaft ohne SPV spielen, nach den heutigen Werten.
|
||||
|
||||
Ja das mag sein
aber 1. wußte ich nicht um wen es geht deswegen hab ich das ganze mal allgemein gehalten 2. Können sich die Werte ja bis zum 10.12. noch ändern da sind ja noch so 3-4 Spiele jeweils und womöglich auch noch für den einen oder anderen Pokal, Ranglisten, Turniere usw Wir wissen ja wie schnell sowas unglücklich laufen kann. Da passt vor dem letzten Spieltag noch alles und du spielst gegen einen den du klar schlagen mußt und mußt plötzlich verletzt aufgeben und schon sind schnell mal 12 Punkte weg. Und wenn das im ersten Einzel passiert auch mal schnell 24....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.11.2012 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ist schon klar, Dirk.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
hier der Passus der mir schwer im Magen liegt: 15.4.6 Ein Sperrvermerk, der vor Beginn der Vorrunde erteilt wurde, wird vor Beginn der Rückrunde auf Antrag des Vereins gelöscht, wenn die zum maßgeblichen Zeitpunkt geltenden Q-TTR-Werte einen Sperrvermerk überflüssig machen. Überflüssig wird der Sperrvermerk nur für den Fall, dass ich den Spieler hochmelde, was mir aber verboten ist: 15.3 ... Diese Spieler erhalten vom Spielleiter einen Sperrvermerk und verlieren das Recht, während der Dauer des Sperrvermerks in einer oberen Mannschaft des Vereins eingesetzt zu werden, auch nicht als Ersatzspieler. Ein Aufrücken solcher Spieler während der Halbserie oder zur Rückrunde ist nicht erlaubt... Für mich sind diese Aussagen in der Wettspielordnung eindeutig und wasserdicht - daher wundert mich die geltende Auslegung. Wie gesagt, vielen Dank für die rege Anteilnahme und Grüße Troubadix
auslosung |
Themen-Optionen | |
|
|