|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
poste mal was, damit es wieder etwas gefüllter aussieht.
für uns in halver wirklich ne klare angelegenheit. etwas zu deutlich eigentlich. nicht vom spielverlauf her, aber im vorfeld vermutet. 9:2 hätten wir nicht gedacht. zu beginn alle drei doppel an uns. wobei wir einen jugend bezirksklasse spieler eingesetzt haben, der mit sommer, dalli/zimmermann geschlagen haben. gut, dallis schläger hat wohl was abbekommen gleich zu beginn, aber dürfen unsere jungs eigentlich trotzdem nicht gewinnen. aber schön für den kurzen. dass ich gegen dalli gewinne kommt auch nicht alle tage vor, sodass wir 4:0 führten, obwohl wir ein 2:2 eingeplant hatten. damit war es dann auch schon gegessen. der kurze verlor hinten noch und dalli schlug groll in einem sehenswerten spiel, ich habe dann den neunten punkt gemacht. kurios: zimmermann fühlte sich von mir verarscht, weil ich nicht angegriffen und sehr passiv gespielt habe. nach 2:1 satzführung für ihn, glich ich zum 2:2 aus und er schenkte mir den letzten satz, weil er meinte, auf sowas kein bock zu haben. naja ... alle anderen sahen das etwas anders, aber gut. was solls. hätte am spiel eh nichts geändert. somit 9:2 für uns. zwei pünktchen wohl noch und wir sind durch denke ich mal. für aggertal wird es natürlich immer schwerer, solange die anderen punkten. allerdings haben die jetzt auch schon bielstein und netphen II weg und können an den letzten spieltagen vllt noch was reißen. an noch einen überraschungscoup gegen pungelscheid glaube ich zwar nicht, aber ab dann gibt es wohl nur noch endspiele für die jungs. zumindest hoffe ich, dass mirco im rückspiel nicht wieder fehlt und wir somit gar kein bierchen zusammen trinken können. gruß, flander |
|
||||
|
||||
Keine Sorge Flander, ich komme zu euch, und dann trinken wir vllt. auch ein paar mehr Bierchen zusammen.....
![]()
|
||||
|
||||
Schlimm, in Plettenberg wird nur getrunken....
|
|||
|
|||
ist das nicht der eigentlich grund, warum wir all dieses zum teil fragwürdige hobby betreiben ... frag mal in pungelscheid nach. die sehen das sicher ähnlich
![]() |
|
||||
|
||||
... aber trotzdem haben Plettenberg/Oestertal (und auch Pungelscheid) das beste vordere Paarkreuz der Liga
![]() ![]() ![]() (oder gerade deshalb???)
|
|||
|
|||
Zitat:
ob die gute bilanz am bierchen liegt ? schwer zu sagen. zumindest scheint es nicht zu schaden, oder rückhandhacker !?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber bis dahin sind unsere letzten Aufstiegsträume eh Geschichte, da wir gegen Netphen 2 wohl kräftig den Arsch voll bekommen und dann können wir unsere Partie austrinken anstatt auszuspielen. ![]() |
|
|||
|
|||
So nochmal zum Spiel beim Spitzenreiter Bielstein.
Es war ein unglaubliches Spielchen in der kalten Ausweichhalle. Es war sehr fair und vor allem irre spannend und das Unentschieden ging am Ende trotz unserer 8:3-Führung völlig in Ordnung. Jetzt seid Ihr wohl durch und könnt für die Verbandsliga planen. Glückwunsch Jungs ![]() Nach den Doppeln stand es 1:2 aus unserer Sicht. Nur Schnabel/Bilgen siegten und das sehr deutlich 3:0, Dirk und Tony hatten gegen Becher/Becher keine Chance. Ratko und Martin spielten gegen die beiden jungen Wilden gut und hatten im 3.Satz zwei Satzbälle um 2:1 in Führung zu gehen, schade. Dann revanchierte ich mich für die 13:15-Niederlage aus dem Hinspiel gegen T.Becher und bezwang ihn mit 18:16 im fünften. Solmecke hatte mit Häusler keine Probleme und Bilgen blockte unglaublich stark gegen M.Becher. Mrkajic hatte gegen den am heutigen Tag in Weltklasse-Form spielenden Büth nur im ersten Satz gut mitgehalten. Hinten dann ein 2:0 für uns. Haase unglaublich stark gegen Scholten und Cortese gewinnt sein erstes Fünf-Satz-Spiel dieser Saison mit 11:9 gegen Hollweg. Anschließend dann zwei klare 3-Satz-Erfolge am vorderen Paarkreuz. Ab dann lief bei uns allerdings nicht mehr so viel und bei den Bielsteinern passte auf einmal alles und so kamen sie dann noch zum am Ende verdienten 8:8. |
|
||||
|
||||
Was sind das denn für sensationelle Aufstellungen in der 3. Welle (TTG Netphen)??? Ich bin begeistert.
![]() Und so manche Bilanz relativiert sich von ganz alleine ![]() Wo bleiben die Berichte zu Netphen??? Das klappte auch mal schneller ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Marco,
dir zu liebe, aber nur ganz kurz, da ich voll im Stress bin. 2. Samstag! 9:4 gegen Aggertal: Markus im China-Wahn (Morgen gehts für 3 Wochen dahin) nur einen, Tim Schläger zum ersten mal seit dem letzten Spiel angepackt, nur einen. Ersatzmann Philipp gibt Einzel und Doppel mit Schippi ab. Ansonsten verdienter Sieg. 3. Samstag! 4:9 in Lantenbach: Ja es sollte nicht sein, müssen wir die Punkte woanders holen. Vorne beide gegen den neuen, Christian Weyand einen und überraschend das Doppel Hundt/Mihatsch! Micha lag vorher aber mindestens eine Woche im Bett, da ging wenig... Spiel Sonntag: Ich war nicht dabei! 12 Mann waren in der Halle und das Spiel endete ordnungsgemäß 9:2 für die 2. Ist sicher nicht toll, wie das zur Zeit bei uns in der 3. läuft, aber was will man machen wenn die Leute verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen oder im Studium in entscheidenden Phasen sind. Zum Glück haben wir in der Hinserie mit der alten 3. Welle genug Punkte geholt. So gegen Altena sind wir hoffentlich nochmal komplett! Und die 2. spielt ja schon Samstag ![]() Viele Grüße Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.