|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Bevor der Server mal wieder nicht so will, noch kein Statement zu der durchaus interessanten Rechschreib-Diskussion...
Der gestrige Abstiegskrimi zwischen Bokel und WSSV hatte seinen Namen mehr als verdient. Wir mit Geheimwaffe Schürmann, WSSV in Bestbesetzung. Doppel zunächst 2:1 Unser Frauendoppel wurschtelte sich durch, wehrte Matchbälle ab und gewann schließlich in Fünf. Ebenso spannend Schürmann/Eilers gegen Elias/Voelter, ganz knapp mit 3:1 für uns Oben dann Susi absolut souverän gegen Bergmann, ich mit einem meiner besten Spiele überhaupt gegen Rigo (5,5,1) Zwischenstand 4:1 Mitte Schürmann mühelos gegen Elias (5:1) C.Weber anfangs ebenso klar gegen Uhlmann (2:0 Satzführung, später 5:1 im Fünften) um sich dann unerwartet doch noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. (Also 5:2) Unten dann der erste Einbruch unsererseits, beide an WSSV, die sich bestens auf unsere Abwehrspezialisten eingestellt hatten (Kalina allerdings auch mit unverschämten Glück gegen Molly) somit nur noch 5:4 Süße Susi dann erneut mühelos gegen Rigo (6:4) ich relativ chancenlos gegen Bergmann, der allerdings auch alles traf und für mich sowieso schwer zu spielen ist (nun 6:5) Mitte dann wieder zwei klare Dinger für uns (8:5) Unten zwei ebenso klare Punkte für WSSV (sprich 8:7, also Abschlußdoppel) Hier gab es dann eine absolute Demontage von Elias/Voelter, die in drei Sätzen weniger als 10 Punkte zustande brachten. Somit wie im Hinspiel ein ganz wichtiges 9:7 für Bokel, einzige Wermutstropfen das fehlende alkfreie Weizen im Kühlschrank und die Bayern Pleite... Trotzdem Ole, Ole Ole (oder auch Olli, Olli Schürmann...) Angemerkt sei noch, dass wir anfangs in einer Eishalle spielten, Heizung ausgefallen, Temperatur knapp über 10 Grad (nochmals sorry WSSV) die Atmosphäre für ein derart wichtiges Spiel dafür mehr als vorbildlich war, hatten alle ne Menge Spaß, so macht TT wirklich Laune (nur dem armen Rigo vermutlich weniger ) Geändert von DirkEausM (27.01.2007 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn hier jemand im Forum beleidigend wird ist das sicherlich einen Eintrag wert, aber solche Belanglosigkeiten interessieren doch niemanden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nutze Deine Zeit lieber sinnvoller, als mit solchen "pädagogischen" Einträgen. Soweit kurz meine Meinung und ich werde dazu nicht weiter diskutieren!
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Bokel.
Für mich ist aber das Schönste, dass ich endlich wieder von zu Hause Beiträge schreiben kann. (Hab allerdings keine Ahnung, warum es zwischenzeitlich nicht geklappt hat ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel: War ein interessanter Abend auch als Zuschauer. Beeindruckend die Form von Susanne - Bergmann und Weber hatten nicht die Spur einer Chance. Auch Olli - völlig ohne Training spielt er tolles Tischtennis. Man kann seine Leistung auch daran messen: Er hat mit Dirk ein Doppel gewonnen - das schafft nicht einmal Sugar. In der Form und Besetzung steigt unsere Dritte nicht ab - nur Weber-Weber müssen zulegen. Anmerkung für Carsten: Nicht im Gewicht. Und heute gehts zur Tischtennis-Kohlfahrt |
|
|||
|
|||
Zitat:
für mich ist aber das Schönste, endlich wieder vor Jeddeloh in der Tabelle zu stehen @Meister Achte bitte heute auf den XXXL-Weber, sonst kippt er demnächst noch nach vorne über, akute Unwuchtgefahr Und besten Dank für die moralische Unterstützung, auch an Iris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nicht, wenden wir uns voller Inbrunst dem "reinen Weltthema" zu, das da lautet: "Wer trinkt wann, warum und wieviel alkoholfreies Weizen?" . Es grüßt Pinacolada Geändert von pinacolada (27.01.2007 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau, das ist nämlich echt wichtig.
|
|
|||
|
|||
Bon Giorno,
das waren diese Woche ja höchst spannende Spiele mit interessanten Ergebnissen. Die lieben Jeveraner haben ihre weiße Weste verloren und Bokel gewinnt zu Hause gegen den WSSV. @Dirk: Hey alter Norweger, geiles Gefühl 9:7 im Januar 2007 gewonnen zu haben, gell?. Die süsse Susi ist ja zur Zeit bärenstark. Der Turniersieg scheint ihr beflügelt zu haben. Wir haben am Montag Heimpremiere in der Rückrunde. Wollen natürlich Zetel schlagen und sind 100% davon überzeugt, das uns das gelingen wird. Schöne Grüße Samba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Bokel
|
||||
|
||||
Brauch noch jemand neue Tische?
Donic Delhi (grün oder blau) für 479 € inkl. Netzgarnitur Stress. Einmal auf nem Turnier bespielt, erhältlich nach Ostern 2007 Umrandung (blau oder grün) für 15 € Das Angebot ist insofern schon mal gut, weil es dieses Jahr von Donic das bekannte Angebot nicht mehr geben wird (2 x Delhi inkl. Netz für 1049). Donic will dieses Jahr den Formula Donic verkaufen. Bei Interesse PN oder Mail an mich
|
|