Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2007, 14:16
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

So, die 2-wöchige Spielpause ist vorbei und der nächste Spieltag steht auf dem Programm. Dieser wird genau so aussehen:

Annen vs. Dielfen 9:4
Bommern vs. Bärbroich 9:3
Iserlohn vs. Attendorn 9:5
Lendringsen vs. Fortuna 9:2
Lendringsen vs. Bärbroich 9:2

und ASV vs. Meinerzhagen 7:9 (hoffentlich )

Lauter Heimsiege - nur beim ASV wird's leider nichts

Lendringsen sichert sich nach den beiden Spielen die Meisterschaft und damit auch den Aufstieg in die Oberliga. Viel Erfolg da!
Fortuna sichert sich den Relegationsplatz und verbleibt dadurch hoffentlich in der Liga!

Geändert von TT-Noob (22.03.2007 um 14:18 Uhr)
Alt 22.03.2007, 21:13
Schildkröt(e) Schildkröt(e) ist offline
Panzerbewohner
Junior-Forenmitglied

Schildkröt(e) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit die Damen!! Ganz frischer Geheimtip fürs kommende Wochenende: Dielfen schlägt Annen 9:6!! Warum?? Liegt doch auf der Hand: Dielfens Brett 2 will noch ne positive Bilanz spielen, Einzel und Doppel.. Viel Erfolg dabei
Alt 22.03.2007, 21:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröt(e) Beitrag anzeigen
Mahlzeit die Damen!! Ganz frischer Geheimtip fürs kommende Wochenende: Dielfen schlägt Annen 9:6!! Warum?? Liegt doch auf der Hand: Dielfens Brett 2 will noch ne positive Bilanz spielen, Einzel und Doppel.. Viel Erfolg dabei
Hast offensichtlich vergessen, Dich auszuloggen und unter Deinem regulären Namen wieder einzuloggen, nachdem Du im LL6-Thread mal eben vorbeiklabautert bist, Kröte.

Komm, lass mal hören, wer Du bist!

Olaf
Alt 23.03.2007, 09:12
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröt(e) Beitrag anzeigen
Nach den TOP-Trainingseinhieten ( ) wird das auch langsam Zeit
Alt 23.03.2007, 19:34
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Info:
Das Spiel Bommern gegen Bärbroich wird nicht ausgetragen. Mehrere Verletzungen/Krankheiten haben ein nicht zu flickendes Loch in die sowieso schon dünne Personaldecke der Bärbroicher gerissen und sie bekommen keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen. Das Spiel geht damit kampflos an uns.

Ben
Alt 23.03.2007, 21:48
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper Beitrag anzeigen
Kurze Info:
Das Spiel Bommern gegen Bärbroich wird nicht ausgetragen. Mehrere Verletzungen/Krankheiten haben ein nicht zu flickendes Loch in die sowieso schon dünne Personaldecke der Bärbroicher gerissen und sie bekommen keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen. Das Spiel geht damit kampflos an uns.

Ben
Erfreulich, dass Sie sich die Anreise sparen.
Wären Sie wieder Gastgeber gewesen, dürften alle erstmal anreisen um dann eine nicht konkurrentfähige Mannschaft vorzufinden.

Der Spielplan dieses WE sieht zwei Auswärtsspiele für den TTC Bärbroich vor.

Samstag:SV Bommern - TTC Bärbroich

Sonntag:TTC DJK Lendringsen - TTC Bärbroich

@Boczy, Junjinko
Kriegen wir denn Sonntag eine Mannschaft zusammen???
Oder machen wir jetzt mit einem kampflosen Spiel Lendringsen zum Meister???
Wenn Lendringsen die beiden Spiele dieses WE gewinnt ist Ihnen der Meistertitel rechnerisch nicht mehr zu nehmen.

Damit hätte dann auch die beste Mannschaft dieses Jahr den Aufstieg geschafft/verdient/geholt.

Hinter Lendringsen bleibt es hoffentlich weiter spannend bis zum Schluss.

gruß Daniel
Alt 23.03.2007, 21:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann schieb ich gleich noch meine Tipps für den Spieltag nach:

ASV Wuppertal II TuS Meinerzhagen 4:9
DJK BW Annen TSG Adler Dielfen 9:3
SV Bommern TTC Bärbroich 9:0
SG Post Iserlohn TV Attendorn 9:7
TTC DJK Lendringsen TSV Fortuna Wuppertal 9:1
TTC DJK Lendringsen TTC Bärbroich 9:0
Bin gespannt nach der Hiobsbotschaft von von BenHarper

gruß Daniel
Alt 24.03.2007, 08:59
Boczy Boczy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boczy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sparding,

Kommentare dieser Qualität bin ich ja mittlerweile von Dir gewohnt. Um Deine Frage zu beantworten: Leider bekommen wir auch am Sonntag keine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen. Peter Urbahn ist verletzt, Sven Schaffer beruflich verhindert und Thilo Schmitz steht uns an diesem Wochenende ebenfalls nicht zur Verfügung. Mit den verbleibenden Spielern, ergänzt um drei Spieler aus der zweiten Mannschaft, brauchen wir in Bommern und Lendringsen nun wirklich nicht anzutreten. Da wäre die reine Fahrzeit sicherlich länger als das Spiel. Überdies schaden wir damit niemandem. Denn gegen Lendringsen und Bommern hätten wir es auch in Bestbesetzung schwer. Im Hinspiel sind wir gegen Lendringsen zwar nur sehr knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt, ein Blick auf das Satzverhältnis verrät jedoch, dass auch die meisten knappen Spiele für uns gelaufen sind.

Zum Thema: "Wir lassen andere Mannschaften anreisen, wenn wir keine konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten können" nur folgendes:

Gegen euch haben wir mit der gleichen Mannschaft gespielt, mit der wir auch drei Wochen zuvor nach Attendorn gereist sind und uns beinahe ein Remis erkämpft haben. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass wir von euch nicht abgeschlachtet worden sind, sondern nach harter Gegenwehr 4:9 verloren haben.

Von dieser Stelle aus herzlichen Glückwunsch nach Lendringsen. Ich freue mich für diese junge Mannschaft, dass sie nach mehreren vergeblichen Versuchen endlich den Aufstieg in die Oberliga geschafft hat. Und auch ein großes Kompliment dafür, dass ihr trotz der großen Entthäuschungen der letzten Jahre im Kern zusammengeblieben seid. Spricht mit Sicherheit für eure gute Kameradschaft und euren Verein.

Für unser Nichtantreten bitte ich die Sportkameraden aus Bommern und Lendringsen nochmals um Verständnis.

Schöne Grüße aus Bärbroich

M. Boczkowski

Geändert von Boczy (24.03.2007 um 10:19 Uhr)
Alt 24.03.2007, 10:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Boczy,

aber von einem Sieg gegen uns wart ihr Meilenweit entfernt
Diese Saison steht bei euch unter einem schlechten Stern.

Lendringsen und Bommern sind natürlich auch sehr weite Fahrten für euch.
Ich weiß nicht genau wie sich das verhält, im Falle ihr tretet nicht an im Rückspiel können die Mannschaften aus Bommern und Lendrigsen die entstanden Fahrtkosten aus dem Hinspiel euch in Rechung stellen.

Angaben ohne Gewähr!!!
2 Autos, pro gefahrenen Kilometer 0,26 cent

Das ihr auch mal komplett antreten könnt habt ihr ja eindrucksvoll bewiesen gegen die TTSG Lüdenscheid. Mehr solcher Spiele und das Gesamtbild von euch sehe wesentlich besser aus.

Meine Glückwünsche an Lendringsen hebe ich mir auf bis der Spieltag beendet ist und damit der Aufstieg für den TTC DJK Lendringsen feststeht.

gruß Daniel
Alt 24.03.2007, 21:24
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Iserlohn gegen Attendorn 9:3(Attendorn ohne Eggers, Iserlohn ohne Panic)

Konieczny, Zeimetz und Sparding punkten jeweils doppelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen