|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hui, hier geht´s ja nun richtig rund nachdem im "Tabellenkeller" die "Fronten" geklärt sind. Endlich mal wieder ein paar Beiträge, auf die es sich lohnt zu reagieren. Im Einzelnen Zitate einzufügen ist mir aber zu mühselig.
Zum Spiel bzw. zur Ausgangsposition: Selbstverständlich haben wir die Schrecksekunden aus Jever verarbeitet und stürzen uns voller Tatendrang in das kommende Wochenende. Ich halte den Ausgang für völlig offen, obwohl ich die Einschätzung von h.g. nach vollziehen kann. Das nun schon mittlerweile legendäre Montag-Spiel nehme ich nicht als Garantie für einen Erfolg unsererseits. Ich denke mal, dass Langförden uns ein kleines bischen unterschätzt hat. Viele, auch wir selbst, waren davon ausgegangen, dass es eine klare Sache für Langförden werden würde (selbst Peter, als Insider zog es vor klar gegen uns zu tippen und sich anderweitig mit der 2. BL Fussball zu vergnügen). Klar, mit Nille sind wir natürlich, gerade im oberen Paarkreuz, bestens aufgestellt. Der Rest der Mannschaft kann ja, wie nachdrücklich bewiesen, auch ein bischen mehr, als nur den Schläger halten (hallo Antiker - wo bleibst Du mit Deiner Meinung???). Dazu kommt natürlich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, ähnlich wie in Jever 0 (i.W. NULL) Doppel zu gewinnen. Ebenfalls sicher ist, dass ich keinen Satz zu 0 verlieren werde (hallo Marc) ![]() Inwieweit Jan seinen hier "angedrohten" Beweis auch tatsächlich erbringen kann, bleibt abzuwarten. Entschieden wird das Spiel meiner Meinung nach im unteren PK. Sollte es uns da gelingen 3:1 zu spielen, ist das Ding für uns gelaufen. An die hier in mehreren Beiträgen angesprochene Nervosität glaube ich nicht - vielmehr herrscht auf beiden Seiten eine gesunde Anspannung, wie sie bei einem derartigen Spitzenspiel auch sein muss. Gerne erinnere ich mich an die gezeigte Fairness in der Hinrunde, die sich wiederholen wird - da bin ich mir sicher!!! - und das trotz der Bedeutung dieses Spiels. So, erstmal genug. Jetzt seid Ihr wieder dran. Fazit: 2 Doppel, 2 Oben, 2 Mitte und 3 Unten und der Sack ist zu ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche Leute Studieren nebenbei auch noch ![]() Also ich bin der Meinung, dass Langförden sehr sehr tief stappelt. Aber wir werden sehen. Mein Tipp zum Spiel aus Sicht Langförden: Anfangsdoppel: 2:1 (nur Blum/Woll für Borssum) Oben: 2:2 (bin mir nicht ganz sicher wie die Verteilung ist) Mitte: 3:1 (Gottschlich einen) Unten: 2:2 (alle einen) Somit 9:7 für meine Lieblingsmannschaft. Meisterfeier direkt nach dem Spiel ![]() Borssum wird zweiter. Gegen Belm gibt's nen Sieg Aber die Reli schafft Borssum, da bin ich mir sehr sicher |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich denke es gibt ein 9:7 für Borssum.
So wie es aussieht, werde ich ein paar Spiele live sehen können. Ich freu mich schon auf eine tolle Partie! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Willst Du oder hast Du Jimmi schon geantwortet...??? Is´ ja schon paar Tage her....... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich schließe daraus, das Du nicht meiner Meinung bist, was das 9:6 angeht Aber es ist ja bald Samstag abend. Antworten? Weiß nicht mal, dass so was hier geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Antworten sind nicht immer von Nöten - es geht auch anders.... ![]() |
|
|||
|
|||
@ Abwehr Stratege
Ich hoffe auch das Ihr Meister werdet! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Bezirksliga Süd Weser Ems 2006 / 2007 | Till Eulenspieler | Bezirk Weser/Ems | 5 | 15.05.2006 20:48 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.