|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
hab gerade im rahmenterminplan nachgeshene und es ist der 30.11. - find ich sehr gut diese verschiebung nach hinten.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die Meisterschaft in der kommenden Saison in der BOL:
TV Großen-Linden I Aber auch nur die Meisterschaft, aufsteigen dürfen die ja nicht, weil sie zurück gezogen haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank click-tt ist der Aufwand nicht mehr so groß! Deswegen die Verschiebung. |
|
|||
|
|||
Eigentlich fände ich es gut, wenn man es auf unterer Ebene so handhaben würde wie im Südwestverband und höher.
Wechsel nur zur VR. |
|
|||
|
|||
Oder zur Rückrunde nur mit Zustimmung des abgebenden Vereins.
Wenn jemand wegzieht oder die Chemie einfach nicht stimmt, sollte man sich im beiderseitigen Einvernehmen trennen können. An sonsten ist der Vorschlag absolut in Ordnung und erhöht die Planungssicherheit der Vereine. |
|
|||
|
|||
Ich glaube hier tut sich nichts mehr. Vielleicht sollte man einen neuen Thread Wechselgrüchte 2008/2009 eröffnen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du einen neuen Thread willst für Dinge, die ohnehin nicht vor Beginn des nächsten Jahres akut werden, dann eröffne ihn doch einfach. ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist Zeit die Katze aus dem Sacke zu lassen:
Hinter dem Account des von uns allen so geliebten SCRIPNY777 steckt nicht ein gewisser Alexander Stolp, für den er sich ausgiebt. Aufgrund einiger Details, die Scripny wusste, kamen bei diversen Leuten schon Fragen auf, woher der Mann solche Infos hat. Es ist zweifelsfrei bewiesen, dass die Beiträge von Scripny und von FS2106 von der selben IP-Adresse gepostet wurden. Hinter FS2106 steckt definitiv Frank Stephan, ergo ist Frank Stephan Scripny. Warum er allerdings sich selbst beleidigt und dazu noch so eine Beleidigungstour gegen mich und alle anderen Watzenborner fährt, wo wir uns eigentlich sehr gut verstehen, ist mir nicht klar. Was sollte das? Was soll überhaupt die ganze Nummer? Sich als jemand anders ausgeben und dessen Namen auf diese Weise in den Dreck ziehen? Und zwischendurch noch auf meinem Geburtstag aufkreuzen und mir Säcke mit Lügen vollmachen!! Nachdem ich gestern A. Stolp getroffen habe und er gar nicht wusste wer ich bin, geschweigedenn wo ich spiele, als ich meinen Namen sagte, platzte mir echt der Kragen. Er ist ein absolut netter Kerl, der sich noch nie mit Foren befasst hat. Ich weiß nicht warum du so was in seinem Namen abziehst! Diese öffentliche Bloßstellung hast du dir verdient! ![]() ![]() ![]() Geändert von ts1983 (17.06.2007 um 21:58 Uhr) Grund: Ich muss mich in meiner Wortwahl zügeln! |
|
||||
|
||||
So etwas lässt sich in einem Forum leider nicht vermeiden. Bei **** war es früher so, dass man die Zugangsdaten mit der Post nach Hause zugeschickt bekommen hat. So war wenigstens für die Administratoren ersichtlich wer sich hinter einem Namen versteckt. Das ist natürlich mit Kosten und Aufwand verbunden. Am besten man nimmt alles nicht so ganz ernst......
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.