|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Ich denke da wird au nichts mehr kommen...sonst hätte es der Verband sofort gemacht...nach dieser Saison wurde wohl nur die 2. und 3. mannschaft in mitleidenschaft gezogen...
|
|
|||
|
|||
Da kommt auch nix mehr, weiß ich aus sicherer Quelle´(weil anscheind MG zum Beispiel zum Zeitpunkt der Spiele in der Vierten gegen Horrheim und Heimsheim für die Vierte spielberechtigt war und das spätere Hochziehen in die Dritte trotz der rückwirkend entzogenen Spielberechtigung für Mikulec für die gesamte Runde nicht auch rückwirkend geschieht).
Das bedeutet also, man kann so wie Untermberg mit Mikulec einen Spieler zu unrecht in einer höheren Mannschaft aufstellen (auch bewusst), um damit die Nummer 6 dieser Mannschaft in eine untere zu verschieben und diese zu stärken. Das kann man bis ganz unten hin durchziehen. Man darf nur den "Strohmann" nicht spielen lassen (der kann dann parallel in Kroatien oder sonstwo spielen, ist auch für den ein Vorteil). Dann kann man ohen Angst vor rückwirkenden Strafen die unteren Mannschaften so lange stärken, bis der "Fehler" entdeckt wurde und einfach der Spieler, der runtergezogen wurde, wieder fest in die höhere Mannschaft muss. Fazit: Man profitiert von diesem Regelverstoß in jedem Fall. Somit ist durch unser herrliches Regelwerk wieder einmal jeden Betrügereien Tür und Tor geöffnet. Es wird Zeit, dass der Verband endlich mal klare Regelungen schafft, die das verhindern. Zwar können Betrügereien nie gänzlich unterdrückt werden, aber zum Beispiel durch das Wiedereinführen des "Festspielens" wären die Möglichkeiten doch etwas eingeschränkter. |
|
|||
|
|||
Achja, nochmal eine kleine gedankliche Spielerei:
Während der Runde wurde mal kolportiert, dass Weinsberg seine Mannschaft aus der Landesliga zurückziehen würde. Deshalb wurde damals spekuliert, ob Bietigheim trotz vorletztem Platz doch noch drin bleiben könnte. Da aus der Bezirksliga 1 Neckarsulm 3 wohl auf den Aufstieg verzichtet (laut deren Thread), steigt hier Eschenau in die LL auf. Würde Weinsberg wirklich zurückziehen und Bietigheim wegen ihren nicht zu kompensierenden Abgängen auch nicht drin bleiben wollen, könnte doch eventuell auf "ganz normalem Wege" Untermberg als bester Nichtaufsteiger neben Löchgau doch noch in die LL hochrutschen. Wie seht ihr das, bzw. weiß man da schon genaues? |
|
|||
|
|||
Ich weiß aus sicherer Quelle das Weinsberg nicht zurückziehen wird.
|
|||
|
|||
Ok, dann hat sich das schon erledigt... muss Untermberg halt doch auf ein für Löchgau unfaires Urteil des Schiedsgerichts hoffen.
|
|
|||
|
|||
Sorrry, ich habe wohl abermals die enorme geistige Kapazität Deines mentalen Wörterbuchs unterschätzt.
Geändert von Danielson (30.04.2008 um 02:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich bist du eh.."Der Held vom Erdbeerfeld".... p.s. kleiner Tipp..konzentriert dich lieber auf die Argumentation des sportlichen Bereichs und wenn da nichts zu sagen hast,dann halt besser den M...äh..dann schreib einfach nichts...! m.f.G.
|
|||
|
|||
@Baumschulabsolvent (ähm.. Fisch-Fritz).
Weil Du nicht weißt, wo man Kommas setzen muss, schreibst Du nur Punkt, Punkt, Punkt (...) zwischen den möglichen Satzaussagen. Ähnlich verfährst Du bei den Gebrauch von Smileys. Wenn Du nicht weißt, was Du sagen willst, suchst Du Dir halt irgendein Smiley aus, nach dem Motto: wird schon irgendwie passen! Kurz: Du bist sprachlich unbeholfen und Deine Kommentare zum Sportlichen lassen ebenso jegliche Qualität vermissen. Aber stelle Deine Dummheit hier ruhig weiter aus. Wie gesagt: Du erweist Deinem Verein eine hohe Ehre. |
|
|||
|
|||
@Danielson
Wen kümmerts, ob irgenjemand ein Komma vergisst oder zuviel schreibt?! Anscheinend nur dich... Konzentrier dich aufs Wesentliche! Das bringt uns allen (hoffentlich) etwas mehr wie deine bisherigen Grammatikbelehrungen. Aber ich habe gute Connections zu einem Grund- und Hauptschulrektor. Vielleicht kann er dir eine Stelle für das Fach "Deutsch für Profis" geben. Dann hätte unsre Zukunft nicht mehr die Probleme in unserer Muttersprache, wie du sie hier ansprichst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Dativ Singular von der Gebrauch heißt allerdings dem Gebrauch und Possessivpronomina schreibt man im Deutschen klein. Habe ich nun etwas Sinnvolles geschrieben? Nein! Hat irgendjemand etwas von so einem Eintrag? Nein! Immerhin hat Fischers Fritz etwas zum Thema zu sagen, du offenbar nicht! Geändert von Ich1 (30.04.2008 um 22:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.