Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 13:48
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von NixTsunamimehr Beitrag anzeigen
Nichts gegen euch.... aber wir waren echt bedient.

Ein scheiss Abschluss in einer scheiss Saison .... ist das genug Erklärung?

Gruß Bierbaum
Wir können euch ja verstehen, das schade eigentlich bezog sich auch auf die Gesamtumstände. Vielleicht nach eurem Aufstieg wieder, oder wenn die Dritte die Relegation packt
Güße
Christian
Alt 03.04.2008, 17:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Rastede II - Vareler TB 9:7 (36:32)

Zitat:
Zitat von SteffenSausM Beitrag anzeigen
Aber Glückwunsch zu deinem 1.600 Beitrag im Forum
Schwer sind nur die ersten Hundert, danach verlierst du alle Hemmungen...

Ich habe mich damals (kurz nach dem Krieg) auf meine Deutsch-P3 Abiklaus genau 0 Minuten vorbereitet - 7 Punkte waren letztlich mehr als nötig...
Alt 03.04.2008, 20:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich habe mich damals (kurz nach dem Krieg) auf meine Deutsch-P3 Abiklaus genau 0 Minuten vorbereitet - 7 Punkte waren letztlich mehr als nötig...
Wie genau bereitet man sich auch auf ne P3 Deutschklausur vor? Habe ich genau so gehalten wie du
... mit dem gleichen Ergebniss übrigens
Alt 03.04.2008, 22:29
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Schwer sind nur die ersten Hundert, danach verlierst du alle Hemmungen...

7 Punkte reichen mir vollkomm, ein Glück habe ich noich nichts getan
Alt 04.04.2008, 07:35
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Ein unglaublich spannendes und packendes Spiel, das wir eigentlich so nicht gewinnen dürfen
Wir haben wirklich unglaubliches Glück heute gehabt!

Wir lagen bereits nach den Doppeln 0:3 hinten! Nachdem ich dann wieder mal im 5.Satz gegen Nikolas verloren habe, stand es bereits 0:4, und alles sprach jetzt für Varel! Doch dann konnten wir zum Zwischenstand von 4:5 verkürzen!
Dabei brachte es unsere Ersatz-Verstärkung Schneider fertig, einen 4:10 Rückstand im 5.Satz noch in einen 12:10 Sieg umzuwandeln! Unglaublich

Nachdem ich wieder im 5.Satz gegen Wendt verloren hatte, führte Varel 6:4.
Doch dann nahm das Drama für Varel seinen Lauf! Varel führte noch 7:6 und mußte anschließend die letzten 3 Partien jeweils im 5.Satz abgeben!
Sorry Varel, aber so einen Niederlage hat man eigentlich wirklich nicht verdient! Über ein Unentschieden oder Sieg für Euch hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen!

Punkteverteilung:

Doppel: 1:3
Oben: 2:2 (2xJeske)
Mitte: 3:1 (2xBruns, 1x Bohmann)
Unten: 3:1 (2xSchneider, 1xBödeker)

Fazit:
1.wir erhalten uns noch die theoretische Chance auf die Meisterschaft!
2.den Relegationsplatz haben wir jetzt endgültig sicher
3.Ich konnte zum ersten mal wieder fast schmerzfrei spielen (es fehlt jedoch noch die Sicherheit)
4.unsere Jungs haben uns wieder mal den Sieg beschert

@Jeddeloh: Jetzt müßt Ihr zum Feiern der Meisterschaft noch bis Freitag warten! Ist ja nicht mehr so lang Der Tisch beim Griechen wird noch reserviert!
Ich habe inzwischen wirklich die ..... voll!!!!! So eine Runde habe ich noch nie gespielt. So viel Pech kann man wirklich nicht haben.
Vor der Saison habe ich uns zwischen Platz 2 und 5 getippt, was absoult realistisch war, wie mir sicherlich die meisten bestätigen werden. Aber wenn es mal nicht läuft, dann geht gar nichts mehr. Oder mit den Worten eines berühmten Fußballers zu sagen: Erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu!
Zum Glück haben wir heute unser letztes Spiel. Anschließend werden wir uns mal richtig wegknallen und die Saison analysieren. (Wenn es da überhaupt etwas zu analysieren gibt) Und das gute ist, nächtes Jahr kann es nur besser werden!!! (Hoffentlich)
Alt 04.04.2008, 13:58
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied

SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
7 Punkte reichen mir vollkomm, ein Glück habe ich noich nichts getan
genau so geht es mir auch und wenn Dirk sagt das man auch ohne lernen 7 NP schafft dann werde ich das auch mal probieren ;-) Hatte ich so oder so vor
Alt 04.04.2008, 16:15
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SteffenSausM Beitrag anzeigen
genau so geht es mir auch und wenn Dirk sagt das man auch ohne lernen 7 NP schafft dann werde ich das auch mal probieren ;-) Hatte ich so oder so vor
Du sollst Dirk nicht alles glauben und fleißig lernen. Sonst geht es Dir am Ende wie mir und Du mußt ans andere Ende der Welt, um Dein Geld zu verdienen.

Nachdem Fritz neue Beläge haben will - schau ich mich Morgen mal in Seoul um. Vielleicht haben die hier neues Material, das ihn dann "unschlagbar" macht.

Gute Nacht - hier ist es nämlich schon nach Mitternacht.
Alt 05.04.2008, 06:55
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist das für eine Schlamperei - noch kein Ergebnis vom Spitzenspiel Rastede-Jeddeloh. Kaum ist man mal weg, klappt es nicht mehr. Also mal los mit der Ergebnismeldung.
Alt 05.04.2008, 07:04
blubblub blubblub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blubblub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Was ist das für eine Schlamperei - noch kein Ergebnis vom Spitzenspiel Rastede-Jeddeloh. Kaum ist man mal weg, klappt es nicht mehr. Also mal los mit der Ergebnismeldung.
Rastede-Jeddeloh 6:9
Alt 05.04.2008, 07:32
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FC Rastede II - SSV Jeddeloh 6:9

Herzlichen Glückwunsch nochmals an Jeddeloh zur verdienten Meisterschaft
Heute haben wir es im Gegensatz zum Hinspiel (wo wir nur 1 Einzel gewinnen konnten) geschafft, Jedeloh ein bischen Gegenwehr zu leisten! Und das obwohl wir mit Schumacher einen Spieler aufstellen mußten/wollten, der alle seine Spiele verletzungsbedingt abgeschenkt hat! Grund: Unsere Dritte hatte gleichzeitig ein Punktspiel gegen Husbäke, und wir wollten unsere Jungs nicht unnötig im Aufstiegsrennen in der Kreisliga schwächen!
Außerdem weiß man auch nicht, ob das Spiel großartig anders gelaufen wäre, vielleicht wäre ein Unentschieden möglich gewesen!
Überragend war der Einsatz von Michael Osterkamp, der im Doppel einem unmöglichen Ball hinter her hechtete und sich dabei an den Rippen verletzte! Aber auch dieses hinderte ihn nicht daran seine beiden Einzel souverän zu gewinnen! Respekt Ich hoffe es geht Dir wieder besser!

Den netten Abend mit der Super-Truppe aus Jeddeloh ließen wir dann beim Griechen mit einer Menge Gyros-Spezial ausklingen!

Punkteverteilung:
Doppel: 1:2 (nur Klang/Bruns gewinnen)
Oben: 2:2 (Klang und jeske jeweils gg. Wagner)
Mitte: 1:3 (Bruns gg. Ebner, Schumacher schenkt beide Spiele ab)
Unten: 2:2 (Bohmann mit 2 Siegen)

Geändert von Der Allrounder (05.04.2008 um 07:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen