|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Güße Christian |
|
|||
|
|||
AW: FC Rastede II - Vareler TB 9:7 (36:32)
Schwer sind nur die ersten Hundert, danach verlierst du alle Hemmungen...
Ich habe mich damals (kurz nach dem Krieg) auf meine Deutsch-P3 Abiklaus genau 0 Minuten vorbereitet - 7 Punkte waren letztlich mehr als nötig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
... mit dem gleichen Ergebniss übrigens
|
||||
|
||||
7 Punkte reichen mir vollkomm, ein Glück habe ich noich nichts getan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor der Saison habe ich uns zwischen Platz 2 und 5 getippt, was absoult realistisch war, wie mir sicherlich die meisten bestätigen werden. Aber wenn es mal nicht läuft, dann geht gar nichts mehr. Oder mit den Worten eines berühmten Fußballers zu sagen: Erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu! Zum Glück haben wir heute unser letztes Spiel. Anschließend werden wir uns mal richtig wegknallen und die Saison analysieren. (Wenn es da überhaupt etwas zu analysieren gibt) Und das gute ist, nächtes Jahr kann es nur besser werden!!! (Hoffentlich) |
|
|||
|
|||
genau so geht es mir auch und wenn Dirk sagt das man auch ohne lernen 7 NP schafft dann werde ich das auch mal probieren ;-) Hatte ich so oder so vor
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem Fritz neue Beläge haben will - schau ich mich Morgen mal in Seoul um. Vielleicht haben die hier neues Material, das ihn dann "unschlagbar" macht. Gute Nacht - hier ist es nämlich schon nach Mitternacht. |
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Schlamperei - noch kein Ergebnis vom Spitzenspiel Rastede-Jeddeloh. Kaum ist man mal weg, klappt es nicht mehr. Also mal los mit der Ergebnismeldung.
|
|
|||
|
|||
Rastede-Jeddeloh 6:9
|
|
|||
|
|||
FC Rastede II - SSV Jeddeloh 6:9
Herzlichen Glückwunsch nochmals an Jeddeloh zur verdienten Meisterschaft
Heute haben wir es im Gegensatz zum Hinspiel (wo wir nur 1 Einzel gewinnen konnten) geschafft, Jedeloh ein bischen Gegenwehr zu leisten! Und das obwohl wir mit Schumacher einen Spieler aufstellen mußten/wollten, der alle seine Spiele verletzungsbedingt abgeschenkt hat! Grund: Unsere Dritte hatte gleichzeitig ein Punktspiel gegen Husbäke, und wir wollten unsere Jungs nicht unnötig im Aufstiegsrennen in der Kreisliga schwächen! Außerdem weiß man auch nicht, ob das Spiel großartig anders gelaufen wäre, vielleicht wäre ein Unentschieden möglich gewesen! Überragend war der Einsatz von Michael Osterkamp, der im Doppel einem unmöglichen Ball hinter her hechtete und sich dabei an den Rippen verletzte! Aber auch dieses hinderte ihn nicht daran seine beiden Einzel souverän zu gewinnen! Respekt Ich hoffe es geht Dir wieder besser! Den netten Abend mit der Super-Truppe aus Jeddeloh ließen wir dann beim Griechen mit einer Menge Gyros-Spezial ausklingen! Punkteverteilung: Doppel: 1:2 (nur Klang/Bruns gewinnen) Oben: 2:2 (Klang und jeske jeweils gg. Wagner) Mitte: 1:3 (Bruns gg. Ebner, Schumacher schenkt beide Spiele ab) Unten: 2:2 (Bohmann mit 2 Siegen) Geändert von Der Allrounder (05.04.2008 um 07:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.