|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
wenn überhaupt getestet wird, dann nur obs lämpchen rot oder grün ist.
ein schiedsrichter kann doch nicht die eigenschften aller beläge kennen...
|
||||
|
||||
Das wär auch noch das geilste wenn jetzt die Schiedsrichter anfangen nach Pi mal Daumen zu entscheiden. "Warte ich muss erstmal n paar Bälle mit deinem Schläger spielen, ob sich das auch legal anfühlt" . Soweit kommts noch ...
|
|||
|
|||
Und was ist, wenn der Schläger extrem nach "Benzin" stinkt bzw. während dem Spielen der Balag wegen den 10 kleberschichten verrutscht und dem Lämpchen die Batterie ausgegangen ist?
Toll! ITTF schickt die Spieler mit ihrem Schläger über den Fußgängerübergang und der Papst verbietet weiterhin Kondome... |
|
|||
|
|||
Ich verstehe ja, dass man die VOCs einschränkt, wenn sie gesundheitsschädlich sind, aber ich glaube die kann man in hoher Konzentration ohnehin 100% messen.
Aber wenn Leute Spaß daran haben ihre Beläge ungiftig zu tunen (sprich geringe/ keine VOC emission), dann soll das doch gefälligst offiziell erlaubt werden, wenn man es sowieso nicht überprüft!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tunen ist wie Doping
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar liegt es nicht nur am Material, dass die Chinesen immer ganz oben stehen, auch am harten Training, an der Beinarbeit/Athletik/... , aber wenn die Ma´s/Wang´s einfach nur so ihre Granaten spielen wie früher, da kann man sich echt nur an Kopf fassen. Ebenfalls ist es bewusst, dass etliche Spieler in Europa ihre Beläge getunt bekommen (Samsonov, Tokic, Maze...), aber di haben, ausgenommen Samsonov, auch nie so wirklich zum Favoritenkreis gehört (ok, ausser Maze als der 2005 Bronze gewann!). Und ein nicht tunender Boll kann auch ohne Tuning, etc. gegen Chinesen gewinnen, Ovtcharov hat´s ja auch fast geschafft. So, es geht hier im Grillanzündertuning, und nicht um Tuning- erlaubt oder nicht?, und für mich ist das Thema jetzt auch durch! |
|
|||
|
|||
Tunen ist wie Doping .
|
|
|||
|
|||
Ganz simpler vorschlag:
ähnlich einer dopingkontrolle sollten im profibereich bei allen plazierten nach dem spiel die schläger eingesammelt und chemisch im labor analysiert werden. Dann ist ruhe im karton! Aber das ist sicher nicht gewollt von dttb/ittf seite, und das aus gutem grund. Zum thema: ein kollege badet seine beläge in dem zeug. 4 wochen effekt und enez grün nach einem tag auslüften!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unglaublich ! Daher würde ich Deinen o.a. Vorschlag sehr begrüssen.
|
|||
|
|||
Ich wette du schreibst auch falschparker auf und schickst ein Foto mit Datum an die nächstliegende Polizeidienststelle : )
Und informiere dich doch erstmal bitte wie Doping definiert wird bevor du so absolut dumme Kommentare immer und immer wieder von dir gibst. Es wird dem Körper keine leistungssteigernde Substanz zugeführt bzw auch keine potentiell gesundheitsschädliche Methode/Substanz am Sportler angewendet. (sicher wirst du hier einhaken wollen, aber bitte zeige eine Studie nach der dieverse Öle und alle tuner/booster gesundheitsschädlich sind. Einige sind es sicher, die sollten auch verboten werden, auch wenn nicht mal die die Doping Definition treffen) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|