|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Grats an die Hittfelder Jungs zum 9-2 Sieg, starke Leistung...
Gruß aus Hessen
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt nach Hittfeld und Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft ![]() Na dann gehts morgen schnell. Tippe jetzt 9:1 für Hittfeld Geändert von Ralph Woll (09.11.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ritterhude - Oldendorf 9:3
Die Gäste ohne 3er Remark, dafür mit Henke aus der 2. Für Oldendorf punktet das 10-0-Doppel Petri/Chrzanowski, und oben gewinnen beide gegen Haumersen. Der Rest ging recht schnell an uns. Kann nicht so ganz einschätzen, ob wir so gut waren, oder Oldendorf derzeit außer Form ist. Vermutlich trifft mal wieder beides zu. De facto werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, wenn wir weiterhin zu Hause so konstant punkten. Wenn Remark wegen seines Studiums noch häufiger fehlen sollte, was von Oldendorfer Seite als möglich erachtet wird, dürfte es sehr schwer für die sympathische junge Truppe werden. |
|
||||
|
||||
DEL gegen Lamstedt: 4:9
sieht nicht gut für uns aus! hier die Ergebnissse im einzelnen ---> cick-tt gute Nacht! wba |
|
||||
|
||||
Moin!
9:2 gegen Niedermark gewonnen. Das ist doch mal ne Ansage oder??? Die natürlich überhaupt nichts Wert ist, wenn morgen in Borssum nicht nachgelegt wird!!!! Knackpunkt sicherlich gleich 3:0 Doppel für uns (man bedenke das Niedermark bis dato nur insgesamte 5!!! Doppel verloren hat ![]() ![]() ![]() Ansonsten D. Lippelt der man des Tages. Unser Paul kanns wohl doch nicht ganz sooooooo gut gegen Abwehr ![]() ![]() ![]() Freue mich deshalb wirklich auf das Spiel R. Woll vs. P. McCreery morgen. Gehe jetzt pennen. Ciao Destroyer PS: Warum ist mein Bilanzwert nicht besser geworden? Zählt ein Sieg gegen einen "6er" nichts oder was??? ![]() ![]() ![]() Geändert von Destroyer83 (09.11.2008 um 01:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Chapeau Lamstedt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@me: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hittfeld!!
Und Dennis hat auch endlich wieder gepunktet. Gewöhnt euch schon mal dran, dass das jetzt wieder regelmässig der Fall sein wird - der wird jetzt im Training entsprechend "rangenommen" ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auf nach Borssum!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und kannst ja doch recht gut gegen Abwehr ![]() Zum gestrigen 9:2 Dieter unglaublich gut, Paul und ich hätten unsere ersten Einzel verlieren könne, was wir nicht taten. Daher auch in dieser Höhe ein verdienter Erfolg. So dann auf zum Destroyer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.