Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2017, 13:40
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)

Einladung zum Lehrgang mit Wang Xi und Thomas Keinath in der Tischtennis
Schule Thomas
Keinath.
Die Lehrgänge sind Intensivlehrgänge. Pro Tag finden 2
Trainingseinheiten zu jeweils 2 Stunden statt.
Diesmal ein spezieller Gast!
Wang Xi von TTC Rhön Sprudel Fulda.
Er gehört zu den besten Abwehr Spielern der Welt.
Thomas Keinath (ehm. Deutscher Nationalspieler und Bundesliga Profi).
Das Training umfasst die verschiedenen Schlagtechniken, Aufschlag/
Rückschlagspiel, Sicherheit, taktisches
Verhalten, Beinarbeit, Schnelligkeit, Wettkampfpraxis und verschiedene
Abwehr Variationen.
Wir gehen gezielt auf eure Wünsche und Anregungen ein.
Zusätzlich bieten wir den Teilnehmern intensives
Balleimertraining an.
Die Lehrgänge sind für jedes Alter und jede Spielkasse
gedacht. Es kommen oft Spieler von der Kreisklasse bis zur
Oberliga. Sehr gefragt sind auch Noppen Spieler (das Spezialgebiet von
Wang xi).
Training Zeiten:
Samstag, den 6.01.2018.
10 bis 11:45 Uhr und 12:30 bis 14:15.
Sonntag, den 7.1.2018.
10 bis 11:45 und 12 Uhr 30 bis 14:15.
Preis : 149€
Anmeldung oder Fragen unter shop-hanau@thomas-keinath.de oder
06181-61918
Mehr Infos unter wwww.thomas-keinath.de
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 11.12.2017, 19:44
Daimlerstadt Daimlerstadt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daimlerstadt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es von Thomas Keinath interessante Neuigkeiten?
Alt 20.01.2018, 12:36
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist rund um Fastnacht wieder ein Lehrgang mit ML geplant?
Alt 25.01.2018, 08:59
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 29.01.2018, 05:53
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry für die späte Antwort. Voll im Stress. 12 Stunden täglich in Halle. Werde bald mal wieder einen Lehrgang machen. Gruß Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 29.01.2018, 05:56
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von O.F.C. olé Beitrag anzeigen
Sorry für die späte Antwort. Ich bin voll im Stress und bin täglich 12 Stunden in der Halle. Werde bald mal wieder einen Lehrgang machen. Gruß Keini
Alt 18.02.2018, 12:27
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Thomas, es gibt drei Dinge, die mich interessieren:

Hältst du es für möglich, mit etwas Anpassung des Materials und nach einiger Zeit des Trainings, dass man dann mit der neuesten Generation der Plastikbälle beim Topspin wieder genauso viel Spin erzeugen kann wie es mit den Zelluloidbällen möglich war? Oder ist das einfach nicht mehr möglich? Wieviel Prozent hat man ungefähr weniger Spin als vorher? Gibt es den Spinverlust nur beim Topspin oder auch bei Aufschlägen, wo man das ja vielleicht mit mehr Handgelenkeinsatz besser ausgleichen kann?

In welchem Alter sind Profispieler meistens am Höhepunkt ihrer Karriere? Also durchschnittlich, denn Ausnahmen gibt es ja immer und wahrscheinlich gibt es zwischen Asien und Europa auch noch Unterschiede. z.B. zwischen 24 und 28 Jahren. Und wann hattest oder hast du bei dir das Gefühl, dass das die stärksten vier Jahre waren/sind?

Welches Spielsystem würdest du dir für die TTBL oder allgemein für Profiligen wünschen? Welche Zählweise (also Spielsystem), Dreier- oder Vierermannschaften, zwei Tische oder ein Tisch (Centercourt), mit oder ohne Doppel, mit oder ohne Playoffs? Sonstige Regeln oder Bedingungen, z.B. Balljungen, Doppelspieltage für mehr freie Wochenenden, usw.?
Alt 26.06.2018, 22:47
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas Keinath gewann bei der Senioren WM 2018 in den USA (Las Vegas) in der Altersklasse Ü40 Bronze im Einzel und Doppel.

Im Einzel musste er sein Spiel leider im Halbfinale kampflos abgeben, da er sich verletzt hat. Das ist schade, denn ich denke er hätte sicher den Weltmeistertitel geholt.
Alt 28.06.2018, 09:49
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gegen wen musste er aufgeben und wer hat überhaupt gewonnen?
Alt 28.06.2018, 10:17
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Er hat gegen den ebenfalls behinderten Indonesier Dian David Mickael Jacobs aufgegeben, der auch schliesslich das Finale gewann.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen