|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Es handelt sich nicht um Bergheim.
Das gesuchte Stadion liegt in der Nähe einer norddeutschen Landeshauptstadt. Der Spieler wechselte spüäter in eine andere norddeutsche Landeshauptstadt und noch später wieder zurück in den Süden, allerdings nicht ganz so tief wie beim ersten Mal...
|
|||
|
|||
Blaubach
Ist jetzt blind geraten... Wenn ich dich recht verstehe, beschreibst du einen aktuellen?? Nationalspieler, der in der Nähe von Bremen, Kiel oder Hamburg angefangen hat, dann nach München gegangen ist, um von dort wieder zurück nach Bremen oder Hamburg zu gehen. Da gefiel es ihm aber auch nicht, also ging er dann nach Nürnberg, Stuttgart oder Frankfurt... so oder so ähnlich deute ich den Werdegang |
|
||||
|
||||
Wenn du Klose meinst, Blaubach liegt aber in Pfalz - nix Norddeutschland
|
|
|||
|
|||
Das war ja nur mal ein Versuch, ich kenne keinen so sehr wechselwilligen Nationalspieler...
|
|
|||
|
|||
Ich sage mal Forstinning
|
|
||||
|
||||
Liegt auch nicht gerade nahe einer norddeutschen Landeshauptstadt
Ich bitte um Hinweise |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal ganz stark, dass wir keinen aktuellen Nationaspieler suchen..
|
|
||||
|
||||
Sorry, mußte gerade mal was essen.
Also, das Stadion liegt weder in der Nähe von Hamburg, Kiel oder Bremen, noch in der Nähe von Schwerin. Der Spieler wechselte später aus dem Süden zu Werder Bremen. Es handelt sich nicht um einen aktuellen Nationalspieler, er absolvierte seine (wenigen) Länderspiele Mitee der 1990er Jahre. Sein erster Profitrainer arbeitete übrigens zur gleichen Zeit wie er in dem Stadion, sie gingen gemeinsam zum gleichen Verein gen Süden - der Trainer blieb dort im Gegensatz zum Spieler allerdings sehr lange. Ich muß jetzt mal für ca. 3 Stunden weg, melde mich dann wieder.
Tischtennis-Manufaktur Sonderbau Evolution EL-S max / Evolution EL-S 2,0 Geändert von OffPlay (21.10.2008 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jens Todt
Es handelt sich um das Wilhelm-Langrehr-Stadion des TSV Havelse |
|
||||
|
||||
So nun mal was ganz schweres
Zu finden im Pazifik zwischen Hawaii und Australien Kapazität 1.500 Bevölkerung 516 Also etwas zu groß geraten das "Stadion" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.