|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spritzen statt kleben?
wie ist das mit dem Spin? Hat man dann auch mehr spin wie beim frischkleb00rn ^^?
und wird ein andro revolution core ss und der normale (schnellste) schwammig wie der sambaaaaaa?mfg |
|
|||
|
|||
Naja wenn man es kann wird nichtmal der Samba oder Neos Sound schwammig, man muss das eben einige male geübt haben, dann gehen beim Samba auch 10 ml
|
|
|||
|
|||
was meinst du mit üben? hast du ne andere methode als zuvor beschrieben..denn mag auch tollen effekt haben mfg
|
|
||||
|
||||
Stimmt, die Beläge wo ich bisher gefixt hab, ham sich übelst schwammig gespielt, also was ist das Fazit?? Nur harte Beläge fixen? Oder was?
|
|
|||
|
|||
Nein, lernen die Benzinmenge zu dosieren... ich kann einen Neos Sound oder IUL so spritzen, dass der sich keineswegs schwamming spielt.
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
nachdem ich hier schon vor einigen Wochen drüber gelesen hatte und das Frischklebeverbot ja noch weiter nach hinten verlegt wurde, habe ich heute mal mein erstes Experiment gemacht. Testobjekt war ein relativ alter Schläger (3-4 Jahre, wenig benutzt) mit 2x Sriver FX 1,7 auf nem AR-Holz. Da ich momentan was wesentlich schnelleres spiele, habe ich nur eine Seite gespritzt, um den Effekt zu testen. Und der war auf jeden Fall da, also deutlich mehr Geschwindigkeit&Katapult sowie ein heftiges Klacken waren da, nur war der Effekt schon nach gut 30 min fast weg. Habe insgesamt ca. 6 ml in die eine Seite gespritzt, 3ml rechts und 3 links vom Griff und dann geschüttelt. Woran kann das liegen, dass der Effekt so schnell verfliegt? Sollte er nicht etwa 2 Stunden halten? Ich werde jedenfalls diese Woche nochmal meinen richtigen Schläger spritzen, um da mal wirklich den Effekt festzustellen, weil das immer schwierig ist bei einem Schläger den man fast nie spielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest du Kantenband nach dem Spritzen um den Schläger geklebt? Wenn nicht, dann lag es vielleicht daran.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
evtl ist auch beim "schütteln" einiges rausgeflogen/getropft??
|
|||
|
|||
Hi ,
wenn dein Waschbenzin zu lange abgestanden ist dann auch !!! mFg uT |
|
|||
|
|||
Ja, Kantenband war dran und das Waschbenzin ist 2 Tage alt. Daran hat es also nicht gelegen, aber es kann gut sein, dass da etwas am Rand rausgetropft ist, durch das Band durch.
Wie sollte man generell vorgehen, erstmal kleine Mengen (1-2ml) spritzen und verteilen, dann wieder 1-2ml und dann nochmal, oder gleich die 3 pro Seite und versuchen aufzuteilen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
Themen-Optionen | |
|
|