|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
Mal schauen, ob ich als erster einen Neuzugang vermelden kann, noch vor den Medien:
SOREANO von den Kikärsch kommt angeblich zum Glubb, hat heute unterschreiben. Mein Kumpel und Kickers Kenner schwört, dass der Deal bereit gemacht ist, und dass SOREANO nächstes Jahr 25 Buden für uns macht. Oh weia, ihr armen Stubbendicher ...... 1-0 zurück gegen den Jahn und ...... ihr spielt es echt nicht gut grad ......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Scheiß doch auf diese Derbygschichten. Würzburg is abgestiegen, die 60er stolpern hinterher.
Wer bleibt? Der Glubb.
|
||||
|
||||
Hast Recht, wie immer
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was ich bis zum Pausenpfiff gesehen habe war schon ein starkes Stück, die Auswechslung von dem Farbigen (Name weiß ich nicht) war die Krönung, der Co hat noch versucht ihn zu beruhigen, von mir hätte der eine "Gnaggschelln" bekommen, im Anschluß die Kündigung und einen Arschtritt. So ein Mordsdepp, überhaupt sind mir viele Unstimmigkeiten in der Truppe aufgefallen, da läuft keiner einen Schritt zu viel. Eigentlich sollte man die Moosbüffel hochstufen. Wäre schade für einen meiner Lieblingsvereine alltime, aber das ähnelt nur dem Verein den ich mal kannte. In der Tat Parallelen zum Club ... erschreckend.
|
||||
|
||||
Ein Nachtrag zum Spiel KSC - FCN Anfang der Saison 2016.
Langsam regt es mich echt auf!! Die Bauern machen es, die Doffmunder ebenso, beide haben Pyros und Rauchtöpfe schon zick mal eingesetzt in dieser Saison, und wir verteufeln immer die Glubberer, die nichts anderes machen, als inzwischen alle anderen in ganz Deutschland, in Europa, der Welt sowieso. Ach ja, es gibt da natürlich einen richtigen, grafierenden Unterschied. Köln hat bereits Blocksperre, Frankfurt ebenso, der Glubb sogar schon mehrmals. Wo liegt also nun der Unterschied zu Vereinen wie die Bauern und Doffmund? Ach ja, ich weiß, der DFB, die DFL konnte aufgrund des Pyro- und Rauchtopfeinsatzes der Doffmunder und Bauern überhaupt nicht sehen, dass überhaupt irgend etwas abgefackelt wurde, war ja so vernebelt, dass man das gar nicht erkennen konnte ......................... Heute muss es also am Ende der Saison doch noch einmal kommen, mein allseits bekanntes: Fußball Ma... D..
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.