Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2017, 07:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Tot waren sie schon lange die Stubndicher, werden halt jetzt, weil jahrelang die Bestattungskosten nicht auf zu treiben waren, erst zu Grabe getragen. Aber nun zum eigentlichen Thema, habt in nächster Zeit ja selbst genug zu tun
Euer Jordanier beschwert sich über "Münchner Intrigen", das finde ich - allem Elend zum Trotz - lustig.

Mein Rat ist ---- > Neustart in der Bayernliga mit der 2. Mannschaft und ein paar Altprofis die das Schiff in die Regionalliga bringen. Von dort aus ohne Scheichs und Co. gaaaz langsam neu aufbauen. In erster Linie eine Führung finden die was für 60 übrig hat, die Kontakte in der Stadt hat. Die sich im Fußballumfeld auskennt, Lothar wäre hier der Richtige als Sportdirektor und Trainer, ein Präse der die Schnauze hält wenn Matthäus was zum Thema Fußball und Spieler zu sagen hat, ein Matthäus der die Schnauze hält wenn der Präse was zum Geld und Verträgen zu sagen hat.
Alt 01.06.2017, 10:55
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja stimmt, einen Topfavoriten gibt es nicht in der nächsten Saison in Liga 2. Wichtig wäre ein guter Start. Hier waren wir die letzten Jahre schwach.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Saison. Im Prinzip ist alles möglich.
Alt 01.06.2017, 11:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ja stimmt, einen Topfavoriten gibt es nicht in der nächsten Saison in Liga 2. Wichtig wäre ein guter Start. Hier waren wir die letzten Jahre schwach.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Saison. Im Prinzip ist alles möglich.
Und ich Vollhorst habe ja eh schon wieder 2 Dauerkarten für 520 Euros fest gekauft, also ich nehm es eh sportlich, so wies gummd, so gummds hald!
Alt 02.06.2017, 10:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und ich Vollhorst habe ja eh schon wieder 2 Dauerkarten für 520 Euros fest gekauft
Das ist doch ein fairer Preis für 2 Dauerkarten. Manche Vereine sollen das ja für ein Spiel in der Championsleague verlangen....
Alt 02.06.2017, 11:11
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Das ist doch ein fairer Preis für 2 Dauerkarten. Manche Vereine sollen das ja für ein Spiel in der Championsleague verlangen....
da muss ich mir ja niemals Gedanken darüber machen

Gestern großes Kickärsch - Treffen bei Ferrari in Dettelbach. Schön aufgetischt war auf feinsten, weißen Lacken, war schön von außen einzusehen. Und gerade gehört, die geben noch nicht auf, halten am Stadionbau, Nachwuchsleistungszentrum usw. fest, haben nun von der Stadt WÜ sogar ein Gelände bekommen, das ehemalige AMI - Gelände in Gerbrunn. Bin schon auch gespannt, wie es dort weitergeht. Na hauptsache, nicht mehr in der gleichen Liga wie wir

Und beim Glubb:
Gerade gelesen, der BORNEMANN ist in Vorstandskreisen die absolute sportliche Granate. Na dann kann ja auch nix mehr schief gehen
Alt 02.06.2017, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie erwartet (zumindest für mich) erhält 1860 keine Lizenz für Liga 3. Damit kommt es zum freien Fall und Neuanfang in der Bayernliga oder Regionalliga.

Für die Lizenz wären heute ca. 9 Mio. EUR als Sicherheitsleistung fällig gewesen. Der Scheich kann oder will diese Summe nicht bezahlen.
Alt 02.06.2017, 16:12
registrierter Besucher

Zitat:
Wie erwartet (zumindest für mich) erhält 1860 keine Lizenz für Liga 3. Damit kommt es zum freien Fall und Neuanfang in der Bayernliga oder Regionalliga.

Für die Lizenz wären heute ca. 9 Mio. EUR als Sicherheitsleistung fällig gewesen. Der Scheich kann oder will diese Summe nicht bezahlen.
Eine Sache, die mir nicht gefällt, die keinerlei Schadenfreude in mir aufkommen lässt. Wieder ein Traditionsverein, der in der Versenkung verschwindet und noch mehr Platz für Mannschaften wie Leipzig, Hoffenheim, Ingolstadt ...... macht.

Öl auf das Feuer mit diesem Tag dann sicherlich auch wieder für unsere Ultras, die ja permanend gegen die Ausgliederung der Profiabteilung kämpfen. Die Schwabensäckel haben es gestern durchgezogen, aber deren Industrie in unmittelbarer Nähe, Mercedes, Porsche etc. die werden sicherlich auch Kohle locker machen für diese für viele sicherlich diskussionswürdige Ausgliederung .......
Alt 02.06.2017, 22:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.24aktuelles.com/592fbc0ba...-dem-club.html

Lieber Gott, jetzt wirds ernst, bitte hilf uns .....
Alt 03.06.2017, 06:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.24aktuelles.com/592fbc0ba...-dem-club.html

Lieber Gott, jetzt wirds ernst, bitte hilf uns .....
Wenn ich viel gläbb, aber des gläbb i ned!!
Gut fand ich aber die Passage: "die Fans der Löwen sind Tiere!"
Anmerkung PH: ja was solln Sdubbendicher denn sonst sei?
Alt 03.06.2017, 09:00
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na ja, da kann man davon halten was man will. Er hat sich über die Fans schon mal anders geäußert, "sie seien die Besten". Was natütlich dieses Klientel veranlaßt sich einfach zu wichtig zu nehmen u. velt noch Vereinspolitik betreiben. Wobei, von off. Seite kam ja auch nicht viel raus.
Kann aber auch sein, dass er im Team, im Vergleich zu den Fans, sich auch das ein oder andere Tier gewünscht hätte.
Letztendlich sind die "Löwen" jetzt da angelangt, wo sie vor dem "Investor"eintritt eigentlich schon waren. Mal schauen ob die Glubbverantwortlichen solchen "Verführungen" auch mal erlegen sind.
Letztendlich wird wohl der Profifußball aus dem gemeinnützigen Bereich ausgegliedert werden müssen. Vieles was hier passiert ist mit dem Vereinsrecht nicht vereinbar. Verstehe sowieso nicht, dass das bei einigen Vereinen bis dato noch nicht geschehen ist.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen