|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Moderne Melkmethoden
ja, erste Person.
Plural. Dativ. Kannste's auch in den Singular setzen. Zitat:
Jammer' nicht. Zitat:
Bereits versteuertes Geld noch mal versteuern! Haben die noch alle Latten am Zaun???? Zitat:
Der Mittelstand (also "wir") muss geschützt werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch! ' Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt. Dank der vielen Freischichten... . *hicks* ´ Geändert von Rieslingrübe (06.09.2011 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wolfgang Kubicki (Fraktionschef der Liberalen in Schleswig-Holstein) auf die Frage, wofür der neue FDP-Chef stehe: "Auf diese Frage kann ich keine vernünftige Antwort geben."
Weiter so!!! Augenblicklich liebe ich Statemens von hochrangigen FDPlern. Sie sind so herrlich selbstzerfleischend ...wie strunz dumm muss man eigentlich sein, wenn man nicht merkt, dass jegliche Personalkritik aus den eigenen Reihen ein weiterer Dolchstoß ist Kubicki scheint da ein ganz Großer zu sein! Kritisiert in der augenblicklichen Lage den Chef wegen seines Umgangs mit der Personalie Westerwelle, merkt aber offensichtlich nicht, dass er selbst nix anderes tut... "Die größten Kritiker der Elche, sind selber welche." @Peter: Wie sieht das mit unser Wette aus, wenn sich die FDP vor 2013 auflöst Vielleicht sollte die FDP mal darüber nachdenken den Parteinamen zu ändern Mit dem "brand" wird wohl auf absehbare Zeit kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein Herrrrrrlich... Ich glaub ich geh' gleich mal zu unserem kommunalen FDP-Vorturner, der eine Metzgerei betreibt, um neben einem Fachgespräch über seine Partei ein paar Koteletts zu kaufen Als Metzger ein guter Mann übrigens! Der hat mir mal am Sonntag zu Vereinsmeisterschaften 70 halbe Mettbrötchen und diverse andere Dinge direkt für einen guten Preis in die Halle geliefert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann haben wir alle gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der meldet sich immer dann besonders laut, wenn die FDP ne Wahl verloren hat - also oft in letzter Zeit. Ich gehe davon aus, dass die Presse an Wahlsonntagen bereits ab 15 Uhr bei ihm auf Kaffee und Kuchen eingeladen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er scheint es wohl für besonders schlau zu halten weit im Vorfeld vor den Wahlen in S-H darauf aufmerksam zu machen, dass die Anderen Schuld daran sind, wenn die FDP auch in S-H abkackt... Soll mir recht sein... |
|
||||
|
||||
das is'n Deppenapostroph!!!!!
wo ist Volki eigentlich? Seit seiner Hüft-OP hört man nix mehr von ihm.... Oder ein Vogtländer besucht und dort von einen Erdbeben überrascht worden? |
|
||||
|
||||
Nee, wir sprech'n hier so. Ob's schadet? Pisa fragen!
|
|