|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Gilt für alle Mannschaften. Sonst gerät man als Verein wegen der paar Chaoten in Verruf, ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin kein HFC-Fan, habe das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren ein Spiel besucht. Das liegt vor allem daran, dass das Publikum wirklich sowas von unter aller Sau ist, dass ich mir eigentlich jegliche Stadionbesuche abgewöhnt hatte. Da das Spiel aber direkt vor meiner Haustür (zu Fuß sind's 5 Minuten, und da hol' ich unterwegs noch Zigaretten), werde ich nun doch vor Ort sein. Bin mal gespannt, wie die Atmosphäre sein wird... |
|
||||
|
||||
Spielen die eigentlich in Halle oder draußen? ( )
|
||||
|
||||
Schreiben denn die deutschen Sportjournalisten alle nur vom Dümmsten ab ???
Seit zwei Tagen zieht es nun sinngemäß durch die Presse: Frankfurt hat Probleme im Aufbauspiel und sucht daher händeringend einen Verteidiger Ja, neeeee, iss klar ...
|
|||
|
|||
also wie heute veröffentlicht ist eintracht sich mit anderson ( gladbach ) über einen wechsel einig gleichzeitig verdichten sich die gerüchte das tsavellas verkauft werden soll . so will also bruchhagen die probleme in der abwehr lösen einen verteidiger kaufen und einen verkaufen .der sinn einer solchen lösung erschließt sich wohl nur unserem unfähigen vorstand . auf unsere eintacht passt kein spruch so gut wie
DER FISCH STINKT IMMER VOM KOPF PS. ein anderes beispiel ist der geplante verkauf von gekas obwohl der neue ein mann sturm ( hoffer ) ja nun wirklich nicht überzeugt ich muss leider sagen gute nacht eintracht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich sonst nie zu HFC-Spielen gehe? Muss ich mich schuldig fühlen, weil ich aufgrund des asozialen Publikums den Spielen normalerweise fernbleibe und trotzdem eine Karte fürs Pokalspiel habe? (EDIT: Mal ganz abgesehen davon, dass ich normalerweise Punktspiel habe, wenn der HFC kickt)
Muss ich mich schämen, weil mich Fußball interessiert und ich kein fanatischer Fan einer der beiden Mannschaften bin? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufklärung zur Edith: Die Regionalligaspieltage finden sowohl Samstags als auch Sonntags statt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergänzung: Ein Frankfurter Innenverteidiger mit dem Namen Bembel Anderson. Wenn das nicht paßt ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.07.2011 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum mich das Publikum diesmal nicht abhält? Weil die obigen Punkte überwiegen. Ich habe übrigens nicht die Bewohner meiner Stadt als asozial bezeichnet, sondern das Publikum des HFC - das ist ein signifikanter Unterschied! Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|