Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 17:20
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Funktionär
Henning:

Aha, dann hättest Du nicht 3:0 gegen Sascha verloren?
Hach, das musste ich jetzt einfach hier öffentlich machen.

So long,

Markus
Das weiss ich nicht,auf jeden Fall habe ich nicht gekämpft.....

Denke mal wenn man die Bilanzen der letzten Jahre nebeneinander legt, sieht man wer der bessere Spieler ist !!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 26.03.2006, 17:24
Sascha T. Sascha T. ist offline
Borusse
Junior-Forenmitglied

Sascha T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Das weiss ich nicht,auf jeden Fall habe ich nicht gekämpft.....

Denke mal wenn man die Bilanzen der letzten Jahre nebeneinander legt, sieht man wer der bessere Spieler ist !!!!!
Solange ich ne weiße weste gegen dich hab ist mir jede Bilanz sch... egal
Alt 26.03.2006, 17:28
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sascha T.
Solange ich ne weiße weste gegen dich hab ist mir jede Bilanz sch... egal
Da muß ich mit Leben, Bayern hat auch 20 Jahre nicht in Gladbach gewonnen.....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 27.03.2006, 10:48
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Mensch Frank, sei kein Schwarzseher, der Drops ist zu euren Gunsten gelutscht.
Süchteln vs. Vanikum ist schon der Hammer.
Mal sehen wie wir uns gegen Süchteln schlagen.................
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga. Vertretet uns da gut . Und bringt nächsten Samstag Bier mit. Hätte an einem 8:8 Spaß. ihr bleibt unsgeschlagen und wir hätten die Ehre, euch den einzigen Punkt abzunehmen

Gruß

Thomas Fischer
Alt 27.03.2006, 10:53
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Von OFFIZIELLER Seite werden AUSSCHLIEßLICH die Ergebnisse der letzten Halbserie zu Grunde gelegt!

Demnach ist Sascha derzeit der Bessere.
Alt 27.03.2006, 10:54
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und auch ich schließe mich den Gratulanten an:

Herzlichen Glückwunsch an die sympathische Hilfarther Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga und alles Gute sowie viel Erfolg dort!

Gruß
Ralf
Alt 27.03.2006, 11:09
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem aufstieg der hilfarther war mir schon klar bevor das erste spiel gemacht worden ist.trotzdem auch von mir alles gute zum aufstieg in die landesliga wo ihr auch keine problemme haben wird euch zu halten.wenn ihr einigermassen gesund bleibt nächstes jahr traue ich euch mit dieser manschaft einen platz unter denn ersten 5 zu.leider werden wir keine matches gegen hilfarth haben da ich von unseren abstieg ausgehe.mit mikka währen wir sicher drinn geblieben.

ich hoffe vanikum packt den 2 platz und wird in der rela auch in die landesliga aufsteigen.aber dort wird es mit der aufstellung schon sehr eng.
Alt 27.03.2006, 13:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
das mit dem aufstieg der hilfarther war mir schon klar bevor das erste spiel gemacht worden ist.trotzdem auch von mir alles gute zum aufstieg in die landesliga wo ihr auch keine problemme haben wird euch zu halten.wenn ihr einigermassen gesund bleibt nächstes jahr traue ich euch mit dieser manschaft einen platz unter denn ersten 5 zu.leider werden wir keine matches gegen hilfarth haben da ich von unseren abstieg ausgehe.mit mikka währen wir sicher drinn geblieben.

ich hoffe vanikum packt den 2 platz und wird in der rela auch in die landesliga aufsteigen.aber dort wird es mit der aufstellung schon sehr eng.
Hi Frank,

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann denkt Axel Schmitz (z.Zt. wenigstens ein bischen) über einen möglichen Ausstieg oder "Kürzer treten" nach (das ändert sich hoffentlich noch, wenn er merkt, dass es auch ohne Bewegung reicht um die Punkte nach Hause zu schaffen)

Ohne Axel würde ich es für Vanikum als ähnlichen Ausflug bezeichnen wie den von Rheindahlen ohne Mikka. Vanikum würde dann m.E. von Anfang an gegen den Abstieg spielen.

Dennoch gönne ich selbstverständlich den Vanikumern, dass Sie den Aufstieg schaffen (wir können die ja nicht mehr einholen).

Naja, wenn wir schon auf Hilfarther und Vanikumer Gastfreundschaft+Bier in der nächsten Saison verzichten müssen, dann kommen wenigstens die Rheindahlener wieder zu uns...
Die Landesliga-erfahrung kann Euch keiner nehmen, Jungs....

In dem Sinne freuen wir uns auf ein lockeres Match in Hilfarth.
Wir grüßen Euch dann dort zum Aufstieg.
Olli, holst Du mich in Kempen ab ? Dann kann ich 1 Bier mitrinken.

Ciao
Norbert
Alt 27.03.2006, 13:30
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nosti

Ich kann Dich gerne abholen am Samstag, allerdings bin ich nach dem Spiel relativ schnell weg.

Meine Schwägerin hat sich nämlich nach ihrem fünften Umzug in den letzten drei Jahren nun sesshaft gemacht und gibt 'ne Einweihungsoarty.

Und die kennt 'ne Menge Studentinnen...
(Ist dann ein etwas anderes Klientel als am Samstag auf der Ü30-Party in Kempen und von dem komischen Bier hab' ich jetzt noch Kopfschmerzen! )

Also, ein Bierchen in Hilfarth und dann fahre ich direkt Richtung Heimat.
Alt 27.03.2006, 17:14
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DER ANTI
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga. Vertretet uns da gut . Und bringt nächsten Samstag Bier mit. Hätte an einem 8:8 Spaß. ihr bleibt unsgeschlagen und wir hätten die Ehre, euch den einzigen Punkt abzunehmen

Gruß

Thomas Fischer
Wir wollen auf jeden Fall zu Null durchgehen.
Geschenke gibt es keine.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen