|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Unabhängig von statuten und nationen das fundament scheint mir bei neu ulm einfach nicht ausreichend zu sein falls ebner damit schon sein pulver verschossen haben sollte...
Apolonia geb ich 60%... Tsuboi 30-35% Kay 15-20% Brodd 10% Dünn... Geändert von Turboblock (23.05.2019 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube du weisst gar nicht, dass der Brodd gar nicht so schlecht ist. Stand jetzt auf jeden Fall besser als Stumper. Er hat folgende Leute bereits geschlagen : Sirucek, Maze, Gnanasekaran, Stoyanov. Dann 3:4 gegen Dyjas und 2:4 gegen Ovtcharov. Ist natürlich kein Riese, aber vom Niveau her auf einer Stufe wie Spieler des Formats Devos.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sirucek ist solide mehr aber auch nicht gnana ist ok. Man sollte aber schon auch mal schauen wann die ergebnisse erzielt wurden sie haben nicht immer was mit der gegenwart am hut.... Ferner wird er im sommer immerhin schon 29 also besser wird er sicherlich nicht mehr werden... kay hat da mit 16 schon nochmal ganz andere entwicklungsmöglichkeiten... Ich bleibe dabei brodd ist für mich ein fehleinkauf! Geändert von Turboblock (23.05.2019 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte von dir eigentlich erwartet das du dich darüber beschwerst das Stumper fan bo meng und klein die Liga verwässern. Entwicklungsfähig mögen die 3 ja sein, aber das ändert rein gar nichts daran das die deutschen Talente im Sinne der jugendförderung in ttbl Manschaften spielen, obwohl sie alle nur 2 Klassik sind und unter sich ausmachen wer der neue Allegro (0:23) wird, Klein gewinnt vlt gegen einen Filip Zeljko, aber sonst ist er sicher in keinem Spiel der Favorit. Geändert von smile tt (23.05.2019 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Psst!
Fakten sind Turbos Steckenpferd.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird bei kay anders aussehen weil er viel mehr talent hat er wird sich in der liga etablieren von daher gestatte ich ihm auch noch ein lehrjahr... Da wird er noch zwar natürlich noch nicht viel reißen aber bei ihm wirds nur eine frage der zeit sein von daher lässt sich das nicht ansatzweise vergleichen... Selbst wenn er aktuell ev. Noch leicht hinter brodd liegt kann das innerhalb eines jahres schon wieder anders aussehen... Brodd ist weder jung noch sonderlich talentiert er wird nicht mehr besser werden und eindeutig zu schlechtesten spielern der liga gehören... Ich hab kein verständniss für so einen einkauf wenn man nicht auf jeden hosenknopf schauen muss wie bei ebner... Geändert von Turboblock (23.05.2019 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Entwicklungsfähigkeit hast du recht und ich halte auch große Stücke auf Kai, aber eine Positive Regionalliga Bilanz mit einer Reihe an Siegen gegen Top 100 Leute gleich zu setzen ist bzw die Positive Regionalliga Bilanz höher zu bewerten da kann ich dir nicht zustimmen, Das knappe Niederlagen nichts wert sind stimmt zwar auch, dennoch hab ich da so meine Zweifel das Kay auch nur ein zwei Sätze gegen Spieler wie ovtcharov und gnana gewinnen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn Brodd ist auf dem Niveau von Kozul und Devos, kann einem Aguirre, Kilian Ort und eben sogar starken Spielern wie gnana gefährlich werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei brodd liegen die besten tage schon wieder hinter ihm letzlich ist es also immer eine frage in welche richtung der uhren laufen... Geändert von Turboblock (23.05.2019 um 19:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|