|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() Geändert von Magico7 (26.11.2006 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
So....Larsi und C.Dunkel haben noch nichts geschrieben....
tja....4. Niederlage in Folge...meiner Meinung nach ganz klar an den "schwachen" Doppel festzumachen. Am Anfang der Saison spielen wir immer 2:1, jetzt nur noch max 1:2 und dann laufen wir bis 4:5 hinterher ( ich gegen Nummer 2, Brinkhaus gegen Nummer 3 und Hellmann gegen Nummer 6 ). Dann verliere ich das "Spitzeneinzel" denkbar knapp ( Pump, Juchna, Kostad., Achmet K. ) und Dunkel verliert wieder unglücklich gegen die 2. Dann steht es 4:7 und das Spiel ist mehr oder weniger weg. Gegen Göttingen 1:2 Doppel, nur Scholle / Brinkhaus sicher gegen Kaufmann / Hollung. Doppel 3 hat der Kollege Wiegmann wohl gewonnen, was ich so gesehen habe. Ich sicher gegen Kaufmann ( genau mein Spiel würde ich sagen ), Carsten wieder unglücklich gegen Achmet K, Habekost verliert gegen starken Wiegmann, genau wie Brinkhaus am Schluss. Larsi schlägt immerhin noch Tinzmann, der gegen Habekost aber 5. Satz 11:9 nur gewinnt. Hellmann dann gegen Krause und Kassenbrock ohne Chance gegen Hollung. Wie oben beschrieben sehr unglückliches, aber ordentliches Spiel gegen Achmet und Dunkel gegen Kaufmann usw usw usw usw..... Fazit: 4 Niederlage in Folge, wahrscheinlich wird es der Reli-Platz über Weihnachten, mit dem wir vor der Saison zufrieden gewesen wären. Nach bisherigem Saisonverlauf schon ein wenig enttäuschend, aber schauen wir mal nach der Umstellung ( Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Hellmann, Kassenbrock ), was wir noch anrichten können. Es folgen Wennigsen & Berenbostel = bei zwei weiteren Niederlagen steigen wir ab, bei 2 Siegen ( wie in der Hinrunde ) sind wir fett im Geschäft.
|
|||||
|
|||||
Na, dann will ich doch auch noch mal...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Bis dahin. |
|
|||
|
|||
Tipps:
Adensen - Göttingen 9:6 ( Wunschergebnis ) Oker - Langförden 6:9 ( Wunschergebnis ) Hittfeld - Wennigsen 3:9 ( Fred's erster Sieg, sonst von 1-4 viel zu überlegen ) Berenbostel - Niedermark 4:9 ( oben 4:0 für Niedermark ) Borssum - Lunestedt 8:8 ( hängt aber auch von den Aufstellungen ab ) Oker - Lunestedt 6:9 ( unten könnte das Spiel für Lune entscheiden, wenn sie oben mindestens 2:2 spielen) Hittfeld - Niedermark 0:9 ( wüßte nicht wo ein Spiel gewonnen werden könnte ) Wennigsen - Borssum 7:9 ( je nachdem wer bei Borssum unten mitspielt ) Wolfenbüttel - Langförden 7:9 ( Langförden im Aufwind )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also, Tipps: Adensen-Göttingen = 6:9, Göttingen mit dem längeren Atem innerhalb der Hinrunde. Oker-Langförden = 4:9 Hittfeld-Wennigsen = 3:9, von 1-4 tatsächlich viel zu stark. Hoffe, dass Fred noch einen Tag länger warten muss. Berenbostel-Niedermark = 4:9 Borsum-Lunestedt = 6:9 Oker-Lunestedt = 7:9 Hittfeld-Niedermark = 1:27 Sätze, da kann nun wirklich gar nichts kommen. Trotz des Wochentages..... ![]() ![]() Wennigsen-Borsum = 8:8 Wolfenbüttel-Langförden = 9:6, dürfte den Langfördern nicht liegen, das Ganze.... HSV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige, was uns "nicht liegt", ist die Tatsache, dass wir Sonntag erst um 14 Uhr spielen und den Sieg in Oker am Vortag gebührend begossen haben dürften... ![]() Denke, wir spielen 8-8 oder sogar 9-7 in Wolfenbüttel... Einzeltipps morgen;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Moin,
da hier häufig (ausgelöst durch Pupse) irgendwelche persönlichen Beleidigungen eine Rolle spielen, setze ich auch hier mal diesen Link: http://www.gmx.net/sidbabhdee.116471...6601RdPqj.html Anschließend kann wenigstens keiner sagen, er hätte es nicht besser gewusst..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.