|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Die Plätze wurden übrigens an Prohaska und Danzer vergeben (neben Bertelsmeier und Schweiger).
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info Rock! Weisst Du auch, wer bei den 3 anderen Konkurrenzen die freien Plätze bekommen hat? Ich hätte ja nicht gedacht, dass dies schon so früh entschieden wird...
|
|
|||
|
|||
U15 Mädchen:
Neumann, Cotruta, Stelting, El Haj Ibrahim U19 Mädchen: Griesel, Lachenmayer, Pranjkovic, Peter (Kaufmann freigestellt) U15 Jungs: Wienke, El Haj Ibrahim, Gaiser, Miethe |
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank! Feut mich für die Geschwister El Haj Ibrahim, dass sie erstmals zusammen beim TOP12 vertreten sind!
|
|
|||
|
|||
Leonie Hildebrandt hätte es bei den U19 Mädchen absolut verdient gehabt. Diese Logik erschliesst sich mir nicht ganz.
|
|
|||
|
|||
Na ja, Peter (am TOP24 verletzt) ist ganze 3 Jahre jünger als Hildebrandt, daher kann ich das schon recht gut nachvollziehen. Für Hildebrandt natürlich bitter nach dem 4. Platz beim TOP48 mit Platz 9 beim TOP24 sich nicht zu qualifizieren.
|
|
|||
|
|||
Naja, son Fall fragste 3 Leute kriegste 5 verschiedene Meinungen. Für mich lief das Mädchen immer etwas unter dem DTTB Radar, hat in der Jugend immer gute Leistungen erbracht und spielt 2.Liga. Vielleicht auch falscher Landesverband. Zumindest hätte sie es absolut verdient gehabt, aber denke da sind wir uns einig.
|
|
|||
|
|||
Ja klar, ich hätte sie auch gerne beim TOP12 gesehen! Aber ich glaube auch wenn sie aus Hessen, BaWü oder Bayern gekommen wäre - den Platz hätte sie trotzdem nicht bekommen. Wenn sie 1 oder 2 Jahre jünger wäre hätte sie sicher bessere Chancen gehabt.
Aber Du hast natürlich auch nicht unrecht: was da in Leipzig gestemmt wird, das wird so wohl nicht überall gesehen. Ich freue mich sehr, dass die Leipziger Jungspünde dann nächstes Jahr in der RL ihr Können zeigen können. Mit 5 Schülerinnen / Mädchen die OL so klar anzuführen ist auch nicht selbstverständlich! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich, dass sie da in Leipzig nun fußgefasst hat. Fakt ist, dass die meisten großen Talente den TTVSA früher oder später, verlassen mussten/wollten, um weiter zu kommen. Man denke an das aktuelle Beispiel Lisa Göbecke, die mittlerweile im TTVN-Dress sehr erfolgreich auf nationaler Ebene spielt. Oder an Erik Bottroff, der es immerhin zeitweise bis in die erste Liga geschaft bzw. jetzt als Podcaster großen Ruhm erlangt hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|