|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Challenger Series in Biberach
Henninger richtig gut
Nur warum in der Liga nicht Mit unterschiedliche sehe ich anders. Zwischen 2. Liga und regionalliga kommt noch die 3. Liga. Sollten also schon merkbar sein.
|
|||
|
|||
Natürlich sollte 2. Liga unten noch besser sein als RL oben, aber die Unterschiede sind nicht so riesig. Ich würde sagen, dass ein RL oben Spieler durchaus realistische Chancen hat auch in Liga 2 Spiele zu gewinnen. Sieht man auch bei den beiden Holländern aus Jülich, die in beiden Ligen zum Einsatz kommen oder auch bei Helbing, der unten Kuzmin schlug und gegen Oyebode nur hauchdünn verloren hat.
Und Henninger gewinnt ja auch sehr oft gegen Rinderer und Fadeev, die unten ja auch kein Kanonenfutter sind. |
|
|||
|
|||
Der Unterschied kann schon deshalb nicht so groß sein, weil fast jeder RL oben Spieler ein ehemaliger Zweitligaspieler ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wettgewinne von „guten Freunden“ sind lukrativer als die kleine Gage für die Teilnahme bei der Challenger Series. Denkt ihr auf der ganzen Welt gibt es Manipulationen bei Spielen bei denen Sportwetten angeboten werden, nur in Deutschland nicht? So lange die Einsätze im Rahmen bleiben, gibt es kein Problem mit Sportradar. Wenn 1-2 „gute Freunde“ auf den Außenseiter 100-200 Euro setzen, dann passiert noch nichts. Sportradar schlägt nur an wenn die Einsätze zu hoch sind oder es auffallend viele Wetten auf Außenseitersiege gibt. Die Spieler sind nicht dumm, es wurden früher einige erwischt, das erfährt man schnell was man machen kann und was man nicht machen sollte und was man auf keinen Fall machen darf. Wenn ein Spieler wirklich gut wäre, dann würde er die Ergebnisse der Challenger Serie bei anderen Turnieren und in der Liga bestätigen. Den Rest kann sich jeder denken. |
|
|||
|
|||
Manipulationen hat es sicher immer gegeben, aber bei diesem Feld hier glaube ich nicht daran. Auf keinen Fall. Da sind auch keine Spiele dabei, die merkwürdig erscheinen. Die die Mist bauen, werden nicht mehr quotiert. Aber dass ein Henninger Leute wie Rinderer oder Fadeev schlagen kann, ist alles andere als eine Sensation. Er gewinnt gegen die ja nicht nur in der Gruppenphase, sondern auch im Halbfinale, wo kaum ein Buchmacher so schnell die Quoten bereit hat und wo es für nen Sieg das 4fache gibt wie in der Gruppenphase.
Geändert von Maxxxx91 (07.01.2023 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wollte noch sagen ,
Ob henninger gegen rinderer und so also manipuliert war ? Manches ist schon komisch. Verrückt, das trotz 1 Liga dazwischen, regionalliga dann so gut ist.
|
|||
|
|||
Bei lediglich 50-100 TTR Unterschied sind Siege von Henniger gegen diese Spieler zwar nicht zu erwarten, aber alles andere als ein Wunder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Sportbund Stuttgart 5 Einsätze Saison 2020/2021 Mannschaftsmeldung Herren: VR 1.4 RR 1.4 Mannschaftseinsätze Herren : 3. BUNDESLIGA SÜD Einzelbilanzen Herren : VR 5:3 gesamt 5:3 Saison 2021/22 10 Einsätze Mannschaftsmeldung Herren: VR - RR 2.2 Herren: VR 1.5 Mannschaftseinsätze Herren : 3. Bundesliga Süd Einzelbilanzen Herren : VR 3:2 RR 3:2 gesamt 6:4
drive and live-tt Geändert von drive-tt (08.01.2023 um 00:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau das meine ich ja. Spitzenspieler kommt mit 2 Klassen Unterschied. In Wirklichkeit sind zwischen Rl oben und 2.Liga hinten 40-50 Punkte Unterschied. Das ist keine andere Welt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Challenger Series |
Themen-Optionen | |