Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 19:55
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Wer hat diese sprachliche Analyse in Auftrag gegeben?

Der Dativ Singular von der Gebrauch heißt allerdings dem Gebrauch und Possessivpronomina schreibt man im Deutschen klein.
Habe ich nun etwas Sinnvolles geschrieben? Nein!
Hat irgendjemand etwas von so einem Eintrag? Nein!

Immehin hat Fischers Fritz etwas zum Thema zu sagen, du offenbar nicht!
Nur glaubst du der hört auf uns?.....
hmm wäre schön, dennoch kann ichs mir nicht vorstellen...
Alt 30.04.2008, 22:20
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Jeder Vogel hält sein Nest für schön..." (italienisches Sprichwort).

Die Franzosen sind allgemein der Ansicht, dass nur die französische Sprache es wert sei, sich mit ihr zu beschäftigen. Selbst hoch gebildete Italiener glauben ernsthaft, dass sich für das Singen ausschließlich die italienische Sprache eignet. Die Engländer denken gar nicht darüber nach, weil man ihnen ohnehin in der ganzen Welt in ihrer Sprache entgegen kommt.

Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das seine Sprache nicht schätzt, nicht pflegt, nicht verteidigt.

Jeder Vogel hält sein Nest für schön - nur die Deutschen scheißen hinein !!

Damit ist eigentlich alles gesagt !

Ach ja, ist das eigentlich ein Tischtennisforum oder eine Plattform für Linguistikquarzer ?!?

Wollte nämlich noch die Gelegenheit beim Schopfe packen und Steffen aus Ditzingen gratulieren, beste Rückrundenbilanz und beste Gesamtbilanz, starke Leistung !
Alt 01.05.2008, 20:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Hau-den-Lukas und Ich1,

Danke für Fortbildung, Jungs. Ich habe nur auf Fischers Fritz reagiert. Denn der glaubt, andere für ihre Schreibweise kritisieren zu können. Ob FF was zum sportlichen Bereich zu sagen hat..? Er bemüht sich zumindest! Also lasst gut sein
Alt 02.05.2008, 08:52
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
@Hau-den-Lukas und Ich1,

Danke für Fortbildung, Jungs. Ich habe nur auf Fischers Fritz reagiert. Denn der glaubt, andere für ihre Schreibweise kritisieren zu können. Ob FF was zum sportlichen Bereich zu sagen hat..? Er bemüht sich zumindest! Also lasst gut sein
....kleine Korrektur..Danielson kritisiert die Schreibweise der Anderen....@Danielson ,verdreh nicht alles!

Also hiermit lassen wir es dann gut sein!

Geändert von Fischers Fritz (02.05.2008 um 09:23 Uhr)
Alt 03.05.2008, 20:23
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
....kleine Korrektur..Danielson kritisiert die Schreibweise der Anderen....@Danielson ,verdreh nicht alles!

Also hiermit lassen wir es dann gut sein!
Ich glaube, Du weißt selbst nicht, was Du schreibst. Du darfst meine Anmerkungen zu Deiner Schreibweise Kritik nennen. Für die Lesekompetenten hier sind es Feststellungen.

Für die wenigen Linguistikexperten unter uns, die auf Ich1 reingefallen sind: "Deiner" oder "Deine" schreibt man nach alter Rechtschreibregel in der persönlichen Anrede groß.

So, jetzt bitte zurück zum Sportlichen, falls es dazu in diesem Thread noch etwas zu sagen gibt.
Alt 04.05.2008, 05:12
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine tolle Sache hat das Geblöke ja gehabt: Die Vierzigtausender-Hits-Grenze ist gerissen !!!!

Der Dank geht natürlich nach U'berg, ohne deren Auftreten, Tun und Handeln dies alles gar nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderes Dankeschön hierbei stellvertretend insbesondere an die Herren TT-Star und Castidingens sowie Beinrasierer TT-Spielstar, die durch ihre erregungspulsierenden Ausbrüche dafür sorgten, dass dieser Thread kein sich zeitweise abzeichnendes Bingoabend-Niveau erreichte. Und natürlich nicht zu vergessen Mr.XX, der leider nur ein kurzes Gastspiel abgab und uns leider all zu früh verlassen hatte (sonst hätten wir die 40.000er wahrscheinlich schon im Januar getoppt )

Prost Mädels
Alt 04.05.2008, 11:49
Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Man sollte nicht glauben, dass sich hier erwachsene Menschen schreiben.
Alt 04.05.2008, 17:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ehrlichkeit Beitrag anzeigen
Man sollte nicht glauben, dass sich hier erwachsene Menschen schreiben.
.

Geändert von Fischers Fritz (04.05.2008 um 17:39 Uhr)
Alt 04.05.2008, 17:09
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du weißt selbst nicht, was Du schreibst. Du darfst meine Anmerkungen zu Deiner Schreibweise Kritik nennen. Für die Lesekompetenten hier sind es Feststellungen.

Für die wenigen Linguistikexperten unter uns, die auf Ich1 reingefallen sind: "Deiner" oder "Deine" schreibt man nach alter Rechtschreibregel in der persönlichen Anrede groß.

So, jetzt bitte zurück zum Sportlichen, falls es dazu in diesem Thread noch etwas zu sagen gibt.
Du kapierst es einfach nicht! Das ist doch vollkommen uninteressant! Interessant ist, warum X nach Y wechselt und warum Z gegen B gewinnt. Menschen, die hier über Linguistik schreiben wollen und die sich auf diesem Gebiet auskennen, suchen danach vermutlich nicht im TT-News Forum.
Und nein ich will dich damit nicht angreifen. Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich geirrt. Du solltest nur endlich verstehen, was ich nun nicht zum ersten Mal schreibe.
Alt 04.05.2008, 17:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Du kapierst es einfach nicht! Das ist doch vollkommen uninteressant! Interessant ist, warum X nach Y wechselt und warum Z gegen B gewinnt. Menschen, die hier über Linguistik schreiben wollen und die sich auf diesem Gebiet auskennen, suchen danach vermutlich nicht im TT-News Forum.
Und nein ich will dich damit nicht angreifen. Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich geirrt. Du solltest nur endlich verstehen, was ich nun nicht zum ersten Mal schreibe.
..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen