|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
hmm wäre schön, dennoch kann ichs mir nicht vorstellen... |
|
|||
|
|||
"Jeder Vogel hält sein Nest für schön..." (italienisches Sprichwort).
Die Franzosen sind allgemein der Ansicht, dass nur die französische Sprache es wert sei, sich mit ihr zu beschäftigen. Selbst hoch gebildete Italiener glauben ernsthaft, dass sich für das Singen ausschließlich die italienische Sprache eignet. Die Engländer denken gar nicht darüber nach, weil man ihnen ohnehin in der ganzen Welt in ihrer Sprache entgegen kommt. Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das seine Sprache nicht schätzt, nicht pflegt, nicht verteidigt. Jeder Vogel hält sein Nest für schön - nur die Deutschen scheißen hinein !! Damit ist eigentlich alles gesagt ! Ach ja, ist das eigentlich ein Tischtennisforum oder eine Plattform für Linguistikquarzer ?!? Wollte nämlich noch die Gelegenheit beim Schopfe packen und Steffen aus Ditzingen gratulieren, beste Rückrundenbilanz und beste Gesamtbilanz, starke Leistung ! |
|
|||
|
|||
@Hau-den-Lukas und Ich1,
Danke für Fortbildung, Jungs. Ich habe nur auf Fischers Fritz reagiert. Denn der glaubt, andere für ihre Schreibweise kritisieren zu können. Ob FF was zum sportlichen Bereich zu sagen hat..? Er bemüht sich zumindest! Also lasst gut sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also hiermit lassen wir es dann gut sein!
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (02.05.2008 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die wenigen Linguistikexperten unter uns, die auf Ich1 reingefallen sind: "Deiner" oder "Deine" schreibt man nach alter Rechtschreibregel in der persönlichen Anrede groß. So, jetzt bitte zurück zum Sportlichen, falls es dazu in diesem Thread noch etwas zu sagen gibt. |
|
|||
|
|||
Eine tolle Sache hat das Geblöke ja gehabt: Die Vierzigtausender-Hits-Grenze ist gerissen !!!!
Der Dank geht natürlich nach U'berg, ohne deren Auftreten, Tun und Handeln dies alles gar nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderes Dankeschön hierbei stellvertretend insbesondere an die Herren TT-Star und Castidingens sowie Beinrasierer TT-Spielstar, die durch ihre erregungspulsierenden Ausbrüche dafür sorgten, dass dieser Thread kein sich zeitweise abzeichnendes Bingoabend-Niveau erreichte. Und natürlich nicht zu vergessen Mr.XX, der leider nur ein kurzes Gastspiel abgab und uns leider all zu früh verlassen hatte (sonst hätten wir die 40.000er wahrscheinlich schon im Januar getoppt ) Prost Mädels |
|
|||
|
|||
Man sollte nicht glauben, dass sich hier erwachsene Menschen schreiben.
|
|
|||
|
|||
.
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (04.05.2008 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nein ich will dich damit nicht angreifen. Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich geirrt. Du solltest nur endlich verstehen, was ich nun nicht zum ersten Mal schreibe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.