|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Das haben Sie schön gesagt
![]() Was zahlt Ihr denn so an Steuern und Versicherung per Anno? Ich liege unter 400,- mit Teilkasko, dabei hat der Benz nicht mal nen Kat ![]() |
|
|||
|
|||
Dimension der Füße - oder was hast du Schweinchen wieder gedacht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Quatsch!!! Der ist doch mit dem Peugeot Partner Würstchen ausliefern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Würde ich ihm zutrauen. Der macht im Urlaub noch ne Mark nebenbei, auf Firmenkosten. Hoffentlich kann er mit den 90 PS vorm Zoll flüchten...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Welches Rindvieh hat denn das genehmigt ![]() ![]() ...und überhaupt...was macht der dann noch hier wenn er Urlaub hat. Könnte sooooo schön ruhig sein wenn er sich auf eine einsame Insel verdrücken würde ![]() Hat er etwa so viel Angst vor den mageren Jahren, die ihm ab Herbst 2013 bevorstehen könnten, dass er sich nicht mal mehr 'ne Urlaubsreise gönnt und das Geld lieber spart ![]() ![]() @BILD-Peter: Bleib mal entspannt und gönn' dir mal ein paar Tage Auszeit. Nicht das du irgendwann am Rad drehst und am Ende noch bedürftig wirst - damit wäre der Allgemeinheit auch nicht geholfen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reparaturen Steuern Wartungen Versicherungen Reifen Die halbjährliche Nanoversiegelung Tanken usw. werden zu 100% von meinem Steuerberater von den Steuern abgesetzt! ich zahle für Alles so 45 bis 50 Euronen.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deshalb auch "nur" der 330d. Es ginge mehr, auch was kongolesisches (leider bauen die keine Autos da....) ![]() ich hab 46 bis 47 ![]() ich selber! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Schnell noch mal 20 Kreuzfahrten buchen vorher.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch
![]() Dann bleiben nach dem Absetzen der Kosten von der Steuer immernoch 55% der Kosten für Dich, oder hast Du einen Sponsor der das zahlt? |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Fiat Grande Punto 1,4l T-jet mit Sportfahrwerk und 120 PS.
Kann mit den ganzen alten Sahneschnitten hier zwar nicht mithalten, is aber trotzdem schön. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.