|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Gratulation nach Jeddeloh, habt ihr euch wirklich verdient
Rastede drücke ich die Daumen in der Relegation, wird zwar schwer, aber nicht aussichtslos. Ansonsten wird man eben nächste Saison noch souveräner Meister als heuer die vom Kanal. |
|
||||
|
||||
Na geht doch mit den Ergebnissen. Gratulation nach Jeddeloh. Schade dass Ihr aufsteigt - habe immer gerne gegen Euch gespielt.
|
|
|||
|
|||
Bokel - Sande 6:9
Da die Ergebniseingabe bei Click wohl noch etwas dauern wird, ein kurzes Statement. Bokel trotz Heimspiel nur zu Fünft, und dann noch mit mir, sprich ungewinnbar...
Doppel 1:2 nur Fritz/Bogi Oben 3:1 Fritz trotz altem Belag mit über 200 Schnittvarianten, Bogi unterliegt dem "alten Fuchs" trotz mehrerer Matchbälle im Vierten knapp in Fünf. Mitte 1:3 Buschi bis zum 10:7 immer blendend, dann grauenhaft. Unten 1:3 Unten dann noch ein Punkt von Oldie Eilers gegen die Jugend, mehr war nicht drin... |
|
||||
|
||||
AW: Bokel - Sande 6:9
Hui, und ich dachte schon, wir hätten gegen Jever die Chance auf Platz drei verspielt. Jetzt ist wieder alles offen und wir haben es selbst in der Hand.
Glückwunsch an Jeddeloh zur Meisterschaft! Haltet die Ohren steif in der BL! Du Glücklicher! Ich verliere derzeit gegen jeden Teenager - war fürher eigentlich mal meine Stärke, die Youngsters in Schach zu halten ...
|
||||
|
||||
Bokel - Sande = 6:9
HM - das ist schade. Wieso nur mit 5 Spielern? Wer hat denn noch gefehlt?
Grüße aus Qingdao (China) Michael P.S. Habe gerade die 1. Halbzeit von Bayern-Bochum (1:1 und Pltzverweis) live im Chinesischen TV verfolgt. Man glaubt es kaum, dass so ein Spiel hier live gezeigt wird - mit chinesischem Kommentar. Jetzt gehts ins bEtt hier ist schon Mitternacht und morgen habe ich einen langen Tag vor mir. Geändert von Meister4 (06.04.2008 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kai, vermutlich auf der Suche nach Tropenhölzern in Südamerika... Bist du schon fündig geworden bei der Suche nach einem neuen Fritz-Belag? Neue Schuhe könnte er auch gebrauchen... |
|
||||
|
||||
Leider nein - in Seoul war ich in einem Kaufhaus. Sportabteilung bestand aus ca. 5.000 qm - alles Golfartikel. Mal sehen, ob ich was in Shanghai finde. Hier in Qingdao habe ich keine Zeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War wirklich 'ne tolle Saison für uns, insbesondere die Hinserie ist phantastisch gelaufen. In der Rückserie hat man zum Schluss doch gemerkt, dass wir so kurz vor dem Erreichen des großen Ziels doch etwas Muffensausen bekommen haben und nicht mehr so locker aufgespielt haben wie in der Hinserie. So hat uns auch die symphatische Rasteder Boygroup und der Dangastermoorer Oldi-Club noch mal ordentlich gefordert. Letztlich hatten wir wohl auch Glück, dass diese beiden Teams nicht vollzählig waren, aber andersrum spielt man irgendwie auch ein wenig gehemmt, wenn der Gegner scheinbar aussichtslos ersatzgeschwächt antritt. Egal; die Tabelle sieht super aus und mit uns hatte vor der Saison nun wirklich keiner gerechnet (auch wenn Kuddel immer das Gegenteil behauptet). Einige hatten uns sogar auf den Abstiegsplätzen gesehen (Nico: das ist nicht vergessen). Gucken wir mal, was in der BL so geht. Wir sind jedenfalls schon ganz heiß darauf und außerdem ist es ja immer auch ganz schön, mal wieder gegen ganz neue Gegner zu spielen. Auf jeden Fall drücken wir Rastede und Dangastermoor für die Reli-Spiele die Daumen!
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
den vorherigen Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen. Den Glückwünschen schließe ich mit an. Für Apen sieht es - denke ich - gar nicht schlecht aus. Rastede 2 ist zu packen, Hundsmühlen oder DSC wird schwer. Mit ein wenig Glück steigen vielleicht 2 auf. Dann hat man wenigstens eine weitere ammerländer Mannschaft in der Liga. Ich gönne es ihnen. Am WE kommt noch mal Jade zu uns und wir werden es - wie mit Jade abgesprochen - ordentlich krachen lassen. TT spielen wir vorher auch noch ein bischen :-)
|
|||
|
|||
Rastede - Bokel ?
Heute, besser gestern nun der letzte Einsatz meiner Zweiten, weiß nicht genau wie wir gespielt haben, vermutlich verloren
Vor unserer Relegation habe ich aber nun keine Angst mehr, von 1 bis 3 sind wir ja klar besser... Prost |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.