Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 16:06
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Team WM in China

mich kotzt echt an dass ich keinen Ballwechsel sehen konnte! Argh! scheiss Arbeit...
Und manche hier machen den ganzen Tag nix anderes als TT zu schauen! Habt ihr Hobby-TT-Kommentatoren wie 424 oder Turboblock denn keine Arbeit?

Glückwunsch ans Team!
Alt 28.02.2008, 16:17
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viertelfinale

Südkorea - Deutschland
Japan - Taiwan
Hongkong - Rumänien
China - Tschechien

Platzierungsrunde 9-12

Österreich - Dänemark
Singapur - Russland

Sieht nach rein asiatischen Halbfinalis aus.
Alt 28.02.2008, 16:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Und jetzt beleidigst du das nächste Team.
Halt einfach deine Finger still!
Das ist doch recht einfach. Setzt diesen Dummschwätzer einfach auf die Ignor-Liste. Dann ist Ruhe. Ist nicht schade, er hat eh keine Ahnung.
Alt 28.02.2008, 16:18
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung der Deutschen - mit dem Einzug ins Viertelfinale dürften sie ihr Ziel erreicht haben.
Alt 28.02.2008, 16:19
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche minderbemittelten Turbouser müssen sich halt jedes Ereignis zurecht schmücken. Gewinnt der Favorit, hat man alles richtig getippt, weil man ja der größte Fachkenner der Szene ist. Gewinnt der Underdog, ist es eine riesige Überraschung, mit der natürlich absolut niemand, inklusive Turbospinner und selbstverständlich auch derer, die auf den Undordog getippt haben (was ja ihre Unfähigkeit auszeichnet) rechnen konnte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, denn es ist nicht selbstverständlich, eines der besten europäischen Teams ohne die etatmäßigen Brett 1, 3 und 4 zu schlagen. Besonders freue ich mich für Rossi, da auch ich ihn zugegebenermaßen schon abgeschrieben habe. Zum Glück hat er solche Volltrottel wie mich und den Turboschwätzer eines Besseren belehrt
Alt 28.02.2008, 16:22
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
mich kotzt echt an dass ich keinen Ballwechsel sehen konnte! Argh! scheiss Arbeit...
Und manche hier machen den ganzen Tag nix anderes als TT zu schauen! Habt ihr Hobby-TT-Kommentatoren wie 424 oder Turboblock denn keine Arbeit?

Glückwunsch ans Team!

Also ich für meinen Teil bin auf Arbeit, den ganzen Tag von 9-20.00 Uhr
Habe mich hier aber gut ausgestattet!
Verkäufer, im Büro mit Fernseher und PC!
Und 242, nicht 424 !
Alt 28.02.2008, 16:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Manche minderbemittelten Turbouser müssen sich halt jedes Ereignis zurecht schmücken. Gewinnt der Favorit, hat man alles richtig getippt, weil man ja der größte Fachkenner der Szene ist. Gewinnt der Underdog, ist es eine riesige Überraschung, mit der natürlich absolut niemand, inklusive Turbospinner und selbstverständlich auch derer, die auf den Undordog getippt haben (was ja ihre Unfähigkeit auszeichnet) rechnen konnte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, denn es ist nicht selbstverständlich, eines der besten europäischen Teams ohne die etatmäßigen Brett 1, 3 und 4 zu schlagen. Besonders freue ich mich für Rossi, da auch ich ihn zugegebenermaßen schon abgeschrieben habe. Zum Glück hat er solche Volltrottel wie mich und den Turboschwätzer eines Besseren belehrt
bleib bei deinem glauben,wenn du glücklich bist.mich hat er jedenfalls noch keineswegs eines besseren belehrt.das würde er erst bei einem sieg gegen die starken südkoreaner.was ist denn großartig passiert?gegen das tischtennis entwicklungsland slowakei bekommt rossi 2 bittere streifen,gegen schlager hat er sein drittes spiel verloren,wenn auch nur knapp,aber danach fragt keiner mehr.und gegen einen total unfitten chen weixing gewonnen,wenn auch mit einer guten leistung.macht ne 1:3 bilanz.und nu=?=?

Geändert von Turboblock (28.02.2008 um 16:31 Uhr)
Alt 28.02.2008, 16:25
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bleib bei deinem glauben,wenn du glücklich bist.mich hat er jedenfalls keineswegs eines besseren belehrt.das würde er erst bei einem sieg gegen die südkoreaner.was ist denn großartig passiert?gegen die slowakei bekommt rossi 2 bittere streifen,gegen schlager hat er sein drittes spiel verloren,wenn auch knapp und gegen einen total unfitten chen weixing gewonnen,wenn auch mit einer guten leistung.macht ne 1:3 bilanz.und nu=?=?
Nu hat er das Team mit seinem ersten gewonnenen Spiel in's Viertelfinale gebracht - echt Scheiße oder?
Alt 28.02.2008, 16:27
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen

Glückwunsch ans Team!
Anscheinend hast du ja auch keine Arbeit, denn wie sonst kannst du im Internet frei surfen?

Soll ja auch Leute geben, die Urlaub haben, Schüler oder Studenten sind.
Alt 28.02.2008, 16:27
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil bin auf Arbeit, den ganzen Tag von 9-20.00 Uhr
Habe mich hier aber gut ausgestattet!
Verkäufer, im Büro mit Fernseher und PC!
Und 242, nicht 424 !
und? muss euer laden bald dicht machen? scheint ja nicht viel los zu sein
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen