|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
mich kotzt echt an dass ich keinen Ballwechsel sehen konnte! Argh! scheiss Arbeit...
Und manche hier machen den ganzen Tag nix anderes als TT zu schauen! Habt ihr Hobby-TT-Kommentatoren wie 424 oder Turboblock denn keine Arbeit? Glückwunsch ans Team!
|
|||
|
|||
Viertelfinale
Südkorea - Deutschland Japan - Taiwan Hongkong - Rumänien China - Tschechien Platzierungsrunde 9-12 Österreich - Dänemark Singapur - Russland Sieht nach rein asiatischen Halbfinalis aus. |
|
||||
|
||||
Das ist doch recht einfach. Setzt diesen Dummschwätzer einfach auf die Ignor-Liste. Dann ist Ruhe. Ist nicht schade, er hat eh keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Starke Leistung der Deutschen - mit dem Einzug ins Viertelfinale dürften sie ihr Ziel erreicht haben.
|
|
|||
|
|||
Manche minderbemittelten Turbouser müssen sich halt jedes Ereignis zurecht schmücken. Gewinnt der Favorit, hat man alles richtig getippt, weil man ja der größte Fachkenner der Szene ist. Gewinnt der Underdog, ist es eine riesige Überraschung, mit der natürlich absolut niemand, inklusive Turbospinner und selbstverständlich auch derer, die auf den Undordog getippt haben (was ja ihre Unfähigkeit auszeichnet) rechnen konnte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, denn es ist nicht selbstverständlich, eines der besten europäischen Teams ohne die etatmäßigen Brett 1, 3 und 4 zu schlagen. Besonders freue ich mich für Rossi, da auch ich ihn zugegebenermaßen schon abgeschrieben habe. Zum Glück hat er solche Volltrottel wie mich und den Turboschwätzer eines Besseren belehrt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich für meinen Teil bin auf Arbeit, den ganzen Tag von 9-20.00 Uhr Habe mich hier aber gut ausgestattet! Verkäufer, im Büro mit Fernseher und PC! Und 242, nicht 424 ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (28.02.2008 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||