|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
...leider zeigst du sie nicht allzu oft. Du siehst selbst, wie effektiv das ist, wenn du die VH mal vernünftig triffst. Also: Trainieren!
|
|
|||
|
|||
die neuen Mannschaftsmeldungen für die RR sind draußen !
Ich trag die mal eben hier ein damit ihr euch eure Gegner im oberen oder unterem Parkkreuz angucken könnt : TSG Dissen Rang Name, Vorname Status 1.1 Pörtner, Fynn 1.2 Gessat, Jan Hendrik 1.3 Lippold, Jannis 1.4 Le Vo, Nam Anh Spvg. Oldendorf Rang Name, Vorname Status 1.1 Witte, Janis 1.2 Henschen, Nico 1.3 Eickhoff, Niklas 1.4 Gröppel, Bastian 1.5 Würffel, Justus SC Blau-Weiß Papenburg Rang Name, Vorname Status 1.1 Bauer, Maximilian 1.2 Nee, Marcel 1.3 Knurr, Hendrik 1.4 Preis, Axel TSV Ganderkesee Rang Name, Vorname Status 1.1 Schütte, Jan Hendrik 1.2 Glomb, Max 1.3 Urbanski, Dominik 1.4 Becker, Adrian TV Meppen Rang Name, Vorname Status 1.1 Saalfeld, Jonas 1.2 Geers, Marcel 1.3 Brümmer, Kennet 1.4 Hasters, Johan TTV Cloppenburg Rang Name, Vorname Status 1.1 Alim, Ferhat 1.2 Lunze, Fynn 1.3 Reimann, Steffen 1.4 Schrader, Bastian SV Olympia Laxten Rang Name, Vorname Status 1.1 Brand, Marius 1.2 Brand, Julian 1.3 Aehlen, Yannik 1.4 Berling, Janik Delmenhorster TV Rang Name, Vorname Status 1.1 Demale, Kevin 1.2 Wilhelm, German 1.3 Körner, Steven 1.4 Demale, Dennis SV Union Meppen Rang Name, Vorname Status 1.1 Husen, Michael 1.2 Kloppenburg, Marcel 1.3 Köster, Kai 1.4 Martini, Pierre 1.5 Köster, Mike 1.6 Molleker, Florian Was mich ein wenig gewundert hat war das Cloppenburg doch nicht mit Gerken spielt sondern wieder mit Schrader víeleicht kann sich ein Cloppenburger dazu äussern ?? |
|
|||
|
|||
Max : bei euch spielen doch jetzt nur noch 2 leute eine Noppe oder ??
und wer denn wenn ich mal fragen darf ? |
|
|||
|
|||
Kevin : Was ist denn mit deinen PN nachrichten los ich kann dir gar keine schicken !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich finde übrigens, dass das obere Paarkreuz im Gegensatz zur Hinrunde megamäßig stark geworden ist (Namen wie Henschen, Witte, Pörtner, Gessat, Bauer, Saalfeld, Demale und und und...). Ja gut, okay, viel hat sich nicht verändert..^^ Freue mich aber trotzdem drauf . Danke für die ganzen Infos Steven! |
|
|||
|
|||
Achso das wusste ich nicht !!
Puhh Glück gehabt weil ich bin der totale Noppenversager ,wenn ich gegen Noppe spiele geht das meistens 0:3 aus ,weil ich damit einfach überhaupt net klar komme ich weiß auch net warum vll bin ich auch einfach zu dämlich !! ja bitteschön !! |
|
||||
|
||||
Kommt ja immer auf die Noppenart an . Bei Schütte verkacken meistens die, die volle Kanne auf Angriff setzen und denken, sie wären die Obermacker. Aber ich glaube nicht, dass du so einer bist, der das denkt .
|
|
|||
|
|||
Scheint ja eine spannende Rückrunde zu werden
|
|
||||
|
||||
Das sagst du was Wahres, Kenneth
|
|
|||
|
|||
Kann jemand was zum unteren Paarkreuz sagen?
Ist alles ziemlich ausgeglichen oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.