|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Netphen - Kalthof 9:0
sry... Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Dann gibt's ja am nächsten Spieltag 2 Knaller-Partien - Neunkirchen vs. Netphen und Weißtal vs. Lüdenscheid ...
|
|||
|
|||
Lüdenscheid gewinnt 9:1 gegen Salchendorf, doch muss man dazu sagen, dass Herr Diehl weiterhin nicht zur Verfügung steht. An dieser Stelle sei bitte noch mal erwähnt, dass ich Herrn Diehl alles Gute wünsche und mir doch deutlich wird, dass TT auch nach Gesundheit kommt! Hoffe, dass sich keiner auch nur "traut" jetzt von Wettbewerbsverzerrung oder ähnlichen zu sprechen, denn ich glaube, diejenigen, die Herrn Diehl kennen, wissen, dass er sehr gern TT spielen würde.
Jetzt gehts um die Wurscht gegen Weißtal - Das wäre was für eine gewisse Community, die Videos von "unterklassigen" (dies kann man dieses Jahr mal gar nicht von der Liga behautpten!) TT-Spielen online stellt! Somit kehre ich in meine geliebte "Lauerstellung" zurück und lese weiterhin diese Thread ... Um es vielleicht jetzt schon mal zu betonen, da es vor dem Fight authentischer wirkt, als nach dem möglichen Klassenerhalt. Es war eine super Serie. Ich habe tolle TT Kollegen kennengelernt, heiße Fights gehabt und zudem noch ein wenig TT Wissen und so hoffe ich auch Können einheimsen können. Zu guter Letzt habe ich auch festgestellt, dass ich als Abstiegsfighter gar nicht mehr mit so klaren Siegen (wissentlich, dass dies auch durch den Salchendorfer Umstand möglich war!) zurecht komme... Einen angenehmen Sport TV Abend mit König Abraham (um 3 Uhr) und Rennschumi (um 6 Uhr). Falk |
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen die skandalösen Umstände des Sieges
kalte Halle eiskalte Duschen zu guter Letzt: kein Bier Aber bei "Tsolias" haben wir dann alles nochmal aufgearbeitet P.S. Danke an unsere Siegener Freunde
|
||||
|
||||
... oder packen sowohl Lüdenscheid als auch Weißtal den direkten Klassenerhalt und Salchendorf muss nachsitzen???
|
|||
|
|||
ich gehe davon aus.
|
|||
|
|||
uwe, das wird nicht billig
|
|||
|
|||
Ich denke das kriegen wir hin
|
|||
|
|||
Die Rechnung wäre ja dann ganz einfach wir gewinnen in Weißtal und den Rest macht ihr unter euch aus
|
|||
|
|||
Ferndorf schlägt Salchendorf , Weisstal schlägt Salchendorf und Lüdenscheid schlägt Weisstal ;-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.