|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Glaube auch nicht unbedingt, dass wir gegen Zeven gewinnen. Die haben zwar keinen adäquaten Ersatz, aber auch inadäquater Ersatz ist durchaus in der Lage gegen mich zur Zeit zu gewinnen...
Da wir oben auch nicht punkten werden, müssen wir wohl wieder in den Doppeln zaubern. Dafür wird sogar das Herren-B-Kreismeisterdoppel von 1998 reaktiviert!!! Da wir auch gegen Wrestedt nicht in Bestbesetzung spielen (ich spiele also wieder mit), hoffe ich, dass das Wochenende nicht zu einem totalen Desaster wird... Also: Wer zu viel trinkt, verträgt zu wenig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Westercelle - Wrestedt 9:3 Zeven - Tostedt 6:9 Vahr - Bremervörde 9:3 Soderstorf - Midlum 9:6 Wrestedt - Tostedt 7:9 |
|
|||
|
|||
Bei soviel selbst unterstellter Chancenlosigkeit von beiden Mannschaften kann es ja nur zu einem 8:8 kommen....
HSV Und warum nur hat Werder nicht international genauso viel Glück wie national. Wenn deutsche Mannschaften auswärts mit einem Tor führen, ist klar, dass der Ausgleich noch kommt. Es sei denn, sie spielen im UEFA-Cup und können ihren Titel in der kommenden Saison leider nicht verteidigen..... |
|
|||
|
|||
ich tippe erst wider, wenn wir ein Spiel gewonnen haben...
|
|
||||
|
||||
ich auch!
|
|||
|
|||
Hallo Ronny (Elli),
na' bastelst du noch an an deinem "Maximum break" ? Ich habe es schon 10 x geschafft, brauche aber lange 6 Minuten dafür. Bin eben nur Durchschnitt......... Wie sieht es aus ? Kleine Partie und Werner B. stimmt für den Sieger die Polonäse an ????????? Ich wäre begeistert !!!!!!!! HSV |
|
||||
|
||||
grüß dich riese!
ich hab gestern mit 3:2 frames nen kasten lindener spezial-bier gewonnen. maxxximum hab ich diesmal nicht hinbekommen. irgendwie wirkte die corioliskraft gestern stärker als sonst denke das lag an willma. werner selber knobelt lieber an der theke der is für snooker nicht zu begeistern (bier korn würfeln, bier korn würfeln...)! grüße von elli ps: hier ein ausschnitt von meinem zweitbesten break! http://www.elvers77.de/vids/147.avi
Westercelle.de Geändert von Elli (22.10.2005 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben wir ja nen Experten an Bord! Die Tipps von letzter Woche waren ja auffallend richtig! Wollen wir hoffen, dass du auch diese Woche richtig tippst! |
|
||||
|
||||
wollen wir nicht hoffen....im ernst, wenn wir irgendwie in dieser liga bleiben wollen, müssen wir mindestens sieben punkte in der hinserie holen! heute ein punkt und man könnte zufrieden sein, finde ich!
@ HSV: abwarten, der svw wird noch locker gruppenzweiter, wird herbstmeister, wird dann unglücklich im halbfinale scheitern (durch schiribeschiss), aber wird nationaler meister mit vier punkten vorsprung!!!!!!!!!!!!! P.S. wie will der HSV ohne den Käskopp punkte holen |
|
|||
|
|||
@ zevener youngster: Vielleicht setzt der HSV Spieler ein, die größer als 160cm sind.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.