|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
|
|
||||
|
||||
Riecht nach Verschwörung...
Titan: Bitte um das passende youtube-Viedeo!
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich habe ich hier gegen niemanden was und kann jeden leiden. Auch wenn man mich beleidigt. Prallt ab und gut. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Ansonsten ist doch hier alles nur sportlich gemeint. Nimm es nicht zu ernst |
|
|||
|
|||
Eins muss man dem kleinen Hosenscheißer lassen...er bringt alle Protagonisten an einen Tisch
das Problem ist...für einen Schwanzvergleich muss man einen haben. Da nützt es wenig mal bei der Schwester von Youtube vorbeigeschaut zu haben, wenn die Eltern außer Haus sind. |
|
||||
|
||||
ich geh.
Bier holen. gewissen Esprit haste ja. allerdings biste link (sorry, meine Rechtschreibschwäche...) |
|
||||
|
||||
Der rosarote Reiter .. ehh Rächer .. muss erst mal seine Leggings finden
|
|
|||
|
|||
Glaub mir ich kann schon etwas einstecken und austeilen und meine Schmerzgrenze ist hoch was Beleidigungen betrifft. Ich mag es nur nicht wenn jemand von oben herab redet. Und so kommst Du rüber. Egal ob absichtlich oder nicht. Wie Peter sagt gleube ich auch nicht, dass es gewollt ist. Dennoch geht es mir auf den Keks. Und da dies nicht nur mir so geht sondern mehreren Leuten die durchaus auch austeilen und einstecken können solltest Du Dir mal Gedanken machen ob es vielleicht doch an Dir liegt.
Vollkommen unabhängig davon ob Du bei dem Thema recht hast oder nicht. Wie ich schon einmal schrieb. So wie Du hier auftrittst wirst Du nie irgendjemanden zu Deiner Meinung bekehren. Weil man will nicht von einem Besserwisser danach das noch die ganze Zeit vor Augen geführt bekommen.
|
|||
|
|||
so...guck' Chaos-Daddy weiter...passt aber ganz gut zu dem Thread. Sandler ist der Meister im "unter der Gürtellinie-Fremdscham-Humor". See you later...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder darfste nach ZEHN nicht mehr aussm Kinderzimmer raus ?
|
||||
|
||||
|
|