Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2013, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da sind mehrere Fehler drin
korrigiere:
u80

sorry
Alt 23.08.2013, 20:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Riecht nach Verschwörung...

Titan: Bitte um das passende youtube-Viedeo!
Alt 23.08.2013, 20:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Schön, dass Du weißt wie Deine Art bei mir ankommt und das sogar besser wie ich selber. Respekt .
Und ich warte immer noch darauf, dass Du mir zeigst wo ich Dich beleidigt habe wie Du ja schon einmal behauptet hast.
Das war eher auf die Allgemeinheit gesprochen mit den Beleidigungen Hab ja gesagt, du sollst durchzählen. Ich glaube auch nicht, dass ich dir gegenüber unangemessen respektlos und arrogant war Da hast du es vielleicht fehlinterpretiert, weil ich es zuvor zu anderen war. Keine Ahnung.

Grundsätzlich habe ich hier gegen niemanden was und kann jeden leiden. Auch wenn man mich beleidigt. Prallt ab und gut. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Ansonsten ist doch hier alles nur sportlich gemeint. Nimm es nicht zu ernst
Alt 23.08.2013, 21:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins muss man dem kleinen Hosenscheißer lassen...er bringt alle Protagonisten an einen Tisch

das Problem ist...für einen Schwanzvergleich muss man einen haben. Da nützt es wenig mal bei der Schwester von Youtube vorbeigeschaut zu haben, wenn die Eltern außer Haus sind.
Alt 23.08.2013, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schönes Hauen und Stechen hier. Und das vor Zehn...
ich geh.
Bier holen.

gewissen Esprit haste ja.
allerdings biste link (sorry, meine Rechtschreibschwäche...)
Alt 23.08.2013, 21:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Riecht nach Verschwörung...

Titan: Bitte um das passende youtube-Viedeo!
Der rosarote Reiter .. ehh Rächer .. muss erst mal seine Leggings finden
Alt 23.08.2013, 21:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Glaub mir ich kann schon etwas einstecken und austeilen und meine Schmerzgrenze ist hoch was Beleidigungen betrifft. Ich mag es nur nicht wenn jemand von oben herab redet. Und so kommst Du rüber. Egal ob absichtlich oder nicht. Wie Peter sagt gleube ich auch nicht, dass es gewollt ist. Dennoch geht es mir auf den Keks. Und da dies nicht nur mir so geht sondern mehreren Leuten die durchaus auch austeilen und einstecken können solltest Du Dir mal Gedanken machen ob es vielleicht doch an Dir liegt.

Vollkommen unabhängig davon ob Du bei dem Thema recht hast oder nicht. Wie ich schon einmal schrieb. So wie Du hier auftrittst wirst Du nie irgendjemanden zu Deiner Meinung bekehren. Weil man will nicht von einem Besserwisser danach das noch die ganze Zeit vor Augen geführt bekommen.
Alt 23.08.2013, 21:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so...guck' Chaos-Daddy weiter...passt aber ganz gut zu dem Thread. Sandler ist der Meister im "unter der Gürtellinie-Fremdscham-Humor". See you later...
Alt 23.08.2013, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Der rosarote Reiter .. ehh Rächer .. muss erst mal seine Leggings finden
Biste schon auffer Anreise Zwerg ?
Oder darfste nach ZEHN nicht mehr aussm Kinderzimmer raus ?
Alt 23.08.2013, 21:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich geh.
Bier holen.
Du stinkst nach Bier. Nicht schön...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen