|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin , moin,
ich würde gerne wissen, ob Freitag das Spitzenspiel Otterndorf - Büttel/Neuenlande steigt oder ob es verlegt wurde, damit ich nicht umsonst nach Otterndorf fahre. weiterschlafen
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
moin lausitz-fred,
ich habe mir mal erlaubt die rückrundentabellen anzugucken! mensch, ihr liegt ja knapp vor eurer zweiten aufn abstiegsrang! haben wir dir beim letzten nma nicht genug gute tipps gegeben?? apropo: ich habe mal mit holland gesprochen wg dem nächsten nma! was hälst du davon wenn der himmelfahrt bei dir statt findet mit grillen, ein paar getränke, nackten frauen, etc..... anschließend könnte man das konzert von torfrock besuchen!! was meinst du und der rest des nma?? gruß dkr
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann den Quelltext natürlich so umschreiben, dass er für die Mannschaften eine Wahrscheinlichkeit ausgibt, welche absteigt und welche in die Relegation muss. Mal schaun, ob ich am Wochenende Zeit dazu habe. Grüße Kant |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Aufschläger
Ja, findet statt, wenn der Schnee uns nicht wieder aufhält |
|
|||
|
|||
moin,
was ist denn mit hechthausen los? Gestern schon wieder 9:5 gegen Büttel gewonnen. nicht schlecht nicht schlecht. haben in der rückrunde erst ein punkt gegen cuxhaven abgegeben. |
|
||||
|
||||
Diese Klasse scheint so etwas wie ein Karpfenteich zu sein...
|
||||
|
||||
War ein Saustarkes Spiel gegen Büttel. Eigentlich waren alle gut nur wir hatten das bessere Ende für uns.
Die Umstellung zur RR hat unds Gut getan nun können wir das zeigen was wir alle drauf haben. Eine solide mannschaftsleistung in der RR. Lamstedt kann kommen am nächsten Freitag
|
||||
|
||||
Tja, verdienter Sieger Hechthausen, keine Frage.
Anerkennung zur guten Leistung. Wir waren an dem Tag aber auch durch die Bank, weit weg von unserer Höchstform. Viel Glück am Freitag gegen Lamstedt, wir werden uns in Otterndorf vergnügen. Aber mit der Leistung von Dienstag ist da wohl kein Blumentopf zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Susi Sorglos, bin heut abend mal gespannt, wer am Ende gewinnt. Wir werden Henry wohl zu dritt (Alex, Malte und meine Wenigkeit) anfeuern, damit wir schnellstmöglich wieder in einer Liga spielen können. Bin gespannt, ob ihr Euch von der Niederlage erholt habt oder ihr die letzte Chance auf den Reli-Platz verspielt. Wäre Euch aber auch egal, wenn ihr morgen dann Lune I rauswerft - oder ???? Bis gleich @nur-Leser Henry: JoKo glaubt, daß ihr wohl als einzige Mannschaft Otterndorf´s nicht den Aufstieg schafft.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (17.03.2006 um 17:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|