Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 13:55
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von TT-Summer-Moose
Samstag, TuS Celle - SV BW Langförden 7:9
Zitat:
Zitat von Staropramen
"meistertipps": :-)

114 Samstag, 18.03.06 15.00 TuS Celle SV BW Langförden 4:9
Zitat:
Zitat von Olli M.
Celle - Langförden 6:9 (Doppel 2:1 Celle, oben 3:1 Langförden, mitte 3:1
Langförden, unten 2:2 - Somit Langförden Meister!!!!!!!!!)

Bis dann

Oliver Morthorst

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
TuS Celle - BW Langförden 6:9 (Celle zu nervös)

Gab ja einige Zweifler hier im Forum...

Fakt ist: Celle nicht nervös, sondern hoch konzentriert!!!

Vor einer Rekord-Zuschauerkulisse ging Langförden mit 9:4 "baden". Die Einzel liefen auch teilweise glücklich für uns. Meiner Meinung nach haben die Einzel Lorenz vs. Illiadis und Turner vs. Eilers das Spiel entschieden! Denn die kamen beide sehr knapp für uns!!!

Ansonsten scheint uns Langförden einfach sehr gut zu liegen!

Aber wir sind noch lange nicht durch. Wir müssen nächste Woche noch Niedermark schlagen oder denen ein 8:8 abtrotzen!

So, ich genieße weiter den Sonntag mit Formel 1 und Subway-Baguettes Und werde nachher die Ergebnisse des Tages in der OL verfolgen!
Alt 19.03.2006, 17:39
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...vielleicht fängt uns aber Wennigsen mit ein paar hohen Siegen eh noch ab...
Wohl nicht mehr, nach der durch Euch erteilten Höchststrafe für Hude...

Spielberichte zu TTSG - Burg Gretesch und Oker - TTSG auf unserer Homepage
Alt 19.03.2006, 18:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Stimmt, wir sind elf Spiele besser, das holt Ihr normalerweise nicht mehr auf...
Ergo, wenn wir die beiden restlichen Spiele gewinnen , sind wir Zweiter...ein Horrorszenario für mich übrigens...wie sagte einst Thomas Norberg, nachdem er das Endspiel des Garssener Top12-Turniers verloren hatte? "Second winner is the first loser".
Recht hat er.
Alt 19.03.2006, 21:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Zuschauerkulisse, starke Langförder. Nur die Huder Gegenwehr fehlte leider. Beweisen konnten wir uns nur als guter Gastgeber.

Glückwunsch an Celle. Ich zweifelte wirklich. Eindrucksvoll habt ihr nun aber wohl alle überzeugt, dass ihr reif für die Meisterschaft seid.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.03.2006, 12:43
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die letzten drei Beiträge wurden gelöscht. Bitte nicht beleidigen und seid alle brav zueinander!
Alt 20.03.2006, 14:02
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian Krupp
Die letzten drei Beiträge wurden gelöscht. Bitte nicht beleidigen und seid alle brav zueinander!
Mir stellen sich da mehrere Fragen:

1. Wer hat denn wen beleidigt?
2. War etwa Magica7 beteiligt? ;-)
3. Warum seid ihr alle so aggressiv? Weil die Saison bald vorbei ist?
4. War RealTimo eigentlich am Samstag da?? Ich meine ihn gesehen zu haben
5. Warum hat Tholas noch nichts zum Spiel geschrieben? Tholas melde dich! Oder hast du ein "Black Out" nach dem Kaltgetränk-Konsum
6. Warum wechselt Lars Petersen nach Wennigsen? Ich dachte der spielt nächstes Jahr Hagenburg 1. Herren?!

So, dann mal was friedliches zum Thema:

Auf unserer Homepage steht der Spielbericht zum Spiel gegen Langförden. Außerdem ist ein neues Foto auf der Startseite, das direkt nach dem Sieg entstanden ist!
Alt 20.03.2006, 14:50
PT
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Noppe

Ich weiss: Knapp daneben ist auch vorbei, aber immerhin habe ich den Verein schonmal richtig geraten. Was war denn los, kai1976??

Sorry, Magica7. Siehst du eine Chance,dass wir uns wieder vertragen?! ;-)
Alt 20.03.2006, 14:51
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe

3. Warum seid ihr alle so aggressiv? Weil die Saison bald vorbei ist?
4. War RealTimo eigentlich am Samstag da?? Ich meine ihn gesehen zu haben
5. Warum hat Tholas noch nichts zum Spiel geschrieben? Tholas melde dich! Oder hast du ein "Black Out" nach dem Kaltgetränk-Konsum
6. Warum wechselt Lars Petersen nach Wennigsen? Ich dachte der spielt nächstes Jahr Hagenburg 1. Herren?!

So, dann mal was friedliches zum Thema:

Auf unserer Homepage steht der Spielbericht zum Spiel gegen Langförden. Außerdem ist ein neues Foto auf der Startseite, das direkt nach dem Sieg entstanden ist!

........ was soll ich zum spiel auch sagen oder schreiben. Leider ist mir/uns das nötige detailwissen hierüber abhanden gekommen. Kann ja mal passieren dafür gibt´s ja jetzt den zeitnahen service von click-tt

Hervorzuheben und bemerkenswert ist, dass wir heil, pünktlich und ohne zwischenfälle wieder zu hause angekommen sind.

Ansonsten noch mein glückwunsch zum aufstieg!!
Alt 20.03.2006, 16:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, nachdem ich wieder in meiner heimat bin, möchte ich mal meine eindrücke vom spiel hude - langförden zum besten geben.

zwei dinge wurden heiss diskutiert vor dem spiel:
1. die vorberichterstattung
2. ob peter wird spielen können gegen felix

mein eindruck war, dass das spiel anfänglich durchaus spannend hätte gestaltet werden können. felix/thong vergeben recht sichere 2:0-führung, weil felix irgendwie nicht anwesend war. gerade in den ersten sätzen hat man auch peter noch seine rückenprobleme angemerkt, er hat recht viele bälle "durchlaufen" lassen, wo er wohl mit bester gesundheit noch hingekommen wäre. aber schon im laufe des doppels merkte man, dass es immer besser wird.
marco und moritz im doppel 3 hatten ebenfalls sehr gute chancen, ihr doppel zu gewinnen. sätze 1 +3 gingen weg, 2 + 4 gingen an die huderer und als im 5. dann nach dem wechsel aus einem 2:5 ein 6:6 gemacht werden konnte, sah alles nach ner überraschung aus, denn sie standen wirklich deutlich besser auf der seite. war wohl nix.
naja, dann kam das ersehnte spiel von felix gegen peter. im ersten satz lief alles wie im doppel, peter spielte nen ball rüber und felix machte zumeist sehr schnell nen fehler. und irgendwie merkte man peter glücklicherweise an, dass die schmerzen erträglicher wurden für ihn, könnte natürlich auch an den umständen gelegen haben, dass felix nicht seinen besten tag hatte. die sätze zwei und drei verliefen sehr ausgeglichen, aber man hatte nie den eindruck, dass felix so richtig "drin" war in der partie, auch wen die ballwechsel immer länger und attraktiver wurden. im vierten satz war der ofen aus und peter gewann hochverdient.
alex vergab im ersten satz recht leichtfertig einen satzball und hatte damit das spiel im prinzip schon entschieden. thong spielte sehr gut, phasenweise kam einfach alles, doch wie im doppel schon reichte eine 2:0-führung nicht, da fehlte auch ein wenig das selbstvertrauen und man merkte, dass er noch so kein eigenes spielsystem gefunden hat für sich.
marco war dann extrem chancenlos, er hat einfach überhaupt keinen ball getroffen und sein gegner (eilers ?) hat die bälle dann auch sehr clever gespielt, so dass marco damit nichts anzufangen wusste und wenn die chance sich bot, kamen immer wieder rückhandkracher vom langförder - ganz stark.
hinten spielte der ersatzmann gut mit und punktete ab und an glänzend, mehr aber auch nicht. moritz hingegen verschlief die ersten beiden sätze völlig und wurde dann immer besser und verdiente sich satz 5. da verpennte er allerdings den anfang total und rann vergeblich dem rückstand hinterher.

eigentlich sehr schade für die zwischendurch gut 70 zuschauer, dass so mancher huder wohl nicht an seiner topleistung heranreichen konnte, denn so kam nie wirklich stimmung auf. bei einer etwaigen 3:1-führung für hude hätte die sache da durchaus schon ganz anders ausgesehen, wenngleich langförden das spiel wohl dennoch für sich entschieden hätte, aber es wäre was losgewesen in hude.

felix fühlte sich heute morgen immer noch nicht so toll, schon gar nicht, als er die zeitung aufschlug und die dortige schlagzeile zum spiel sich durchlas. keine ahnung, ob er nach der schlagzeile den bericht überhaupt noch gelesen hat, aber für die schlagzeile ist er wirklich selbst schuld.
Alt 20.03.2006, 16:41
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
felix fühlte sich heute morgen immer noch nicht so toll, schon gar nicht, als er die zeitung aufschlug und die dortige schlagzeile zum spiel sich durchlas. keine ahnung, ob er nach der schlagzeile den bericht überhaupt noch gelesen hat, aber für die schlagzeile ist er wirklich selbst schuld.
Wie lautete denn die Schlagzeile? Vielleicht magst Du sie ja mal zitieren für diejenigen, die die entsprechende Zeitung nicht gelesen haben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen