|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gab ja einige Zweifler hier im Forum... Fakt ist: Celle nicht nervös, sondern hoch konzentriert!!! Vor einer Rekord-Zuschauerkulisse ging Langförden mit 9:4 "baden". Die Einzel liefen auch teilweise glücklich für uns. Meiner Meinung nach haben die Einzel Lorenz vs. Illiadis und Turner vs. Eilers das Spiel entschieden! Denn die kamen beide sehr knapp für uns!!! Ansonsten scheint uns Langförden einfach sehr gut zu liegen! Aber wir sind noch lange nicht durch. Wir müssen nächste Woche noch Niedermark schlagen oder denen ein 8:8 abtrotzen! So, ich genieße weiter den Sonntag mit Formel 1 und Subway-Baguettes ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielberichte zu TTSG - Burg Gretesch und Oker - TTSG auf unserer Homepage |
|
||||
|
||||
Stimmt, wir sind elf Spiele besser, das holt Ihr normalerweise nicht mehr auf...
Ergo, wenn wir die beiden restlichen Spiele gewinnen , sind wir Zweiter...ein Horrorszenario für mich übrigens...wie sagte einst Thomas Norberg, nachdem er das Endspiel des Garssener Top12-Turniers verloren hatte? "Second winner is the first loser". Recht hat er. |
|
||||
|
||||
Gute Zuschauerkulisse, starke Langförder. Nur die Huder Gegenwehr fehlte leider. Beweisen konnten wir uns nur als guter Gastgeber.
Glückwunsch an Celle. Ich zweifelte wirklich. Eindrucksvoll habt ihr nun aber wohl alle überzeugt, dass ihr reif für die Meisterschaft seid. ![]()
|
|||
|
|||
Die letzten drei Beiträge wurden gelöscht. Bitte nicht beleidigen und seid alle brav zueinander!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wer hat denn wen beleidigt? 2. War etwa Magica7 beteiligt? ;-) 3. Warum seid ihr alle so aggressiv? Weil die Saison bald vorbei ist? 4. War RealTimo eigentlich am Samstag da?? Ich meine ihn gesehen zu haben ![]() 5. Warum hat Tholas noch nichts zum Spiel geschrieben? Tholas melde dich! Oder hast du ein "Black Out" nach dem Kaltgetränk-Konsum ![]() 6. Warum wechselt Lars Petersen nach Wennigsen? Ich dachte der spielt nächstes Jahr Hagenburg 1. Herren?! So, dann mal was friedliches zum Thema: Auf unserer Homepage steht der Spielbericht zum Spiel gegen Langförden. Außerdem ist ein neues Foto auf der Startseite, das direkt nach dem Sieg entstanden ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, Magica7. Siehst du eine Chance,dass wir uns wieder vertragen?! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
........ was soll ich zum spiel auch sagen oder schreiben. Leider ist mir/uns das nötige detailwissen hierüber abhanden gekommen. Kann ja mal passieren ![]() Hervorzuheben und bemerkenswert ist, dass wir heil, pünktlich und ohne zwischenfälle wieder zu hause angekommen sind. Ansonsten noch mein glückwunsch zum aufstieg!! |
|
|||
|
|||
so, nachdem ich wieder in meiner heimat bin, möchte ich mal meine eindrücke vom spiel hude - langförden zum besten geben.
zwei dinge wurden heiss diskutiert vor dem spiel: 1. die vorberichterstattung ![]() 2. ob peter wird spielen können gegen felix mein eindruck war, dass das spiel anfänglich durchaus spannend hätte gestaltet werden können. felix/thong vergeben recht sichere 2:0-führung, weil felix irgendwie nicht anwesend war. gerade in den ersten sätzen hat man auch peter noch seine rückenprobleme angemerkt, er hat recht viele bälle "durchlaufen" lassen, wo er wohl mit bester gesundheit noch hingekommen wäre. aber schon im laufe des doppels merkte man, dass es immer besser wird. marco und moritz im doppel 3 hatten ebenfalls sehr gute chancen, ihr doppel zu gewinnen. sätze 1 +3 gingen weg, 2 + 4 gingen an die huderer und als im 5. dann nach dem wechsel aus einem 2:5 ein 6:6 gemacht werden konnte, sah alles nach ner überraschung aus, denn sie standen wirklich deutlich besser auf der seite. war wohl nix. naja, dann kam das ersehnte spiel von felix gegen peter. im ersten satz lief alles wie im doppel, peter spielte nen ball rüber und felix machte zumeist sehr schnell nen fehler. und irgendwie merkte man peter glücklicherweise an, dass die schmerzen erträglicher wurden für ihn, könnte natürlich auch an den umständen gelegen haben, dass felix nicht seinen besten tag hatte. ![]() alex vergab im ersten satz recht leichtfertig einen satzball und hatte damit das spiel im prinzip schon entschieden. thong spielte sehr gut, phasenweise kam einfach alles, doch wie im doppel schon reichte eine 2:0-führung nicht, da fehlte auch ein wenig das selbstvertrauen und man merkte, dass er noch so kein eigenes spielsystem gefunden hat für sich. marco war dann extrem chancenlos, er hat einfach überhaupt keinen ball getroffen und sein gegner (eilers ?) hat die bälle dann auch sehr clever gespielt, so dass marco damit nichts anzufangen wusste und wenn die chance sich bot, kamen immer wieder rückhandkracher vom langförder - ganz stark. hinten spielte der ersatzmann gut mit und punktete ab und an glänzend, mehr aber auch nicht. moritz hingegen verschlief die ersten beiden sätze völlig und wurde dann immer besser und verdiente sich satz 5. da verpennte er allerdings den anfang total und rann vergeblich dem rückstand hinterher. eigentlich sehr schade für die zwischendurch gut 70 zuschauer, dass so mancher huder wohl nicht an seiner topleistung heranreichen konnte, denn so kam nie wirklich stimmung auf. bei einer etwaigen 3:1-führung für hude hätte die sache da durchaus schon ganz anders ausgesehen, wenngleich langförden das spiel wohl dennoch für sich entschieden hätte, aber es wäre was losgewesen in hude. ![]() felix fühlte sich heute morgen immer noch nicht so toll, schon gar nicht, als er die zeitung aufschlug und die dortige schlagzeile zum spiel sich durchlas. keine ahnung, ob er nach der schlagzeile den bericht überhaupt noch gelesen hat, aber für die schlagzeile ist er wirklich selbst schuld. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.