Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 17:50
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von semmel
das mit dem aufstieg der hilfarther war mir schon klar bevor das erste spiel gemacht worden ist.trotzdem auch von mir alles gute zum aufstieg in die landesliga wo ihr auch keine problemme haben wird euch zu halten.wenn ihr einigermassen gesund bleibt nächstes jahr traue ich euch mit dieser manschaft einen platz unter denn ersten 5 zu.leider werden wir keine matches gegen hilfarth haben da ich von unseren abstieg ausgehe.mit mikka währen wir sicher drinn geblieben.

ich hoffe vanikum packt den 2 platz und wird in der rela auch in die landesliga aufsteigen.aber dort wird es mit der aufstellung schon sehr eng.

Hallo Frank,
ich hoffe ebenfalls das wir die Aufstiegsrunde schaffen können.
Momentan ist bei uns zwar ein wenig die Luft raus, aber ich hoffe wir kriegen schnell die Kurve und finden zur Form zurück. Denn selbst wenn Axel aufhört, und es damit für uns sicherlich noch schwerer wird, wollen wir den Gang in die Landesliga antreten. Wie Nosti schon geschrieben hat, das Jahr kann uns keiner nehmen. Und wer weis, vielleicht verliert sich ja noch jemand nach Vanikum!?

Zumindest hoffen wir auf die Wende am Samstag abend! Schließlich sind es nur noch 3 Punkte auf Wickrath und 4 auf Süchteln. Aber ich bin sicher wir bringen das jetzt noch durch!

Schöne Woche

Andy
Alt 27.03.2006, 22:33
Backhand-Anti-Spin Backhand-Anti-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand-Anti-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Wir wollen auf jeden Fall zu Null durchgehen.
Geschenke gibt es keine.
Henning da hör ich dich.

Und die kühnen Spekulationen wir können "unter die ersten 5 in der LL kommen (Zitat Semmel)" sind auch ziemlich lustig.

Eins steht bereits jetzt fest:
Wer in der kommenden Saison aus der LL aufsteigen will, muss Hilfarth schlagen. Alles andere als Minimun 3. Platz würde mich schon sehr enttäuschen.
Alt 28.03.2006, 03:20
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist doch platz 1 auch mit inbegriffen
Alt 28.03.2006, 16:03
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Backhand-Anti-Spin
Henning da hör ich dich.

Und die kühnen Spekulationen wir können "unter die ersten 5 in der LL kommen (Zitat Semmel)" sind auch ziemlich lustig.

Eins steht bereits jetzt fest:
Wer in der kommenden Saison aus der LL aufsteigen will, muss Hilfarth schlagen. Alles andere als Minimun 3. Platz würde mich schon sehr enttäuschen.
....und da sagt einer ich wäre Größenwahnsinnig.............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 28.03.2006, 17:19
Sascha T. Sascha T. ist offline
Borusse
Junior-Forenmitglied

Sascha T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Von OFFIZIELLER Seite werden AUSSCHLIEßLICH die Ergebnisse der letzten Halbserie zu Grunde gelegt!

Demnach ist Sascha derzeit der Bessere.
Und ich seh auch noch besser aus
Alt 29.03.2006, 09:35
trasher trasher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trasher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werd doch erstmal 30 dann sehen wir mal weiter.Um so jung zu bleiben musst du aber noch viel alk trinken.Denn Alkohol konserviert!!!!!
Und immer nach dem Motto leben:::Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit!!!!!!
Gruß Björn
Alt 29.03.2006, 12:22
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trasher
Gruß Björn
Richtig !!!
Alt 29.03.2006, 16:10
Sascha T. Sascha T. ist offline
Borusse
Junior-Forenmitglied

Sascha T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trasher
Dann werd doch erstmal 30 dann sehen wir mal weiter.Um so jung zu bleiben musst du aber noch viel alk trinken.Denn Alkohol konserviert!!!!!
Gruß Björn
Ich trainire hart dafür aber will ja nicht gleichzeitig so ne wampe kriegen wie henning.
Hatte ich nämlich schon.
Aber ich kann das auch mit dem Henning austrinken statt ausspielen der brauch ja nur dieses jahr zu unseren Stadtmeisterschaften kommen und der Verlierer bezahlt.

Sascha
Alt 29.03.2006, 19:05
trasher trasher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trasher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sascha T.
Ich trainire hart dafür aber will ja nicht gleichzeitig so ne wampe kriegen wie henning.
Hatte ich nämlich schon.
Aber ich kann das auch mit dem Henning austrinken statt ausspielen der brauch ja nur dieses jahr zu unseren Stadtmeisterschaften kommen und der Verlierer bezahlt.

Sascha

Darf ich auch am Saufgelage teilnehmen.Dann kann ich ja mal gucken was ich in 4 Jahren Bund gelernt habe.
Gruß Björn
Alt 29.03.2006, 20:54
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sascha T.
Hatte ich nämlich schon.

Sascha
Für nen Hobbit hast du ne ziemlich Große Klappe.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen