|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Wie es dann darüber oder deutlich darüber aussehen wird lässt sich wiederum nicht genau bemessen weil dann die dichte viel viel grösser wird... Aber top 150 mit ausreichend talent und Fleiß ist doch kindergarten sind wir doch mal ehrlich das doch kann kein Maßstab sein für ambitionierte spieler sein und sollte auch definitiv in sehr jungen jahren schon erreicht werden... Brodd wiederum würd ich schlechter einschätzen wie du es sehen willst... Gnana ist im bereich top 30 und ort spielt ausgeglichene bilananzen in der ttbl da ist brodd weit davon entfernt auch ein devos würd ich zumindest etwas stärker einschätzen (vergleich die resiltate auf der tour...)bei aguirre und kozul dürfts näher dran sein aber die werden eben auch zu schwächsten spielern der liga gehören... Geändert von Turboblock (23.05.2019 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Bayerischer Tischtennis Verband
Click-TT Vereine Schwaben-Nord TTC Neu-Ulm e.V. Kontaktadresse Florian Ebner Kammer-Krummen-Str. 100 89233 Neu-Ulm info@ttcnu.de Funktion Name Abteilungsleiter/1. Vorsitzender Florian Ebner Gründungsjahr: 2019 Vereinsnummer: 309108
|
|||
|
|||
Lässt das Foto bereits darauf schließen wer der Ausstatter von TTC Neu-Ulm ist/ sein wird oder ist es der persönliche Ausstatter von Kay Stumper?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenigstens ein Bayrischer Verein |
|
|||
|
|||
Jetzt hat Bayern auch bei den Männern einen Erstligisten. Dachte ich erlebe das gar nicht mehr. BTTV Gebiet Hochburg im TT. Mia san mia.
|
|
|||
|
|||
Welches Foto?
|
|
|||
|
|||
Ein Bayrischer Verein, der im Bezirk Ulm des TTVWH angesiedelt ist.
Also im Gebiet des ByTTV liegt der Verein eher nicht , auch wenn er in Bayern gemeldet ist und im Bundesland Bayern die Adresse hat. Aber da man mit Breitensport nichts am Hut hat ist das wohl für den Verein ziemlich egal, da man eh nie eine weitere Mannschaft melden wird. Grund ist ganz klar die Voraussetzungen für SBEM im TTVWH. Die sind seit Jahren so und bekannt und man hat für Ochsenhausen keine Sonderregelung vor ein paar Jahren gemacht und somit kann man dies auch nicht für Ulm (oder Neu-Ulm) machen. Man hätte sich ja auch einem vorhandenen Verein anschliessen können. Dann wäre das vermutlich kein Problem gewesen. Aber darum geht es eben nicht. Auch wenn von Kooperationen die Rede war. Sondern es geht eben nur um die Mannschaft in der TTBL und was man damit macht. Ich wünsche dem Team trotzdem alles Gute. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man dies hätte besser lösen können.
|
|||
|
|||
Bad Königshofen ist neuerdings ein Stadtteil von Berlin oder was?
|
|
|||
|
|||
Der Berliner Tischtennis-Verband wird BETTV abgekürzt, der in Bayern BTTV.
|
||||
|
||||
Zitat:
Fan Bo Meng rechne ich größere Chancen zu. Durch seine Langzeitverletzung aus der Bahn geworfen, wird es nun spannend sein, wie schnell er wieder voll da ist. Charakterlich bringt er einiges mit, was man braucht, um oben anzukommen. Und die Jugendförderung (auf praktisch freiwilliger Basis) ist eine hervorragende Sache. Für Kay ein Glücksfall. Wäre er in einen anderen BuLi- Verein gelandet (was nun auch nicht selbstverständlich gewesen wäre), dann würde er kommende Saison so ungefähr den minimalen Einsatz iSd Jugendförderung bekommen. In Ulm wird er nahezu immer spielen.
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|