|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Kann mich Kirsches Worten nur anschließen. Haben es wirklich verdient gehabt mind. einen Punkt mit nach Spenge zu nehmen. Mr. Verbandsliga war defintiv reif, sein erstes Spiel in der Rückserie abzugeben, aber so ist es halt, wenn man zu Null steht gewinnt man auch solche Spiele.
Hätten uns gerne die versprochenen Kisten reingezogen Next time Gruß Robo Geändert von Dingodil (10.03.2008 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Dingodil:
Habe übrigens wieder nen Schläger... Den Rest der Rückrunde gehe ich mit nem uralt-Hinoki an Start und dazu die geilsten Beläge die ich auftreiben konnte...Seifuku SS von Armstrong und Samurai von Tibhar!!! Also wir spielen noch gegen Detmold, Lohauserholz, Burgsteinfurt und Elbrinxen, also spiele ich noch 0:8 ab jetzt und insgesamt 5:15...naja...so wie vor der Saison ungefähr erwartet!!! |
|
|||
|
|||
Tach Katze,
ja die Keule hört sich doch gut an. Hat mein Bruder Anfang der 90er glaub ich auch mal gespielt Ach wieso, geh nicht so negativ an die Sache. Musst mal so heiß laufen wie ich, das macht dich gleich ne Klasse stärker (glaub ich) Gruß
|
||||
|
||||
Heute Abend schon die Begegnung TuS Laer - TSV Elbrinxen.
Wenn die Elbrinxener Jungs komplett sind (also mit Reinhold K.), dürfte für sie einiges drin sein... Man darf gespannt sein. |
|
|||
|
|||
Ohh ja, wieder son Abstiegskrimi. Hoffe Elbrinxen gewinnt
|
||||
|
||||
Hurra Hurra Tus Bawa ist da
|
|
|||
|
|||
TuS Laer - TSV Elbrinxen 9:1
Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Unsere Gäste kamen verspätet und wurden schon in den Doppeln "kalt erwischt" 3:0. Richtig knapp war dabei nur das Doppel hinrichs/Konopczynski - Hübner/Langanke 12:10 im 5. Satz, nach 8:10-Rückstand. Danach verlor nur noch Jörg Petrasch 12:14 im 4. Satz gegen Felix Langanke. 28:8 Sätze! Das war's. Und damit, lieber Dingodil, bleiben wir der Klasse halt doch erhalten!
|
|||
|
|||
TuS Laer - TSV Elbrinxen 9:1
Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Unsere Gäste kamen verspätet und wurden schon in den Doppeln "kalt erwischt" 3:0. Richtig knapp war dabei nur das Doppel hinrichs/Konopczynski - Hübner/Langanke 12:10 im 5. Satz, nach 8:10-Rückstand. Danach verlor nur noch Jörg Petrasch 12:14 im 4. Satz gegen Felix Langanke. 28:8 Sätze! Das war's. Und damit, lieber Dingodil, bleiben wir der Klasse halt doch erhalten!
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (13.03.2008 um 01:04 Uhr) Grund: doppelt |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Laer zum Klassenerhalt, nach 220 km und einer Anfahrt von über zwei Stunden hätte glaube ich jede Mannschaft in der Woche verloren.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Laer zum Klassenerhalt.
Mensch, da kamt ihr ja vor lachen nicht in Schlaf.......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.