|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Einverstanden
|
||||
|
||||
Fällt am Samstag die Entscheidung???
Ich tippe mal auf ein 7:9 aus unserer Sicht. Dann können wir feiern (TTG Netphen - TSV 1860 Hagen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal Marco, bist du neuerdings Understatement-Beauftragter bei der TTG Netphen? |
|
||||
|
||||
Hi. Nein. Wenn Du meine vorherigen Tipps anschaust, habe ich oft gegen uns oder Remis getippt. Leider hatte ich auch das ein oder andere Mal recht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ein und das andere Mal in der Hinserie und das ein und das andere Mal in der Rückserie - macht zusammen 4x, da ihr in der gesamten Saison 2x unentschieden gespielt und 2x verloren habt Wobei es gegen den Hagener Kindergarten sicherlich nicht leicht werden wird
|
|||
|
|||
Ich hoffe trotzdem dass wir den Aufstieg jetzt am Samstag perfekt machen.
Ich denke die Hagener werden auch richtig heiß sein Freue mich schon Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Habe ja nur wenige Spiele getippt. Ging direkt los als ich im 1. Spiel 8:8 gegen Salchendorf getippt habe. Gegen einen Sieg morgen habe ich natürlich auch nichts. Falls wir es morgen nicht schaffen spielen wir gegen Neunkirchen. Dann würde es zu einem Endspiel gegen Ferndorf kommen. Das wollen wir natürlich vermeiden
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Netphen zum verdienten Aufstieg
|
|||
|
|||
Schala la laaaaaaaaa , Schala la la la la laaaaaaaaaaaa
wuhuuuuuuu Aufstieg!!!!!!!! Netphen gewinnt 9:6 gegen Hagen !!!! |
|
||||
|
||||
Matchwinner eindeutig Ersatzspieler Kevin Roth, der einen guten Tag gehabt zu haben scheint ...
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Aufstieg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.